HomepageForenLiebe-ForumHoffnung..kommt er wieder?! Eure Meinung , Erfahrung?

Hoffnung..kommt er wieder?! Eure Meinung , Erfahrung?

Adrastheaam 02.11.2009 um 16:36 Uhr

Also ihr Lieben. Immer noch voller Gefühle, weil frisch verlassen hab ich mal eine Frage an euch:
Denkt ihr nach einer Trennung (grund: nicht genügend Gefühle mehr seinerseits) ist die Hoffnung total unbegründet, dass er nach längerer Funkstille ( 4-6 Wochen) wieder zurückkommt???

Einerseits halte ich das für unwahrscheinlich, dass er mich doch wieder liebt und zudem hilft es nicht gerade beim Abkapslen, andereseits ist so ein kleines bisschen Hoffnung eben doch immer da.

Was meint ihr, habt ihr da Erfahrung???

Nutzer­antworten



  • von BellaNibergall am 03.07.2013 um 19:47 Uhr

    Ist er zurückgekommen? (:

  • von Sally765 am 14.11.2009 um 00:35 Uhr

    Ich habe meinen Freund nach 7 Wochen der Trennung und des Liebeskummers zurückgewonnen. Ich glaube, eine Beziehung hat noch eine Chance, wenn die Gefühle noch nicht völlig abgestorben sind, sondern nur “eingeschlafen”.

    Schau doch mal hier auf dieser Seite vorbei, mir hat das damals sehr geholfen:

    http://christian-sander.net/index.php/wie-gewinne-ich-das-herz-eines-mannes/wie-sie-nach-einer-trennung-oder-scheidung-ihren-ex-zurueck-bekommen-expartner-zurueckgewinnen

  • von chemical_love am 08.11.2009 um 05:53 Uhr

    hey….ich bin auch grade frisch verlassen worden von meinem freund…weil er nicht mehr genug gefühle hatte,er hat mich monate lang angelogen das er mich noch liebt,weil er sich nicht mehr sicher war…als wir über uns geredet hatten,sagte er das er sich erleichtert fühlt und das er mir ja auch eine chance geben möchte,jemanden zu finden der MICH wirklich liebt,es ist verdammmt schwer für mich,da ich die ganze zeit geglaubt hab bei uns sei alles in ordnung,aber am tag wo wir 19 monate zusammen waren hatt er´s mir gesagt….also ich würde mir da leider keine hoffnungen machen ,sei einfach froh das du noch mit ihm befreundet bleiben kannst….ich kann und will ihn erstmal nicht mehr sehen,und das schlimmste ist: alles was ich tue errinnert mich an ihn….
    viel glück wünsch ich dir noch in der liebe….

  • von likethis am 02.11.2009 um 17:55 Uhr

    hey ich kann verstehen dass du dir noch hoffnungen machst denn bei vielen ist das so das gefühle wieder kommen .
    Als mein Ex freund zb eine neue hatte obwohl ich mit ihm schluss gemacht hab , ist irgendwie nochmal alles hoch gekommen und der gedanke dass er eine andere berührt oder so tat richtig weh..

  • von Julyy am 02.11.2009 um 17:38 Uhr

    Wenn er sagt, dass nicht mehr genügend Gefühle da sind, dann vergiss es. Wenn du dir einredest, dass es vl noch was werden wird, dauert es nur noch viel länger, bis du ihn vergisst!

  • von ahiru am 02.11.2009 um 17:13 Uhr

    Bei mir gab es den gleichen Grund & den grund noh dazu, dass er sich doch noch keine feste freundin haben wollte… Nach 2 Monaten, die wir vielleicht gesamt 5 mal geschrieben haben, kam er wieder an, nachdem ich ihm sagte, dass trotzdem noch alle gefühle da wären… naja jetzt sind wir wieder seit über 3 zusammen und es läuft besser als es vorher laufen konnte!

    Naja.. ich hab bis zur letzten Minute gehofft…
    Ich kenn deinen ex nicht :/ Aber versuchen kann man es ja..
    Aber mach dir eben nicht zuuu viel hoffnung

  • von Diiam0nd am 02.11.2009 um 16:49 Uhr

    hmm naja ich schließe mich whoami an, hör auf zu hoffen, den dann wirst du noch mehr verletzt wenn es nicht klappt. So war es zu midest bei mir.. naja jungs halt immr wieder die gleiche begründug (nicht genügend gefühle) naja.. mein ex hast das auch gesagt, aber 5 monate später meinte er dann, ne das war nicht der Grund. Ich habe mich einfach zu eingeengt gefühlt.. naja.. nach 4 Monaten hatte ich noch Hoffnung aber mittlerweile habe ich aufgegeben zu hoffen..
    also erwarte nicht zu viel denn dann kannst du auch nicht enttäuscht werden

  • von Anni1310 am 02.11.2009 um 16:42 Uhr

    heey..
    also bei mir war es so,dass mein freund schluss gemacht hat und wir dann nach ein paar wochen wieder zusammen gekommen sind aber nicht für lange…mittlerweile habe ich die hoffnung aufgegeben und bin froh darüber weil ich mir bei der kleinsten sache hoffnung gemacht hab…
    aber grundsätzlich ist da nichts auszuschließen..mach dir aber nicht zu viel hoffnung weil dann tut eine niederlage noch mehr weh..(;

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit einem Sugar Daddy - Meinung? Erfahrung Antwort

dallasdublin am 22.03.2014 um 19:48 Uhr
Mich würde mal interessieren, was ihr so über eine Sugar daddy & Sugar baby beziehung denkt. Hat jemand vielleicht sogar erfahrung damit?

Hoffnung stirbt zuletzt? Antwort

Lucieschatz am 15.10.2018 um 18:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Ich habe eine Stelle im Ausland angenommen mit dem Gedanken „ich habe niemanden der zu Hause auf mich wartet“ und war daher...