HomepageForenLiebe-ForumIch bin auf der Suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau, wie und wo kann ich sie finden?

Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung mit einer Frau, wie und wo kann ich sie finden?

PinkLadyStaram 16.07.2012 um 19:56 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin bisexuell und habe momentan wirklich keine Lust mehr auf Männer, weil ich ständig nur Enttäuschungen erlebte. Stattdessen suche ich nach einer festen Beziehung mit einer Frau. Jedoch weiß ich nicht wie ich eine finden kann. Ich wohne eher in ländlicher Gegend, daher ist es wahrscheinlich auch schwieriger 🙁 .. Kann mir evt jemand weiterhelfen?

Mehr zum Thema bisexuell findest du hier: Bin ich bi? Wir stehen alle auf Frauen!

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 16.07.2012 um 22:32 Uhr

    @Pinkladystar: Okay, na dann ist alles klar. Ich hab nur schon so viel anderes gesehen und gehört, dass ich da dann vllt ein bisschen empfindlich bin. Viel Glück bei deiner Suche!

    @Mimi: also ich lern eigentlich ständig Frauen kennen, die mindestens bi sind und meine Partnerin hab ich auch durch Zufall kennengelernt. Man muß es eben nur wahrnehmen 😉

  • von Mimix3 am 16.07.2012 um 22:12 Uhr

    hey, ich bin auch lesbisch und es ist echt nicht so leicht als frau fruen kennenzulernen, wobei es in der großstadt noch etwas einfacher ist durch die entsprechenden partys, wobei das auch nicht immer das beste ist…
    sonst guck mal wie von FlotterKaefer empfohlen auf lesopia oder schau mal auf lesarion. de, das ist relativ “normal”. girlflirt oder joyclub würde ich die finger von lassen, da treiben sich sehr viele fakes rum 😉 viel glück 🙂

  • von PinkLadyStar am 16.07.2012 um 21:22 Uhr

    @Wildangel: Ich habe schon mit 16 gemerkt (bin jetzt 21), dass ich auch auf Frauen stehe. Vielleicht war meine Formulierung ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Aber ich sehne mich nach einer Beziehung zu einer Frau und das nicht nur weil ich von Männern verarscht wurde. Ich weiß was ich will…

  • von WildAngel am 16.07.2012 um 20:40 Uhr

    Sorry, hatte überlesen, dass du ja selber bi bist. Aber trotzdem, man sucht sich seinen Partner nicht nach dem Geschlecht aus, weil man mal enttäuscht wurde. Es muß halt einfach passen. Und wenn es passt, dann gibt`s auch weniger Enttäuschungen.

  • von WildAngel am 16.07.2012 um 20:38 Uhr

    Man ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau, nur weil man von Männern enttäuscht wurde. Frauen können dich genauso enttäuschen. Oder du enttäuschst die Frau, mit der du zusammen bist, weil du irgendwann merkst: hoppla, ich steh ja doch auf Männer.
    Ansonsten kannst du Frauen genauso kennenlernen, wie Männer auch. Es sind mehr Frauen bi, als man denkt, auch in ländlichen Gegenden.

  • von FlotterKaefer am 16.07.2012 um 20:16 Uhr

    Also wenn du auch in Internetportalen “suchen” möchtest, schau mal auf lesopia oder im joyclub. Im Joyclub besteht eben die “Gefahr”, dass dich da nur Männer auf der Suche nach dem Einen anschreiben, denke aber, dass man das ignorieren kann.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung- in wieweit darf man andere Männer attraktiv finden? Antwort

tuslover am 17.02.2011 um 17:47 Uhr
Der Titel sagt ja eigentlich schon das meiste. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, wie es ist wenn man in einer Beziehung ist: Darf man wenn man moralisch einwandfrei bleiben will (okay, das hört sich...

Lockere Beziehung Antwort

Tempe am 26.04.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr zum Thema Lockere Beziehung? Hab meiner besten Freundin erzählt, dass ich momentan eine lockere Beziehung mit einem Typen hab, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, in einer festen...