HomepageForenLiebe-Forumich bin eine verdammt schlechte Freundin!

ich bin eine verdammt schlechte Freundin!

Taleachen_am 26.11.2010 um 13:31 Uhr

Hey ihr…ich und mein Freund sind schon fast 1 Jahr zusammen…Er ist sehr abweisen gewesen den vormittag in der schule…ich hab den verdacht das ich was getan habe was ihn verletz…und das tuhe ich unbemerkt leider oft…ich beleidge ihn…mit “fick dich” aus Spaß und bin oft gemein zu ihm…immer wenn was ist gebe ich ihm die schuld! 🙁 &nun breure ich es, ich Liebe diesen Jungen so gott verdammt, ich merke wenn er “sauer” ist, ich weiß es zwar nicht genau, leider auch nicht was ich getan habe, aber er ist sehr abweisen….er küsst mich nicht mehr und hat mich ganz alleine stehen lassen, ich hab so eine angst das er mich verlässt!!!!! :“`((( ich bin wirklich keine gute freundin! Ich sag immer so miese sachen zu ihm., nicht mit absicht, aber ohne das ich es bemerke …mit ihm reden geht schlecht, ich hab es schon versucht, nur ich muss dann weinen…weil er mir grad so weh tut, und denkt nicht er ist ein schlechter freund, nein er ist der allerbeste, ein ganz ganz lieber! Er tut alles für mich kommt nachts um 3 uhr kocht für mich putz für mich hilft mir bei allen sachen…und ist immer auf meiner seite doch nun habe ich so schreckliche angst, das alles kaputt ist!!!! 🙁

Nutzer­antworten



  • von Josie_ am 26.11.2010 um 14:39 Uhr

    ich verstehe, wie du das mit fick dich meinst und ich finde es nicht so schlimm, wie hier jetzt alle tun!
    vielleicht wäre es schon gut, dir das abzugewöhnen, einfach so allgemein, aber ich habe zu meinem freund aus witz auch schon ein paar mal fick dich gesagt. es gehört einfach nicht gerade zum guten ton, und könnte bei leuten die das hören vielleicht falsch rüberkommen, (wie man hier ja auch sieht)
    und ansonsten versuche einfach dich selbst zu ändern. und versuche wirklich mit ihm darüber zu reden, ihm klarzumachen, dass du ihn liebst, und dass dir dein verhalten selbst nicht gefällt und dass du es ändern willst. vielleicht kann er dir ja dabei sogar helfen.

  • von lookbook am 26.11.2010 um 14:20 Uhr

    sag das doch nicht uns das dir dein verhalten leid tut und dich ändern willst, sag es IHM! und vorallem: red mit ihm! frag was los ist, warum er so anders ist.

  • von annything am 26.11.2010 um 14:03 Uhr

    ich würd dich auch stehn lassen wenn ich dein freund wäre!
    hallo gehts noch!? “fick dich”?! äh?? ist das dein umgangston? hast du sonst noch freunde!? das ist doch nicht normal!

    änder das sonst ist er in der tat bald weg- versuch zu ihm in deinen augen übertrieben nett zu sein- dann liegst du wahrscheinlich genau richtig.
    und spar dir den scheis aus “witz” fick dich zu sagen, gemein zu sein- WAS IST DARAN LUSTIG!?

  • von biniwini am 26.11.2010 um 14:01 Uhr

    wie alt bist du denn? ich würde ausrasten wenn mein freund fick dich sagen würde! du kannst echt froh sein das er noch bei dir ist. rede mit ihm, entschuldige dich für dein verhalten! ändere dein verhalten sonst bist du ihn echt bald los! viel glück!

  • von bluebeerli am 26.11.2010 um 13:55 Uhr

    dinolienne hat recht 🙂

  • von Dinolienne am 26.11.2010 um 13:51 Uhr

    Du weißt doch woran es hängt ~ änder es 🙂 Und versuch trotzdem nochmal mit ihm zu reden.. auch, wenn du weinen musst, denn dann sieht er wenisgtens das er dir was bedeutet! Viel Glück 🙂 Sträng dich an so einen Freund lässt man doch nicht wieder los^^

  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 13:46 Uhr

    tjoa dann solltest du dein verhalten ihm gegenüber mal komplett überdenken !
    fändest du es schön, wenn er zu dir fick dich sagen würde ? wohl kaum !
    fick dich sagt man auch nicht zu einem menschen den man liebt !
    wenn du pech hast, dann hat er die schnauze voll von deinem ekelhaften verhalten !

  • von Goldschatz89 am 26.11.2010 um 13:40 Uhr

    ähm sorry also nach dem was du das schreibst brauchst du dich nicht wundern wenn er mit dir schluss macht… ich häts schon längst getan..
    Ähm du denkst er macht schluss weil er mal einen vormittag abwesend war? oh man mädl du hast probleme…

Ähnliche Diskussionen

Spirale mit 17 - Möglich oder eher schlechte Idee.? Antwort

Silvergloss am 12.05.2010 um 19:22 Uhr
Ja - also. Ich und mein Freund sind jetzt fast 6 Monate zusammen, wir hatten auch unser erstes Mal miteinander und bisher haben wir immer auf Kondome zurückgegriffen gehabt. Vor wenigen Tagen aber riss dieses dumme...

Lieber eine gute Affäre, als eine Schlechte Beziehung? Antwort

JuLyxP am 19.02.2010 um 00:07 Uhr
Hey Mädels. Wie steht ihr denn dazu? Ich muss von mir aus sagen, dass ich nicht ganz so der Beziehungstyp bin, jedenfalls hat mich in letzterzeit kein Mann mehr so richtig umgehauen. Hatte dafür aber eine relativ...