HomepageForenLiebe-ForumIch bin 13 und Er ist 18?!

Ich bin 13 und Er ist 18?!

vsKimmiam 10.09.2010 um 16:38 Uhr

Halluu (=
also, ich habe mich mit einem meiner Kumpels getroffen und wir sind so mit einander umgegangen wie immer. Haben Gekuschelt und so.
aber, am Abend, hat er gesagt, das er mich Lieben würde.

Und, ich weiß nicht so recht, ob das klappen könnte. Wegen dem Altersunterschied und so…

liebe grüße
Kim

Nutzer­antworten



  • von Erdbeere104 am 12.09.2010 um 15:24 Uhr

    Überleg mal kleines du bist 13 ! Das der typ sich keine gedanken darüber macht!? Pass auf dich auf bitte!

  • von vsKimmi am 11.09.2010 um 12:58 Uhr

    nezumine

    ehrlich?!
    das mit den Puppen nervt. Ich habe nie mit Barbie gespielt und werde es auch nie tun!

  • von vsKimmi am 11.09.2010 um 12:57 Uhr

    nezumine

    ehrlich?!
    das mit den Puppen nervt. Ich habe nie mit Barbie gespielt und werde es auch nie tun!

  • von eva1001 am 10.09.2010 um 18:27 Uhr

    uuuhh… also, ich will dich ja von nichts abhalten, aber das find ich dann doch ziemlich krass. wär auch nicht gut für seinen ruf! (für deinen, nebenbei, auch nicht). überlegs dir gut.

  • von Asiye27 am 10.09.2010 um 18:22 Uhr

    eigenartig , pass lieber auf man weiß ja nie

  • von Vampress am 10.09.2010 um 18:21 Uhr

    du kannst das gern machen aber das wird nict lange funktionieren.
    neuerdings isses bei uns auch verbreitet das unsere 18jährigen jungs sich die kleinen mädchen von 13/ 14 angeln- geht gar nicht. ihr habt doch gar nicht den gleichen erfahrungsstand.
    also ich finds nebenbei auch noch ziehmlich eklig, das muss mann (mit 18 is man ja eig schon ein mann) doch komisch finden mit einem kind (tut mir leid, aber is ja irgendwo so) zu knutschen und bei uns vögeln die ja schon, da unterhalten sich die mädels von 13!!!!!!! das sie ja seit 3 wochen keinen sex mehr hatten und das so furchtbar wäre. mensch ich finds einfach nur noch bä
    aber macht was ihr 2 für richtig haltet, wenn er ein richtiger freund ist dann wird er dich zu nichts drängen…..

  • von mivieh am 10.09.2010 um 18:10 Uhr

    Mädels, ich find`s schade, dass ihr so über ihn urteilt. Meiner Meinung nach sollte sie es versuchen. Entweder es klappt oder es klappt nicht und wenn er sie wirklich liebt, oder auch nur verliebt is, das kann ich ja nicht beurteilen, dann gibt er ihr auch Zeit. Klar, kann`s problematisch werden. Nur, wie gesagt, sie kann auch viel erwachsener sein, als manch andere, das wissen wir ja nich`. Noch dazu kann man ja Kompromisse finden, wenn er mal weg will oder was auch immer.
    Ich persönlich seh` da kein Problem, war selber 2 Jahre mit einem jetzt 22 Jährigen zusammen, war damals auch gerade 14. Für mich war`s die schönste Beziehung, die ich bisher erlebt hab` und ich wünsch dir, dass du dir über deine Gefühle zu ihm klar wirst und vor allem, falls es klappt, viiel viel Glück

  • von sternchenanna am 10.09.2010 um 18:00 Uhr

    Ich bin 14 und mein freund 18, wir sind über ein Jahr zusammen und klappt super 🙂
    Aber das musst du wissen ^^

  • von Kimmi95 am 10.09.2010 um 17:56 Uhr

    hey! ich bin 15 und mit meinem 19-jährigen freund jetzt 8 monate zusammen, das heißt ich war 14 und er 18 als wir zusammen gekommen sind. meiner meinung nach ist das voll ok, es sei denn, es ist dir nicht wichtig genug. ich war schon länger in ihn verliebt, hab mir aber keine hoffnung gemacht, bis er sich dann auch i-wie in mich verliebt hat… das ist echt was ernstes und ich kann mir vorstellen, mit ihm noch mehrere jahre zusammen zu sein. auf die art ist das ok, find ich.

    allerdings musst du bedenken, dass du wenn du mit ihm zusammen kommst, vielleicht auch die sachen wie sex usw ins spiel kommen. musst halt von anfang an festlegen, was du wie lange nicht willst. und ihm das auch so sagen!!

    also: wenn ihr euch gegenseitig wichtig genug seid, ist es ok!

