HomepageForenLiebe-ForumIch 13 -er 17 , ist es okay ? HILFE :)

Ich 13 -er 17 , ist es okay ? HILFE 🙂

Labello_Freakam 09.08.2010 um 01:00 Uhr

Hey desired-Mädels 🙂

Könntet ihr mit bitte Helfen,ich bin unsicher ?!

Also ;

ich bin 13 er ist 17 .vor paar tagen hat er mir gestanden dass er mich liebt,und ich stand ja auch schon lange auf ihn , und dann habe ich ihn auch gesagt ,dass ich ihn liebe.
nun die frage; was ist mit dem altersunterschied ?!

Hattet ihr das auch so ?
Bitte Bitte , schreibt eure meinung !!

♥Danke im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von LadyMarmalade am 09.08.2010 um 11:53 Uhr

    ich finds schon bisschen krass.
    weil ihr nen ganz anderen erfahrungsschatz habt
    ganz andere erwartungen an sone beziehung..

  • von miriaaamx33 am 09.08.2010 um 11:49 Uhr

    achja, wir waren dann fast 8 Monate zusammen !

  • von miriaaamx33 am 09.08.2010 um 11:43 Uhr

    Kann klappen, war bei mir fast genauso – ich 14, er 17.
    Solange du mit deinen 13 Jahren nicht irgendwie zurückgeblieben bist, wenn nicht sogar etwas früh reif, würde es sich lohnen das mal mit ihm auszuprobieren. Dann siehst du es ja ob es klappt

  • von diekloi am 09.08.2010 um 11:43 Uhr

    hmm ich kenn mich nich aus damit wann was strafbar ist oder nicht, aber ich finds irgendwie süß mit euch… ich würd das nicht ganz so eng sehen, ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen, ich würd einfach mal versuchen ob ihr zusammen passt und wie ernst es ist und dann abwarten. Natürlich solltest du dich ordentlich und früh genug um die Verhütung kümmern, aber wenn das geklärt ist, steht eurem jungen Glück nix im Weg, zumal man ja sagt das man 2 Jahre von ALter des Mannes abziehen muss… damit wäre er erst 15 und das passt doch wunderbar 🙂 Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich, wir sind seeeeeeeehr glücklich und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Dazu muss ich ehrlicherweise sagen, ich bin fast 30 und er fast 39….

  • von Lottchen am 09.08.2010 um 11:40 Uhr

    @ greek latina: ohjaaa, ich kann dir sagen, alle jungs in meinem umfeld haben nur das im kopf, aber das ist ja auch ganz natürlich, da pendelt sich das mit den hormonen eben ein und der testosteron-spiegel ist ganz oben, so ist das nunmal 😉

  • von Diva666 am 09.08.2010 um 11:26 Uhr

    @Annika91…etwas naiv von dir, findest du nicht? Ich glaube kaum dass ein 17jähriger ernsthaftes interesse an einer 13jährigen hat – und wenn ist er ziemlich zurückgeblieben oder sie schon ziemlich reif (was ich anhand ihres textes nicht glaube, sorry) In jedem fall würde ich dir raten dich nicht auf sowas einzulassen.

  • von Lou259 am 09.08.2010 um 09:47 Uhr

    und sei vorsichtig! wie schon einige andere mädels geschrieben haben, jungs in dem alter denken nur an sex. das ist einfach so… und wenn er es nicht bei dir bekommt holt er sichs entweder wo anders oder er schiesst dich ab.

    es muss nicht sein… also also ich mit meinem freund zusammen kam, war ich 17 (jungfrau) und er 21 (nicht mehr jungfrau) und er musste ein ganzes jahr warten, bis wir mit einander schliefen. für ihn war es okay, aber eben er war 21 und damit wahrscheinlich etwas reifer als ein 17 jähriger

    trotzdem viel glück

  • von Annika91 am 09.08.2010 um 09:43 Uhr

    Wenn ihr auf einer wellenlänge seid duerfte das kein problem werden. Probiert`s doch einfach aus. Entweder es funktioniert oder eben nicht… Aber wenn ihr euch beide in einander verguckt habt wieso sollte es dann nicht funktionieren?

  • von Lou259 am 09.08.2010 um 09:41 Uhr

    ihr müsst einfach warten bis du 16 bis, bis ihr sex haben dürft, denn sonst ist es strafbar! bei uns in der schwiez ist sogar dann noch strafbar. bei uns darf der mann nur 3 jahr älter sein, wenn das mädel noch nicht volljährig ist. also passt lieber auf!

