HomepageForenLiebe-ForumIch 28 Er 20

Ich 28 Er 20

Pina81am 20.06.2010 um 01:33 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,
ich bin heute zum ertsen Mal hier.
Aufmerksam geworden bin ich auf euch weil ich nach meinem “Problem” gegoogelt habe.
Ich schieß einfach los.
Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet.
Vor 1 1/2 Jahren hab ich mich in einen Typen verschaut der 8 Jahre jünger ist als ich.
Seitdem haben wir oft Kontakt, sehen uns hin u wieder beim weggehen oder schreiben uns bei Facebook.
Die ganze Geschichte ist von vorn bis hinten unglaublich romantisch und tief geworden dass ich euren Rat brauche.
Seit 1 1/2 Jahren ist nichts passiert außer ein paar Küsse.
Ich weiß seit kurzem, dass er mich wirklich mag. Zumindest hat er es gesagt. Ich weiß nur nicht warum ich so misstrauisch bin.
Kann ein Mann in diesem Alter schon so tiefe Gefühle haben?
Wenn nicht, warum haben wir seit 1 1/2 Jahren regelmäßigen Kontakt?
Ich weiß, ich sollte darüber gar nicht nachdenken aber ich kann euch beruhigen (für alle Moralapostel auf dieser Welt) ich lebe in Trennung von meinem Mann.

Eure Pina81

Nutzer­antworten



  • von Queensberry24 am 20.06.2010 um 10:56 Uhr

    probiers einfach aus. ich denk mal, unglücklicher als jetzt in deiner situation kannste eh nicht mehr werden. also nimm deinen mut zusammen u probiers 😉 u wenn ihr euch wirklich liebt, dann machen diese paar jahre auch keinen unterschied aus! viel glück

  • von Gourmandine am 20.06.2010 um 09:08 Uhr

    Die Liebe kennt kein Alter, denn das ist nur eine Zahl!
    Meine Mum hat auch einen jüngeren Freund – und die zwei lieben sich. 🙂

    viel Glück! 😉

  • von Pina81 am 20.06.2010 um 02:47 Uhr

    Sehr gerne sogar…. egal was sein wird es kann alles nur besser werden! 🙂
    Obwohl ich zu dem “anderen” schon viel zu tiefe Gefühle entwckelt habe und auch da verletzt werden kann. Aber wenn ichs nicht versuche werd ich es nie herausfinden…….

  • von Joy085 am 20.06.2010 um 02:42 Uhr

    DAS sind genau die Worte die mir in den Kopf kamen und wie ich
    denke das ich es handhaben würde 😉

    Schön wenn es dir geholfen hat.
    Würde mich auch freun wenn du mich weiterhin auf dem neusten
    Stand halten würdest. Natürlich nur wenn du möchtest!

  • von Pina81 am 20.06.2010 um 02:40 Uhr

    🙂 DAS sind worte dir mir RICHTIG gut tun!!!
    Danke!!!!!!

    Zur Info: Mein Mann ist 36.
    hm…. ja… hat auch mal funktioniert… 😉

  • von Joy085 am 20.06.2010 um 02:38 Uhr

    hey auf jeden Fall wünsche ich dir Glück.
    So kann auch dein Mann niemals glücklich sein! Ständig hatte
    er den Druck das du nicht glücklich bist, aber die hilflosigkeit
    an deinen Gefühlen nichts ändern zu können.
    Und ausserdem wird er ja noch keine 80 sein, also sicher auch
    wieder ne Frau finden die er liebt.
    Vielleicht liebt er dich ja auch nicht mehr und weiss das garnicht
    gewusst oder es war einfach alles so praktisch bisher… ohne was
    zu ändern…
    Männer sind da manchmal komisch!

    Aber du schaffst das schon. Sei einfach ehrlich zu ihm.
    Naja alles musst du ja nicht sagen, der andere Mann das ist
    ja nur der Auslöser der sowieso irgendwann gekommen wäre

  • von Joy085 am 20.06.2010 um 02:34 Uhr

    ach da fällt mir ein, meine kleine schwester ist auch 20 und
    ihr Freund ist 28 geworden!
    Es klappt auch zwischen den beiden. Ich hätte meine Schwester
    niemals für so reif eingeschätzt aber sie kümmert sich um sein
    gesammtes Haus… und das ist nicht klein.
    Am anfang hatte sie etwas schwierigkeiten wegen seiner Erfahrung
    aber jetzt geht es glaube ich

  • von Pina81 am 20.06.2010 um 02:34 Uhr

    ich denke schon dass mein mann das merkt.
    Wenn er es nicht merken würde wäre er ja echt gefühlskalt….
    Ich hab ihm in den letzten 2 Jahren auch oft genug gesagt dass ich nicht glücklich bin. Nix hat geholfen.
    Ich hab mich 2 Jahre aufgearbeitet und möchte nun endlich wieder Leben.
    Und dann lern ich auch noch so einen jungen, unverschämt hammermäßig gut aussehenden, humorvollen, frischen und wirklich aufrichtigen 20jährigen kennen.
    Ja, ich denke auch, dass es ihn irritiert hat dass ich mit meinem Mann noch zusammen bin(bald war). Aber ich hab ihm uch versucht das zu erklären und ihm gesagt, dass ich meine Gefühle für ihn nicht mehr hinterm Berg halten kann.
    Nun liegt es wohl an mir ENDLICH diesen Schritt zu wagen aus der Sicherheit ins Leben.
    Wünsch mir Glück Joy….. 🙂

  • von Joy085 am 20.06.2010 um 02:30 Uhr

    naja dann hast du wahrscheinlich erst mal mit der Trennung genug
    zu tun.
    Vielleicht hat es den jungen mann auch eingeschüchtert das du
    mit deinem mann zusammen geblieben bist

  • von Joy085 am 20.06.2010 um 02:28 Uhr

    also steht deine Entscheidung fest mit der Trennung Pina?
    Aber er merkt sicher schon lange das da was nicht stimmt.
    In der Hinsicht haben doch Männer auch gefühle oder?

  • von Pina81 am 20.06.2010 um 02:17 Uhr

    ja das hab ich sowieso vor….
    Lieber ne zeitlang Single (falls es nichts wird) als unglücklich verheiratet.
    Hm…
    Mein Mann weiß noch gar nichts von seinem “Glück” dass ich mich von ihm trenne….. aber ich kann eh nimmer….. ich hab schon viel zu viel zugelassen als dass sich das noch verhindern lässt.

  • von Joy085 am 20.06.2010 um 02:11 Uhr

    ich glaube schon das die Männer mit 20 anders denken.
    Wobei es aber sicher immer auf die jeweilige Reife ankommt!
    Aber ich würde sagen wenn du deinen Partner nicht mehr
    liebst dann trenne dich sowieso von ihm – egal ob es was mit
    dem jungen kerl wird oder nicht

  • von Pina81 am 20.06.2010 um 02:11 Uhr

    hm… ich habe gar kein Problem mit seinem Alter an sich.
    Ich weiß nur nicht mehr so genau wie Männer in diesem Alter “ticken” 🙁

  • von Pina81 am 20.06.2010 um 02:02 Uhr

    Mädels ich brauche wirklich euren rat…… 🙁

Ähnliche Diskussionen

Er wirkte so verliebt- dann auf einmal doch keine Gefühle? Antwort

DieEule am 07.08.2013 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bräuchte von euch mal eine Meinung zu einer Story, die mir vor Kurzem passiert ist. Vor zwei Monaten, nachdem sich grade mein Exfreund von mir getrennt hatte, habe ich nach kurzer Zeit...

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...