  • von KleineKadda am 10.09.2010 um 17:21 Uhr

    @ Panky1990

    zu sagen ” es ist ja fast schon pädophil” ist schwachsinn meiner Meinung nach. Du weißt nicht wie weit sie entwickelt ist , vielleicht ist sie ja reifer als andere 13jährige ? Auch wenn sie noch keinen Sex will ( was ich mit 13 auch richtig so finde ) .

    @vsKimmi

    du solltest schon aufpassen , denn meistens sind gerade die Jungs in dem Alter sehr auf Sex aus . Du kannst es natürlich probieren wenn du etwas für ihn empfindest . Aber lass dich zu nichts drängen , zumal es solange du noch nicht 14 strafbar ist , aber das haben ja die anderen schon gesagt 😉

  • von Panky1990 am 10.09.2010 um 17:11 Uhr

    hää, das is illegal, ausserdem was is das für ein kranker typ der sich an 13 jährige ranmacht??? echt arm und finde es ja fast schon pädofil

  • von kakaduu223 am 10.09.2010 um 17:05 Uhr

    @ vsKimmi: ja stimmt.

  • von vsKimmi am 10.09.2010 um 17:02 Uhr

    @ kakaduu223

    ist es nicht nur Strafbar, wenn er mit mir Schlafen würde?
    genau das hatte Ich ja nicht vor.

  • von HiimbeerBabY am 10.09.2010 um 16:56 Uhr

    ich finds nicht schlimm.
    als ich 14 war hatte ich auch einen 18jährigen (;

  • von kakaduu223 am 10.09.2010 um 16:54 Uhr

    ich find den unterschied wirklich krass. ich mein, du bist ein kind und er eben nicht mehr. er hat ganz andere vorstellungen als du und ich bin der meinung, dass es nicht klappen würde. außerdem ist es strafbar, wenn er was mit dir anfängt.

  • von Bommelsche1987 am 10.09.2010 um 16:54 Uhr

    find ich fragwürdig, sei vorsichtig und pass auf dich auf

  • von vsKimmi am 10.09.2010 um 16:52 Uhr

    @ misshanny

    Kuscheln, naja, auf einer bank im Park sitzen und in den Armen des anderen sein und sich Geborgen fühlen….

    ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich Liebe. Aber, Liebe kann sich doch auch entwickeln….?
    naja, Sex möchte ich auch nicht haben, mit Ihm. Da ich finde, das ich selbst dafür noch zu Jung bin.

  • von rainbowbubble am 10.09.2010 um 16:50 Uhr

    ich stimme “misshanny” zu, du sagts, das er gesagt hat, dass er dich liebt. überleg doch auch erst einmal wie es mit dir steht! Ob du überhauot auh gefühle hast und ob sich die frage dir überhaupt stellt, ob du mit ihm zusammen sein möchtest oder so. ..
    Also klar könnte das mit dem alterunterschied klappen, mein freund und ich sind auch 5 jahre unterschied (ich 17 er 22) aber ich finde das ist noch ein bisschen was anderes als bei euch…
    Viel Glück bei deiner entscheidung 😀

  • von misshanny am 10.09.2010 um 16:45 Uhr

    hmmmm 13 und 18 ist meiner meinung nach etwas zu heftig =/ außerdem ist ja die wichtige frage: liebst du ihn überhaupt? und wie genau meinst du kuscheln? Ich meine Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen aber vom Erfahrungsstand ist ein 18-jähriger immer weiter als eine 13-jährige und ich denke da solltest du aufpassen und dich auch zu nichts drängen lasse, was du evtl nicht möchtest wie zB sex 😮

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund verloren - ist da mehr? Antwort

Mini-me am 05.01.2018 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich stecke in einer merkwürdigen Situation fest. Ich habe vor gut 2.5 Jahren jemanden kennen gelernt. Mich zu der Zeit mehrfach mit ihm getroffen und nach einer Zeit auch intim gewesen. Zu einer...

Als ich ihn küssen wollte Kopf weggedreht, endgültiger Korb? Antwort

Tizzy am 28.05.2012 um 12:30 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, seit ca. 3 Wochen kenne ich einen Kerl, der mir mehr und mehr gefällt. Haben uns mittlerweile schon 3x getroffen, auch gekuschelt und so, aber geküsst hat er mich bisher noch nicht....