HomepageForenLiebe-ForumHochzeitstage bedeutung norddeutschland

Hochzeitstage bedeutung norddeutschland

jonnamummyam 28.09.2010 um 20:56 Uhr

Hey, habe gehört dass Hochzeitstage in Norddeutschland eine andere Bedeutng haben als in Süddeutschland. Stimmt das?

Nutzer­antworten



  • von FloraMinu am 18.09.2012 um 11:42 Uhr

    Hm, echt ist die Hochzeitstage Bedeutung in Norddeutschland wirklich anders? Ich weiß, dass meine Tante an ihrem 10.Hochzeitstag Rosenhochzeit gefeiert hat und sie kommt aus Kiel.

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung- Lover Antwort

Sonnenblume2010 am 22.01.2011 um 23:26 Uhr
Ich frage mich, was es bedeutet wenn jemand zu A sagt "du hast einen neuen Lover"... bedeutet dies nun, dass dieser jemand weiß, dass A einen neuen in aussicht hat? oder dass der jenige der das gesagt hat, von dem...

Bedeutung eines Rings am Mittelfinger? Antwort

whitney993 am 06.11.2011 um 14:57 Uhr
Hallo allerseits, kurze Frage: Ich kenne seit ein paar Wochen einen junge Mann, der (am anfang noch nicht aber jetzt schon) einen goldenen Ring am mittelfinger der, ich glaube rechten Hand, trägt. Was bedeutet...