HomepageForenLiebe-ForumHübsch aber Einsam!

Hübsch aber Einsam!

ASSA1987am 26.12.2010 um 12:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und irgendwie passt leider nichts zu meiner Situation:
Ich will nicht sagen, dass ich übertrieben hübsch bin, aber ein Hingucker. Leider hatte ich immer Probleme damit; für die Männer ein Pokal und Eifersucht bei vielen Freundinen. Beide Parteien habe ich schnell aussortiert und so endstand mein Misstrauen in Menschen.
Dieses wurde endgültig von meinem ExFreund abgerundet mit dem ich 4 Jahre zusammen war…ein Frauenschwarm und jedermans Liebling.

Er hat mich betrogen, er hat mich schlecht geredet, dass ich nicht perfekt bin, er hat mich immer sitzen lassen, seine familie hat mich gehasst und sein bruder hat mich sogar geschlagen…dabei stand mein ex daneben und hat nichts getan!!!

Die Trennung war hart, wie jede so ist! Danach entpuppten sich 2 meiner besten Freundinen (die einziegen) als verlogene Schlangen. Die eine sah es nicht ein zu meinem Geburtstag zu kommen, weil sie nichts zum anziehen hatte und die andere hat alles anvertraute rumerzählt.

Am Anfang meiner Singelzeit, habe ich meinen Schmerz unterdrücken können indem ich eine Affäre mit nem Arbeitskollegen startete. Bei mir entwickelte sich mehr, weil allein nur der Gedanke an ihn eine Zuflucht für mich war. Ich hielt von ihm bis er nicht anfing auf meine nachrichten nicht zu antworten und nur fürn quicky vorbeikam, wenn er mal Lust hatte.

Es ist nicht so, dass ich keine Männer kennen lerne, wenn ich mit meinen “partyfreundinen” unterwegs bin, nur steht mir mein Mißvertrauen im Weg und überwiegend sind die alle nicht wirklich mein Fall (zu jung o. zu arrogant).

Nun, bin ich seit einem Jahr singel und fühle mich sehr einsam. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bin eigentlich sehr kontaktfreudig spontan und selbstbewusst.

Manch mal sage ich mir: “scheiß auf die Leute was sie denken,reden,meinen. Doch dann scheißt irgendwie die ganze welt auf mich…in einem rutsch.

Würde mich freuen über Fedback!
Grüße und wünsche euch noch einen schönen Weihnachten;)

Mehr zum Thema hat mich betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von MiniMango am 18.05.2015 um 20:00 Uhr

    Hallo ASSIA, wenn es Dir noch so geht, dann melde Dich doch ….. Ich freu mich .. Fühle mich wie Du, als Du es geschrieben hast …

  • von ASSA1987 am 27.12.2010 um 00:08 Uhr

    @infernalhealing ich merk das “hübsch” kann man auch einfach nicht aus dem mund legen. Für mich total am Sinn vorbei, für manche gefressenes Essen!!
    Egal, ob ich hübsch oder hässlich bin, jede Frau sollte einen gewissen Maß an Stolz und Würde haben und sich nichts gefallen lassen. Klingt wieder arrogant? Wie auch immer …
    @lotusblute meine hübsche;)) sei froh das man bei dir nur über die röcke lästert. Frauen können grausamer sein, leider!

  • von maria20 am 26.12.2010 um 23:06 Uhr

    was hat das bitte mit unnahbar zu tun??? @infernalhealing???

    wenn man viel schlechtes erlebt hat und misstrauisch ist, kapselt man sich hald ab um nicht noch mehr enttäuscht zu werden, das ist reiner selbstschutz!
    und wie mehrmals gesagt, mit arroganz hat das keineswegs was zu tun-sie schreibt ja dass die aktion ihrer “freundin” sie verletzt hat.

  • von tino135 am 26.12.2010 um 22:51 Uhr

    Es liegt fast immer an einem selbst ob man Menschen kennenlernt oder nicht

  • von SweetOne am 26.12.2010 um 22:45 Uhr

    Ich finde einige Kommentare hier auch übertrieben krass. Bin ich jetzt auch arrogant, weil ich meist zufrieden mit meinem Aussehen bin, es mir aber nicht immer gut geht, weil ich das Gefühl habe nur an die falschen Kerle zu geraten? & weil ich in den letzten Jahren immer wieder gute Freunde verloren habe? Das muss nicht immer an einem selber liegen. Bin ich schuld wenn eine Person ihre schlechten Launen nur an einem auslässt & noch nicht mal meint sich später dafür entschuldigen zu müssen? & Assa1987 kann ja nun auch nichts dafür das ne “Freundin” alles anvertraute rumerzählt.

