HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgrüße nachträglich

Hochzeitsgrüße nachträglich

globetrotteram 02.09.2010 um 13:35 Uhr

Hallo liebe Community. Was schreibt man wenn man Hochzeitsgrüße nachträglich ausrichten will? Kennt ihr da einen schönen Spruch?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Spruch für Hochzeitskarte?! Antwort

die_Becci am 25.08.2009 um 18:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Brüderchen heiratet am Freitag und ich such noch nen schönen Spruch für die Hochzeitskarte... Kennt jemand vielleicht einen??? Gerne auch was ausgefallenes bzw. lustiges.

Geburtstagsgedicht für eine Schnapszahl Antwort

Ninckes am 14.06.2010 um 18:50 Uhr
Hallöchen an euch alle 🙂 Mein Freund wird 22, eine Schnapszahl, wie ich heraus gefunden habe;). Jetzt durchsuche ich Google auf der Suche nach einem schönen Spruch oder einem Gedicht für diesen Anlass. Nur was...