HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsrede bräutigam lustig

Hochzeitsrede bräutigam lustig

RedFischam 07.01.2010 um 10:43 Uhr

hallo erdbeermädchen! Ich suche eine hochzeitsrede für den bräutigam. Sollte schon ein bisschen lustig sein. Hat da wer eine Idee?

Nutzer­antworten



  • von AllForHim am 22.09.2011 um 12:56 Uhr

    sone rede sollte persönlich sein, wenn er sie hält soll er sie selber schreiben is ja sonst echt unnötig überhaupt eine zu halten. un wenn du eine rede über ihn hälst dann erzähl halt was über ihn. so einfach gehts

  • von violadelesseps am 22.09.2011 um 12:54 Uhr

    Wieso suchst Du denn eine Rede für IHN?

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsrede brautvater lustig Antwort

Sweetie am 19.04.2010 um 14:22 Uhr
hallu! Also die hochzeitsrede des brautvaters meiner freundin sollte etwas lustig werden, weil hermann auch ein lustiger mensch ist. Er bräuchte trotzdem ein paar tipss, die ich gerne hier einholen wollte. Danke euch...

Hochzeitsrede bräutigamvater Antwort

believeindreams am 04.07.2010 um 17:38 Uhr
hallo mein papa ist demnächst bräutigamsvater und hängt über seiner hochzeitsrede. Er ist absolut ratlos, was muss denn darin so vorkommen oder wo könnte er sich informieren?