    & ja, sie hat halt nur erwähnt das sie relativ hübsch ist. Was hättet ihr gesagt wenn sie noch über ihre Persönlichkeit geschrieben hätte? Vielleicht das sie sich irgendwo angargiert & hilfsbereit ist etc.? Dann hättet ihr sie erst recht als überheblich abgestempelt.

    Ich kann deine Situation verstehen. Ich bin im Moment auch Single, mein Ex hat mich nicht immer gut behandelt, obwohl es auch gute Zeiten gab und im Gegensatz zu deiner Situation mochten seine Eltern mich sehr (bin ich jetzt eingebildet & überzeugt von mir?) Auch von einigen Freunden im Stich gelassen worden oder anders verloren, weil sie sich einfach “hinterfo**ig” verhalten haben.

    Vielleicht kannst du irgendwelche Aktivitäten machen, das du neue Leute kennenlernst? & einfach mit einem gesunden Tropfen misstrauen offen sein.

  • von ASSA1987 am 26.12.2010 um 22:41 Uhr

    Danke auch an Lourdos!

  • von ASSA1987 am 26.12.2010 um 22:32 Uhr

    Bevor ich mir wieder den Rest der Kritik anhöre, dass ich eingebildet bin und arrogant und dass ich mir bessere Karten durch mein Aussehen verspreche….und und und, Obwohl ich das NIE behauptet habe, lest euch ~Marion20~ Beitrag durch. Die Gute weiß genau was ich meine.

    Ich danke euch erstmal für ALLE Beiträge, egal ob schlechte oder gute.
    Aber!!!dazu möchte ich euch noch was sagen, dass ich mich weder hübsch fühle oder hässlich!!! Man kriegt es einfach von seinem Umfeld mit und lernt dem entsprechend auch Leute kennen die dich darauf begrenzen, aber da lege ich keinen großen Wert drauf, dass ich damit nicht weit komme, ist mir schon klar gewesen und nicht das Motto nach dem ich lebe. Fakt ist einfach durch ” die Begrenzung” wird deine Umgebung kälter und verlogener, weil genau die Neider, die Leute sofort abstempeln über dich am Ende reden und dir ins Gesicht grinsen!!! Ich bin keine von diesen Tussen, die der Meinung sind nur Freunde nach dem Aussehen auszuwählen oder geschminkt den Müll rausbringen zu müssen, ich schätze und lebe nach den inneren Werten die ich besitze !!!

    Nehmen wir an ich würde schreiben “Hässlich und Einsam” Was würdet ihr dann sagen? Ja kommt daher das du hässlich bist!!!
    Nein, eher das Leben ist hart u.s.w.

    Es ist auch nicht so, dass ich keine anderen Freunde habe und eine großartige Familie, aber es sitzt einfach tief wenn genau die drei Leute dich hintergehen, die dir soviel Wert waren (außgenommen Familie). Vllt werdet ihr das auch naiv nennen. Ich sag nur….

    Ich habe aus meinen Herzen den Leuten vertraut, geliebt und verziehen und daran sehe ich kein Vergehen, in keiner Sicht!!!

    Mein Problem ist einfach, spüre ich irgendwas falsches in einem Menschen werde ich total Misstrauisch und blocke sofort ab. Noch nicht mal bewusst. Und das lässt mich sicherlich arrogant wirken , die Art wie ich rede, die Art wie ich schreibe und wie ich lebe. Andererseits brauche ich trotzdem Leute um mich, weil ich keine Alleingängerin bin. Und so kam der ganze Dreck.

    Zu der Affäre mit mehreren “Quickies”: Ich wollte anfangs selber nur das eine und die Karten waren klar auf den Tisch gelegt, ich hab einfach ne Ablenkung gebraucht., meine Freiheit genossen, nach den vielen Jahren…nur merkte ich, dass ich einfach nicht der Mensch dafür bin, weil ich einfach es nicht kann, ich brauch alles davor und alles was danach passiert. Ich hab einfach ausprobiert und nicht wirklich den Spaß dran gefunden…es hinterließ aber genauso spuren…

    …bei der, die alles anvertraute rumerzählt hat, wurde am ende immer voll pissig, wenn jemand besser aussah als sie, sie hat uns im urlaub unsere klamotten und geld gestohlen…und meinte es würde sie ständig ankotzen, dass die männer alle bei mir ankommen…bis wir sie nicht aus dem zimmer geschleust haben. Die Freundschaft war danach beendet!!!

