HomepageForenLiebe-Forumich bin 16, er 19 ist das gesetzlich erlaubt? (brauche leute die sich mit dem gesetz in der schweiz auskennen)

ich bin 16, er 19 ist das gesetzlich erlaubt? (brauche leute die sich mit dem gesetz in der schweiz auskennen)

desairyam 06.10.2009 um 21:51 Uhr

ich bin 16, mein freund 19. meine mutter sagt es sei nicht erlaubt aber es sind keine 3 jahre alters unterschied.. WICHTIG: schweizer gesetz..

Nutzer­antworten



  • von desairy am 07.10.2009 um 15:13 Uhr

    @ starO fEradicate: genauu das hab ich gemeint ^^ (:
    @LaRameau: cool s git aso au schwiizeriine doh xD

    Und ein grosses danke an alle (: 😀

  • von StarOfEradicate am 07.10.2009 um 07:40 Uhr

    pinky paradise: die haben doch nicht am selben tag geburtstag und sind dann drei jahre ausseinander, sondern vielleicht wurde er grade 19, aber sie steht schon vorm 17 geburtstag (beispielsweise) 🙂

    Und nun zu dem Alter: Es ist absolut erlaubt! Auch wenn er schon volljährig ist und du nicht!

  • von desairy am 06.10.2009 um 22:12 Uhr

    ähm.. es sind keiine 3 jahre .. und es ist erlaubt.. qill mich aber nur vergewissern

Ähnliche Diskussionen

Fremdflirten - was ist da erlaubt? Antwort

pauline1530 am 22.10.2012 um 17:35 Uhr
Hallo Ladies! Meine Frage an Euch ist, wie weit ihr beim Fremdflirten gehen würdet? Flirtet ihr überhaupt mit anderen Männern, wenn ihr in einer Beziehung seid? Oder seid ihr eurem Freund zu 100 Prozent treu und...

Beziehung Türke Griechin ich brauche Hilfe Antwort

sonne2591 am 02.03.2014 um 02:45 Uhr
Hallo liebe Leute da draußen ich bräuchte mal dringend euren Rat und zwar geht es um meine Beziehung. Ich bin seit einem jahr glücklich mit meinem freund zusammen. Er ist Türke (aber kein fanatischer moslem) und ich...