HomepageForenLiebe-ForumIch bin 14 und stehe auf MÄNNER..:(

Ich bin 14 und stehe auf MÄNNER..:(

NinaBallarinaam 15.10.2012 um 22:24 Uhr

Leute…Ich habe ein Problem!
Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere Kerle…
Mit den Jungs auf der Schule kann ich nichts anfangen, ich stehe
auf Männer die mindestens 25 lieber noch 30+ sind(♥TOM BECK♥) …eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen,da der unterschied einfach zu groß ist aber…Es quält mich irgendwie..^^ Einigen Lehrern schaue ich auch hin und wieder UNAUFFÄLLIG hinterher:( EINFACH SO! Warum ist das so?
Hattet ihr das auch in meinem Alter???

Nutzer­antworten



  • von NinaBallarina am 16.10.2012 um 21:50 Uhr

    Dann ist ja gut^^…
    Natürlich will ich keine Beziehung mit einem, der mein daddy sein könnte oder soo…:) Dankee♥

  • von MEMORYCARD am 16.10.2012 um 14:36 Uhr

    Ich hatte das auch ;D bzw habe es mit 20 immer noch^^ na und?

  • von BarbieOnSpeed am 16.10.2012 um 10:50 Uhr

    Ne, ich finde das nicht normal. Zumindest nicht in deinem Alter.
    Es geht hier nicht um Promis oder Boybands….

    Evtl. hast du einen Vaterkomplex?

  • von mirabella10 am 16.10.2012 um 10:35 Uhr

    Mit 14 wollte ich noch nix von Jungs 😉 Je älter ich wurde um so mehr fand ich auch Ältere interessant. Aber auch “Bubies” fand ich süß. Vermutlich der unterbewusste Wunsch nach einem kleinen Bruder 😀

  • von ashanti187 am 16.10.2012 um 10:05 Uhr

    so gings mir damals mit 16 auch, ich fand nur kerls über 20 attraktiv… konnte an den gleichaltrigen nix abgewinnen… aber mit der zeit ändert sich das. mein jetziger freund ist sogar ein halbes jahr jünger als ich (sieht aber dafür älter aus).
    früher fand ich auch nie männer über 30 attraktiv – jetzt wo ich selber mitte 20 bin, muss ich aber sagen, dass es da durchaus attraktive gibt 😉 also das kommt alles mit dem alter irgendwie 🙂

  • von Lelana am 16.10.2012 um 08:48 Uhr

    Als ich so alt war wie Du, stand ich total auf Michael J. Fox – der ist auch 16 Jahre älter als ich. Damals kamen die “Zurück in die Zukunft”-Filme raus.

    Allerdings habe ich mich auch an Gleichaltrigen orientiert – und heute hab ich einen knapp 7 Jahre jüngeren Mann.. 😀
    Wie Du siehst: es kann sich mit der Zeit ändern.
    Die Schwärmerei für “Vorbilder” gehört auch dazu und ist völlig normal.
    Allerdings würde ich es beim Schwärmen belassen – alles Andere kann für Dich und vor allem den Mann zu echten Problemen führen!!

  • von Goldschatz89 am 16.10.2012 um 08:46 Uhr

    Ich kann da feelia nur zustimmen 🙂 ich konnte mit jungs in meinem alter auch nie was anfangen..ich hatte desahalb auch erst recht spät meinen ersten freund weil ich jemanden gesucht habe der mit mir eben auf einer wellenlänge ist.

  • von Himbeerii am 16.10.2012 um 08:25 Uhr

    war bei mir auch so…die mussten zwingend über 20 sein, sonst ging da nichts…=) also dont worry…

  • von Smeesy am 16.10.2012 um 07:30 Uhr

    ganz einfach: dann warte halt ab, bis du alt genug bist, was mit “männern” haben zu können.

  • von Knautschzone am 16.10.2012 um 07:06 Uhr

    ging mir früher so (auch bevor ich 14 war) und heut auch noch, kann mit männern/jungs in meinem alter nix anfangen,die sind mir zu grün hinter den ohren und wissen meist nicht was sie wollen, drum hab ich auch nen älteren freund.

    Ist nix schlimmes dabei, solangs noch beim schwärmen bleibt..willst ja sicher nicht das wegen dir ein kerl in den knast kommt, da du noch 14 Jahre alt bist

  • von Feelia am 16.10.2012 um 00:10 Uhr

    ich muss da alextchu zustimmen,ich fand jungs im sinne von milchbubies auch nie toll,ich hab in deinem alter auch immer nach richtigen kerlen geschielt…auch so ab mitte 20 aufwärts^^
    jeder findet halt was anderes schön,is eben so…solang du dich niemals von nem kerl zu was überreden lässt,was du nicht willst,is das auch nichts schlimmes mMn.(kannst ja anderen überlassen,für diesen justin bieber zu schwärmen muhahahaha:-D)

  • von Alextchu am 15.10.2012 um 23:35 Uhr

    25-jährige sind meistens attraktiver als 15-jährige, also mach dir da keine sorge 😛
    solange du dir nicht einbildest, dass du in sie verliebt sind und eine beziehung haben willst, ist alles okay 😀

Ähnliche Diskussionen

Beginnen Beziehungen für Männer mit Sex? Antwort

Katrinchen am 27.04.2012 um 20:57 Uhr
Hi Mädels, welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Start" einer Beziehung? Gibt es Männer, die den Beginn einer Beziehung auch schon vor der ersten gemeinsamen Nacht definieren? Ich frag` so blöd, weil ich das Gefühl...

Ich stehe nur auf alte Männer - Schlimm? Antwort

GrasQuiz968 am 28.06.2017 um 14:07 Uhr
Ich bin 15, seit meinem 13. Lebensjahr aber sieht mein Bild eines perfekten Mannes... anders aus, in meiner Umgebung weiss das niemand, aber... - Ich schätze, ich fange mal an. Ich stehe auf alte Männer. ALTE. Männer....