    Vielleicht ist es mein Fehler gewesen, dass ich es nicht von Anfang an gemerkt habe.., umso größer ist mein Mißvertrauen wenn ich wieder jemanden kennen lerne (Ob Frau oder Mann). Ein gebranntes Kind scheut das Feuer!

  • von Lotusbluete22 am 26.12.2010 um 21:40 Uhr

    Ich verstehe einfach nicht, wie man denken kann, bloß weil man hübsch ist, wird man nur verarscht und alle meiden einen.
    Egal ob hübsch oder hässlich, es kommt einfach auf die Ausstrahlung an!

    “er hat mich schlecht geredet, dass ich nicht perfekt bin”
    Das setzt vorraus, dass sich die Threadstellerin als perfekt empfindet. Das finde sehr wohl eingebildet.
    Ist halt meine Meinung 😛

  • von lourdes am 26.12.2010 um 21:10 Uhr

    “Mir wird auch andauernd gesagt, dass ich hübsch sei” – good for you.
    extrem hübsche frauen hören sogar weniger oft als andere, dass sie hübsch sind. im gegenteil werden sie sogar oft heruntergeputzt und “freundinnen” reden ihnen ein, sie wären zu fett, hässlich etc. …

    ich verstehe aber auch gar nicht, wieso dich dieser beitrag so aufregt und weshalb du die threadstellerin als arrogant empfindest. im gegensatz zu so ein paar anderen mädchen hier in der EL (ich komm jetzt nicht auf ihren namen, so eine blonde, die hat letztlich ein bild von sich reingestellt und wollte wissen, wie sich hässliche menschen fühlen oder so??) beweihräuchert sie sich ja nicht selbst, sondern beschreibt einfach nur ganz sachlich ihre erfahrungen und sagt halt, dass sie außergewöhnlich gut aussieht.
    Ist da was dabei? Magst du lieber mädchen, die rumjammern, sie wären zu fett und müssten abnehmen und dann darauf warten, dass du ihnen sagst “ach was, du bist doch gar nicht fett”? Darf man sich selbst nicht gutaussehend/ schlau/ talentiert finden? klar gibt es übertrieben eingebildete leute, aber es ist doch nicht per se arrogant, dinge an sich selbst außergewöhnlich gut zu finden?

  • von maria20 am 26.12.2010 um 20:58 Uhr

    @ lotusbluete22: genau das meinte ich.
    ich nannte das mit dem rock als bsp, dass man hald auf sein äußeres reduziert wird, wenn man eine person nicht kennt, was bei mir hald zutrifft weil ich so schüchtern bin.
    da gings nicht darum ob die person die den rock trägt hübsch ist oder nicht.
    und ja gelästert wird immer. war wohl ein echt dummes bsp meinerseits :S

    aber eine person jetzt eindeutig als arrogant abzustempeln, nur weil sie sich hald eher als hübsch bezeichnet (wobei ich extra noch angab dass KEINER MAKELLOS IST!), finde ich ziemlich anmassend.
    du sagst ja jetzt selber du wirst oft als hübsch bezeichnet.
    schön dass du solche probleme nicht hast, hat jeder seine sorgen, egal welcher art.
    ich finde auch dass lourdes ziemlich gute argumente brachte.

  • von Lotusbluete22 am 26.12.2010 um 20:47 Uhr

    @Lourdes: Zu denken, dass seine Freundinnen Eifersüchtig sind, weil man ach so hübsch ist und die anderen nur Lästern, weil man einen kurzen Rock trägt und so toll aussieht, finde ich schon sehr überheblich.

    Mir wird auch andauernd gesagt, dass ich hübsch sei, aber solche Probleme habe ich komischer Weise nicht 😀

  • von sunrise09 am 26.12.2010 um 16:47 Uhr

    lourdes hat es auf den punkt gebracht.
    ich bin genau der gleichen meinung!