  • von LADiiEH_x am 09.08.2010 um 09:30 Uhr

    also meine beste freundin war damals 13 & ihr damaliger freund war 17, er hat ihr auch erzählt das er sie liebt & all solche sachen, dann waren sie zusammen und er hat sie entjungfert & dann einfach verlassen.Heute ( sie ist schon 18 ) bereut er es nätürlich & läuft ihr hinterher aber sie hat kein interesse mehr obwohl sie jahre lang verliebt in ihn war.
    also ich würd dir empfehlen die finger davon zu lassen!
    aber andererseits muss jeder seine eigenen erfahrungen machen um drauß zu lernen 😉

  • von Jacky92 am 09.08.2010 um 09:26 Uhr

    ich denke auch, dass du einfach schauen musst, ob das mit dem entwicklungsstand klappt, aber ansonsten spricht nichts dagegen, mein Freund ist sogar 13 Jahre älter als ich und es klappt wunderbar

  • von Lottchen am 09.08.2010 um 09:05 Uhr

    ich glaub, ich muss auch noch was hinzufügen! 17, 18jährige denken nur an sex, das ist einfach mal ne tatsache! und wenn du das nicht willst, dann kann es ziemlich schwer werden! auch wenn er sagt, das ist ihm nicht wichtig, irgendwann wird er es von natur aus einfach wollen!

    ich will nicht sagen, dass es nicht trotzdem klappen kann, aber sei vorsichtig!

  • von Blondine94 am 09.08.2010 um 06:54 Uhr

    Ich denke auch dass das bei euch n zu großer Unterschied ist .Hatte mit 14 auch einen `älteren` Freund , er meinte auch immer er liebt mich ..Schließlich entjungferte er mich,und `vögelte` mich noch ein paar mal und schoss mich dann zum Mond 😉 Naja jetzt nach 2 Jahren seh ich definitiv besser aus ,er hats zurückbekommen ,also ich hab mit ihm gespielt ,keinen sex gehabt. Ist gemein ,aber mittlerweile denke ich das sowas nie Klappen kann . Aber man weiß ja nie die neue Generation ist sowieso verdorben . Wüsste ich das meine kleine Schwester mit 14 irgendwelchen Kerlen einen runterholt würde die sonst was erleben.

    Aber versuchen kannst dus, entweder klappts oder nicht. Aus jeder Erfahrung wirst du schlau.

  • von Labello_Freak am 09.08.2010 um 01:38 Uhr

    @annything

    also ich lass mich aufkeinen fall zu etwas drängen , ich will auch kein sex haben, vielleicht runterholen und so, das hatte ich schon ,

  • von Labello_Freak am 09.08.2010 um 01:37 Uhr

    @Lottchen , ja es ist ernst danke schön fürs glückwünschen

  • von xXStrawberryXx am 09.08.2010 um 01:36 Uhr

    Ich stimme annything voll und ganz zu!

    Kurzer Input von mir:

    Versuch es!
    Aber lass dich auf keinen Fall zu etwas überreden, das du nicht willst.

  • von annything am 09.08.2010 um 01:33 Uhr

    also prinzipiell finde ich 4 jahre völlig okay (mein freund und ich sind auch so weit auseinander – ich 18, er 22- funktioniert seit fast 2 jahren)

    nur ist das bei euch ja nochmal was anderes weilt ihr echt enticklungstechnisch jahrunhderte auseinander liegt (müsst nicht aber könnt)
    wenn du sehr reif für dein alter und er eher noch kindisch ist dann seid ihr vom niveau wohl gleichauf… aber wenn das nicht so ist irds bald probleme geben- ich mein er wird 18! du wirst gradmal 14! du bist noch ein richtiges kind (sorry nicht böse gemeint^^ aber so ist es nunmal)
    sex haben dürft ihr leider auch nicht… jetzt grad im mom garnicht weil du noch nichtmal 14 bist- und wenn du dann 14 bist wird er 18 und dann ist es richtig strafbar!!! dann müsst ihr noch 2 jahre warten bis du endlich 16 bist.. wenn ihr solange zusammen seid.
    kann natürlich sein das er das garnicht will (noch nicht)- aber irgendwann wird er wollen^^

    versuch es- es wird vllt probleme geben- vllt auch nicht….aber wenn er iwas gegen deinen willen mit dir machen will nimm SCHLEUNIGST reisaus…! viel glück 😉

  • von Lottchen am 09.08.2010 um 01:31 Uhr

    hmm, das ist vllt nicht optimal, aber denkst du denn er meint es ernst? mein freund ist auch 4 jahre älter und bei uns ist es nicht so das problem! ich denk mal, bei euch kann das auch klappen, auch wenn du noch jünger bist als ich 🙂
    ich wünsch dir/euch viel viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied in der Beziehung Antwort

hotsummer am 11.01.2009 um 09:58 Uhr
Hey desired-Mädels, ich wollt euch mal um eure Meinung fragen, wie steht ihr zum Altersunterschied in Beziehungen ? Ist es euch völlig Schnuppe, hauptsache man liebt sich oder achtet ihr schon drauf dass der...

Romantischen Picknick zu zweit Antwort

rila am 01.09.2009 um 11:57 Uhr
hi an alle desired-Mädels! ich möchte gern meinen Freund mit einem Romantischen Picknick überraschen. und da meine frage ob ihr mir vielleicht helfen könntet: was ich mit nehmen bzw beachten muss? Gruß rila