HomepageForenLiebe-ForumIch bin ihn fremdgegangen bereue es und kann nicht ohne ihn leben wie kann ich es wieder gut machen? :`(

Ich bin ihn fremdgegangen bereue es und kann nicht ohne ihn leben wie kann ich es wieder gut machen? :`(

bengel88am 17.08.2011 um 02:44 Uhr

Seit einem Jahr waren wir zusammen,( FERNBEZIEHUNG!!! 1h )
er hat nie seine zuneigung und gefühle gezeigt deswegen habe ich immer gedacht er legt mir keinen wert wobei ich für ihm sterben würde!
Liebe ihn über alles, seit dem es schluss ist habe ich mein lebensfreude das lachen etc alles verloren…

Im Bett war er immer so kalt zu mir,.. und deswegen bin ich ihn fremdgegangen war nur sex-beziehung weil ich die zuneigung diese wärme von ihm nie bekommen habe. und ich habe es ihn alles erzählt davpr hatte er es geahnt und mich auch paarmal gefragt und ich habe ihn angelogen. So da jetzt alles ans Licht gekommen ist meint er ich bin das allerletzte sogar kein mensch mehr in seinen augen “du warst das einzigste saubere Frau” ehhm wie soll ich das sagen,,,… meint damit das ich die einzigst eperson wäre bei der er sich wohl und geborgen gefühlt hat. Und das alles hätte ich verschmutzt, oh gott ich schäme mich auch übelst ich will ihn zurück er meint er würde mir niemals verzeihen und in die augen gucken können noch vertrauen. Was kann ich tuen? Bitte hilft mir… Ich bereue es u schäme mich dafür weiß selber nicht wie ich dazu gekommen bin wie ich das geschafft habe. Nur eins weiß ich sehr gut ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES!!!! Würde sogar alles aufgeben für ihn. Ich 23 Er 29

Mehr zum Thema fremdgegangen findest du hier: Fremdgehen: Wie geht man damit um?

Nutzer­antworten



  • von CherieCoco am 17.08.2011 um 18:26 Uhr

    wenn du ohne ihn nicht kannst, wieso hast du ihn dann betrogen?! versteh ich nicht ehrlich gesagt.. wenn ich jemand liebe & er ist `kalt` dann bemühe ich mich darum, dass er mir seine liebe auch zeigt.. aber betrügen ist auch keine lösung. ich denk nicht dass du da noch ne chance hast :O

  • von Stephka86 am 17.08.2011 um 13:48 Uhr

    @ isami, ich glaube den spruch verstehst du nich ganz 😉

    und auch so, wenn beide damit einverstanden sind ok, dann macht ABER nicht so…..-.-

  • von SuicideSquad am 17.08.2011 um 13:39 Uhr

    @ isami, ich stimme dir in gewisser weise zu, aber wenn man sich dann gewisse dinge bei anderen hoilt müssen damit auch beide partner einverstanden seien und das war in diesem fall nicht so

  • von Goldschatz89 am 17.08.2011 um 12:01 Uhr

    @Isami: doch ich hab einen freund der mir alles bietet was ich brauche 🙂 und wenn mir mein partner nicht alles geben würde dann wär ich auch nicht mit ihm zusammen so einfach ist das.

  • von AllForHim am 17.08.2011 um 11:58 Uhr

    sowas kann man nicht wieder gut machen.
    Man kann höchstens seinen Fehler einsehen, dazu stehen, dem Partner davon beichten, miteinander reden und dann kann der Partner sich entscheiden, ob er einem noch eine Chance geben will oder nicht. Wenn er dir keine Chance mehr gibt, dann hast du Pech gehabt. Man geht einfach nicht fremd. Sowas weiß man vorher. Du hast ihn verletzt und sein Vertrauen missbraucht. Wie soll er dir bitte wieder vertrauen können, nur weil du etwas versprichst o.ä.? Wenn ich jemandem nicht mehr vertrauen kann ist es für mich echt schwer ein Versprechen entgegenzunehmen oder überhaupt irgendwas zu glauben.

  • von meinelieben am 17.08.2011 um 10:28 Uhr

    Ich mein du hast selber geschrieben er war kalt zu dir im Bett und auch so!?
    Oder hab ich da was nicht verstanden?
    Das du fremdgegangen bist ist scheiße, und ihn belogen hast du auch,noch größerer Mist!!

    Es hat seine Gründe warum es vorbei ist und er hat auf deine aktion nur reagiert, also leb damit.
    Lern daraus!!

    Ich möchte keinen Freund der kalt zu mir ist, vielleicht sollte alles so sein!

    Geh nach vorne

  • von salifornia1005 am 17.08.2011 um 10:28 Uhr

    @isami appetit holen schön und gut aber deshalb gleich fremdgehen? also unter diesem spruch verstehe ich was anderes.

    und ich kann mich den anderen drei mädels nur anschließen.

  • von Isami am 17.08.2011 um 10:18 Uhr

    Heutzutage ist es fast schon normal das man fremdgeht. Man holt sich woanders das was man nicht bekommt. Es gibt schließlich keinen Mann der zu 100% den Wünschen einer Frau erfüllt. Warum haben alle Probleme damit? Solange der Partner zurückkommt weiss er wo er es gut hat. Ich bin der Meinung Appetit kann man sich woanders holen nur gegessen wird zu Hause.

  • von xwhatsername am 17.08.2011 um 09:21 Uhr

    Du kannst sowas nicht wieder gutmachen! Er es wird dir vielleicht verzeihen, aber vergessen wird er es nie. Ich habe auch mal einen Fehltritt begangen (da war ich allerdings erst 15). Mittlerweile sind wir erwachsen und wir verstehen uns wieder gut. Allerdings wird die Beziehung nie wieder dieselbe sein.
    Das einzige Gute daran ist, dass du vielleicht etwas aus deinem Fehler gelernt hast.

  • von LoCa7 am 17.08.2011 um 08:23 Uhr

    fremdgehen geht jawohl gar nicht! selberschuld!

    seh ich genau so wie Goldschatz!

  • von Goldschatz89 am 17.08.2011 um 07:57 Uhr

    Ja es ist scheiße von dir was du gemacht hast und wenn ich dein freund gewesen wäre hätte ich auch schluss mit dir gemacht!
    Wenn du deinen freund wirklich aufrichtig geliebt hättest, dann hättest du mit ihm über deine gefühle gesprochen und ihr hättet einen weg finden können wie das mit seinen “gefühle zeigen” besser wird…und falls du schon mit ihm darüber geredet hast und es keine besserung gegen hat, frage ich mich warum du dann überhaupt noch mit ihm zusammen warst?
    Fremdgehen ist scheiße und ich hoffe er nimmt dich nicht mehr zurück und du lernst aus deinem fehler!

Ähnliche Diskussionen

Bin Ich Fremdgegangen? Antwort

Chillkröte am 22.02.2018 um 09:30 Uhr
Hallo Zusammen Schreibe grundsätzlich nicht über meine Probleme in foren, dennoch würde ich gerne Wissen, was ihr über meine Story denkt&ob ihr mir Ratschläge geben könnt. Vor 7 Monaten lernte ich meinen...

Im urlaub fremdgegangen? Antwort

JuJaa am 18.01.2011 um 17:44 Uhr
Hey mädels ,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen und eure meinung dazu posten. Also es geht um meinen freund, er war mit paar kumpels letzten sommer 10 tage im urlaub in bulgarien. Ich weiß, dass...