  • von lourdes am 26.12.2010 um 16:40 Uhr

    @ lotusblüte und Co:
    Achso, nur weil sie vielleicht realistisch einschätzen kann, dass sie hübsch ist, ist sie arrogant? Meine Meinung: Besser, sie sagt es geradeheraus, als falsche Bescheidenheit und Durst nach hohlen Komplimenten.
    Schöne Frauen gibt es außerdem nicht wie Sand am Meer, kommt aber natürlich auf eure Ansprüche an.

    Wenn man besonders hübsch ist, hat man es in mancher Hinsicht schwerer, aber sei mal ehrlich: Du genießt dadurch auch Vorteile, die du nicht einbüßen möchtest, oder? 🙂

    Es ist für niemanden eine leichte Aufgabe, “den perfekten Mann und supertolle beste Freunde” zu finden! Wenn du dich nicht entmutigen lässt und offen und mit einer positiven Einstellung an neue Bekanntschaften herangehst, wirst du sicher noch das ein oder Mal enttäuscht werden, aber auch Erfolg haben 🙂

  • von ollapop am 26.12.2010 um 16:04 Uhr

    Klar, wenn man gut aussieht heißt es von den anderen Leuten: Die ist eh arrogant blahblahblahh, das ist oft der neid. Aber wenn du nicht hübsch bist heißt es oft oh gott was ist das denn für eine und mit der will dann auch niemand was zu tun haben. Ich hab genug freundinnen die ein HINGUCKER sind und ich sehe auch nicht gerade schlecht aus. Das ding ist nur, dass du diese Menschen kennenlernen musst ,vorallem müssen diese dich kennenlernen und deine art.

    Es ist doch kein Wunder, wenn du draußen auch so rumläufst wie du dich hier beschreibst, dass du eh die schönste bist und es ja soooooo schwer hast, dass du keine freunde hast.

    Männer stehen auf gutaussehende frauen, klar. Aber noch mehr stehen die dadarauf wenn dieses frau was im kopf hat oder nen verdammt tollen charakter denn das ist was letzendlich zählt. Und wenn nicht benutzen sie dich halt nur als quickie zwischendurch;)
    Selbst schuld würde ich sagen

  • von Lotusbluete22 am 26.12.2010 um 15:49 Uhr

    Man wird nicht gemocht, weil man hübsch ist? Das glaubst du doch selbst nicht!
    Es gibt zu viele die sich was auf ihr Aussehen einbilden und total arrogant sind, deswegen werden sie nicht gemocht!

    Es gibt Millionen schöner Frauen und die werden sicherlich nicht alle gemieden 😀

    @Maria20: Frauen lästern immer! Ein kurzer Rock ist da eine super Vorlage! Ich finde es ein wenig anmaßend, zu denken, dass sei nur so, weil man so hübsch ist 😀

  • von Lunisu am 26.12.2010 um 15:43 Uhr

    Bis man den perfekten Partner findet, dauert es eben seine Zeit. Irgendwann ist er da und dann bist du glücklich. Bis dahin musst du dich gedulden, so wie jeder andere Mensch auch. Natürlich gibt es manchmal Entäuschungen, bis es so weit ist. Aber wie auch schon einige Mädchen vor mit, möchte ich auch sagen, dass der richtige Mann einfach passen muss, das hat weder etwas mit dem Aussehen noch mit irgendwelchen anderen Dingen zu tun. Das liegt nur an deinem Charakter, an deiner ganzen Art. Wenn man sich deinen Text so durchließt, dann kann es schon passieren, dass du etwas oberflächlich rüber kommst. Natürlich kenn ich dich nicht persönlich, aber wenn du alle Männer die du kennenlernst nur als zu jung oder arrogant abstempelst, kann das ja nichts werden. Sei einfach du selbst, bodenständig und ehrlich, dann wird das alles mit der Zeit kommen. Natürlich hast du unangenehme Dinge erlebt, aber auch das wird sich wieder einrenken. Dein Ex und deine Freundinnen scheinen ja ziemlich blöd gewesen zu sein. Nicht jeder ist so. Lern die Menschen einfach kennen. Irgendwann wird der Richtige dabei sein 🙂

  • von kakaduu223 am 26.12.2010 um 14:48 Uhr

    jemand kann auch nur so hübsch sein, wenn er einen scheiß charakter hat bringt einem die schönheit auch nix.

    wart ab was kommt und genieß das single-leben..hat auch seine vorteile.

  • von maria20 am 26.12.2010 um 14:41 Uhr

    ich verstehe nicht was ihr habt, sie hat nie behauptet perfekt zu sein, sondern nur dass ihr exfreund verbreitete sie sei nicht perfekt und allgemein schlecht über sie redete.

    sie hat genauso wenig behauptet so stolz auf ihr äußeres zu sein oder ähnliches, meiner meinung nach klingt sie auch nicht “hirnlos”!
    und selbst zu wissen dass man hübsch ist, ist noch lange nicht arrogant!

    ich kann deine situation schon nachvollziehen, ich weiß z.b auch dass ich recht gut aussehe, natürlich hab ich makel wie jeder andere auch (perfekt ist keiner), aber man merkt das natürlich auch an den reaktionen im umfeld.

    ich habe echt kaum weibliche freundinnen was ich wirklich schade finde, leider bin ich auch noch schüchtern, was aber wiederum arrogant auf andere wirkt….
    aber ich bin ein sehr freundlicher mensch, beurteile niemand nach seinem äußeren und schon gar nicht gute freunde, die mag ich wie sie sind, sowie sie mich auch mögen wie ich bin, mit all meinen fehlern.
    ich bin hilfsbereit, zuvorkommend, sehr enagiert beim arbeiten….aber rede hald nicht immer viel, weil ich eben introvertiert bin…
    dennoch wird recht viel gelästert über mich und männer flirten enorm viel.
    ist hald so, ich werde oftmals nur auf mein äußeres reduziert und sobald ich z.b in meiner firma mal nen rock anhabe bei 30grad aussentemperatur oder so, wird eh schon voll getuschelt.

    also insofern verstehe ich was du meinst, einsam fühle ich mich auch oft, vor allem weil ich nicht einschätzen kann wann ein mann es ehrlich meint, würde mal sagen dass ich da einerseits naiv bin, aber andererseits auch sehr skeptisch, weil ich viele schlechte erfahrungen gemacht hab.

    nur weil man halbwegs gut ausschaut, hat mans nicht leichter als leute die vielleicht ein bisschen durchschnittlicher aussehen-ich denke das willst du uns damit sagen.
    ach mann, egal was ich jetzt schreibe es wirkt eh arrogant oder oberflächlich, aber so bin ich nicht.
    ich verstehe einfach wie die posterin sich fühlt.
    und genauso wie andere schreiben “ich fühle mich unwohl in meinem körper oder gar hässlich” können andere auch schreiben “ich komme vielleicht nicht damit zurecht von männern nur als objekt angesehen zu werden oder ähnliches”
    wieso werden solche leute immer gleich kritisiert?? :S
    unsere allseits beliebte feelia weiß auch wie hübsch sie ist und ist sehr selbstbewusst, ist doch nichts dabei!
    als “hübsche” (natürlich sind geschmäcker verschieden) person, wie man hier auch von einigen “vorschreiberinnen” liest, wird man hald oft als hohl oder arrogant eingeschätzt, obwohls nicht immer stimmt.
    klischees gibts immer.
    aber man muss hald immer aussortieren bei freunden…

    so musst du das eben auch bei leuten aus deiner umgebung machen.
    und weil du dich einsam fühlst wirf dich nicht dem nächstbesten in die arme, sowie diesem arbeitskollegen. du merkst ja dass der es nicht ernst gemeint hat…

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass du bald weißt wer deine wahren freunde sind 😉

  • von zuckerengel_ am 26.12.2010 um 14:11 Uhr

    jap so sehe ich das auch.

    hübsche gibt es wie sand am meer. du bist nichts ausergewöhnliches besonderes.
    du bist zwar einzigartig und jeden menschen gibt es nur einmal. äußerlich wie innerlich. jedoch: das ganze leben ist situationsbedingt.

    das wichtigste ist, dass man einfach sich an die menschen hält und menschen kennen lernt die einen so akzeptieren wie man ist und du solltest dich auch nicht verstellen.

    und du willst quasi sagen finde ich: ich habe so ein pech. aber ich bin doch hübsch? wieso! das ist doch total unlogisch!

    so spielt das leben eben nicht.

    es gibt viele sachen zu sagen wie: hübsche haben es einfacher usw.

    aber trotzdem ist alles situationsbedingt.

  • von KathySue am 26.12.2010 um 14:02 Uhr

    Ach, wir Hässligen haben jeden Tag damit zu kämpfen! ^^ 😀

    Nee, mal im ernst. Du merkst schon ahand der gegebenen Antworten, dass es einfach naiv ist, sich durch sein Aussehen zu projezieren.
    Wer das tut hat eindeutig zu wenig Lebenserfahrung!
    Das ist echt keine negative Eigenschaft, aber man muss lernen, dass es im Leben nicht um das Aussehen geht.

    Klar, Männer schauen evtl einer etwas Hübscheren zuerst hinterher. Lernt man sie aber kennen, dann merken sie wie dumm die eigentlich ist.
    Ich denke auch nicht, dass deine (ex-) Freundinnen dich aus diesem Grund von dich abgewandt haben.

    Ich bin auch wirklich nicht hässlig…und Männer schauen mir hinterher. Ja und? Mir is das total wurscht. Trotzdem habe ich kein wirkliches Selbstbewusstsein und leide darunter, mein Partner manchmal ebenso.

    Wenn man hübsch ist, dann heißt das noch lange nicht, dass man überall gemocht wird und gut ankommt, oder den Traummann schneller findet, als alle anderen Frauen, die wahrscheinlich auch total hübsch sind, es eben nur nicht zeigen (Klamotten, Make-Up, etc).

    Schönheit kommt von innen und das muss man erstmal erkennen und lernen umzuseetzen!

  • von dolcefragola90 am 26.12.2010 um 13:30 Uhr

    ich stimme melittakaffee zu und außerdem, schönheit ist vergänglich..

  • von MelittaKaffee am 26.12.2010 um 13:27 Uhr

    ich bin der meinung dass aussehen nichts mit der inneren einstellung zu tun hat. gerade frauen die etwas mehr figur haben oder frauen die nicht unbedingt “ein hingucker” sind so wie du es beschreibst, hauen einen meistens mit ihrer ausstrahlung um. so viel dazu. und die jenigen, die sich schon sicher sind ein “hingucker” zu sein, fallen nicht gerade in die liste der beliebten…

    dass man irgendwann merkt, der freund betrügt einen, oder die ganzen freundinnen im umkreis sind falsche schlangen passiert sogar denen die nicht toll aussehen, also hau nicht so auf den putz damit. denke du bist nicht die einzige der es so geht…

    das was zählt ist die einstellung damit umzugehen und vor allem wieder aus dem dreck aufzustehen.

  • von Sassel am 26.12.2010 um 13:26 Uhr

    Das gibts öfter :p Schöne Frauen werden generell seltener von Männern angesprochen, weil die sich einfach nich rantrauen und Angst vor nem Korb haben. Ich finde die nicht oberflächlich, ich finde es is ne Sache von gutem Selbstbewusstsein, wenn man sagen kann, dass man gut aussieht. Nach den schlechten Erfahrungen ist es ja auch kein Wunder, dass du misstrauisch gegenüber Männern bist.. Irgendwann wirst du aber mit 100%iger Sicherheit jemanden kennenlernen, der dich gut behandelt und bei dem du keine Angst haben brauchst, dass du wieder enttäuscht wirst. Du musst einfach abwarten, schätze ich :p Viel Glück !

  • von Sonnenschein191 am 26.12.2010 um 13:11 Uhr

    Ich finde dich sehr Oberflächig

  • von Sweetyluna am 26.12.2010 um 13:08 Uhr

    Genau, den richtigen mann zu finden hat nichts mit gutem aussehen zu tun.

  • von Lotusbluete22 am 26.12.2010 um 12:58 Uhr

    So wie du dich beschreibst, kommst du auch ein wenig arrogant rüber 😛
    Und bloß, weil man hübsch ist, bekommt man keinen Partner. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Da zählen immer noch andere Werte

Ähnliche Diskussionen

hübsch, aber langweiliger charakter? Antwort

vanilly90 am 24.07.2012 um 16:28 Uhr
hallo ihr lieben bei mir in der liebe will es einfach nicht klappen (bin 23). Die typen, die sich für mich interessieren, für die interessiere ich mich null und für die typen, für die ich mich interessiere, wollen...

Ich fühle mich so leer, einsam und traurig. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps oder einen Rat geben. Antwort

Peanut1988 am 12.03.2013 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht´s zur Zeit nicht sehr gut. Ich bin nur noch traurig und fühle mich einfach nur einsam. Weine fast jeden Abend weil ich mich so einsam fühle. Ich habe zwar einen Freund jedoch interessiert...