HomepageForenLiebe-ForumIch bin krank – Er meldet sich nicht.

Ich bin krank – Er meldet sich nicht.

cheriiechnam 15.11.2010 um 16:57 Uhr

Heey Mädels,
also folgendes, ich bin seit Freitag krank. Am Freitag auf Samstag war ich beim meim Freund, bin dann mittags um eins gegangen. Abends war er kurz on, da haben wir dann noch kurz geschrieben aber plötzlich musste er wieder gehen.
Gestern bin ich noch kränker geworden (ziemlich hohes Fieber, schwindel Anfälle und und und), hab ihm dann ne Sms geschrieben, das war so um 4Uhr. Heut morgen hab ich ihm dann nochmal ne Sms geschrieben, dass ich nicht in die Schule komme und dass er sich mal bei mir melden könnte.
Aber er hat sich jetzt seit Samstag Abend nicht einmal gemeldet. Er kann mir zwar keine Sms oder so schreiben, weil er kein Geld aufm Handy hat, aber ne kure Nachricht in Wkw oder ein Anruf würds ja auch tun.
Ich sehs jetzt aber auch gar nicht ein ihn anzurufen, nachdem ich ihm zwei mal geschrieben hab.
Übertreib ich ? :/
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von monaa_90 am 15.11.2010 um 20:00 Uhr

    Hey ich würd aufjedenfall warten bis er sich meldet. Schließlich bist du krank und er sollte sich bei dir melden un sich nach dir erkundigen jetz is er mal dran. Wünsch dir gute Besserung

  • von just4Musik am 15.11.2010 um 18:10 Uhr

    ich glaube ihr geht´s gar nicht direkt um das melden an sich oder wie oft oder dass er s MUSS, sondern weil er weiß sie ist krank oder ihr gehts zumindest absolut nicht gut, dass da ein ein wenig wie Mitgefühl oder fürsorge kommt!einfach das INteresse was mit ihr ist, ob s ihr gut geht usw
    denkt das nagt einfach an ihr, das 1) nichts kommt und 2) dass sie schon geschrieben hat aber immer nochnichts kam!
    aber kann nie wissen welche gründe er hatte sich doch nichct zu melden, vllt fand er den zeitpunkt unpassen,d hatte was zu tun oder war in dem moment einfach unterwegs usw..

  • von itsme2008 am 15.11.2010 um 17:28 Uhr

    Ja, als übertreiben würde ich das nicht bezeichenen. Besonders nett von ihm ist das wirklich nicht. Ich würde mich nun auch nicht mehr melden und abwarten bis er von selbst auf die Idee kommt sich zu melden. Gute Besserung

  • von sekhmet am 15.11.2010 um 17:19 Uhr

    “er muss sich bei dir melden”
    wieso “muss” er das?
    und tut er ja auch, aber eben nicht so oft wie sie will

    ich denke das ist wieder ein klassischer fall von verschiedenen erwartungen innerhalb einer beziehung. du möchtest das er sich öfter meldet, er möchste das scheinbar nicht oder er hat grade anderes zu tun oder oder
    da hilft nur reden und kompromisse finden
    und ich mein du bist ja jetzt nicht sterbenskrank, dann könnte ich deinen ärger ja absolut nachvollziehn, aber ich denke das wär auch ne komplett andre situation

  • von kurdegirl am 15.11.2010 um 17:10 Uhr

    Ich finde nicht das du übertreibst er muss sich bei dir melden …. also ich stimme Pueppschen zu. ach gute Besserung 😉

  • von brotsmoe142 am 15.11.2010 um 17:08 Uhr

    mein Ex hat mich auch nicht besucht als ich einen Fahrradunfall hatte und mit einer Schädelprellung lag. Also is das noch minimal oder?

  • von jullileinchen am 15.11.2010 um 17:06 Uhr

    ja du übertreibst…

  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 17:04 Uhr

    Aii Aii Aii, dass kenne ich.. 😀
    Ich schreibe auch immer sms oder klingel an ect.. Guter Tipp lass` ihn links liegen.. WILLST DU GELTEN MACH DICH SELTEN…& denn meldet er sich auch wieder.. B-)

  • von Me25 am 15.11.2010 um 17:04 Uhr

    Hmm,naja es ist ja erst Montag Nachmittag. Vllt ist er nach der Schule noch unterwegs und meldet sich heute abend. Lass ihn etwas Zeit.

  • von cheriiechn am 15.11.2010 um 17:01 Uhr

    push.

Ähnliche Diskussionen

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...

Fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr-wichtig! Antwort

Sahandra am 18.12.2010 um 19:20 Uhr
Hallo liebe Maedels, ich habe folgendes Problem. (ich muss kurz anmerken, dass sich mein problem etwas von den anderen "fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr"-beitraegen, die ich bis jetzt gelesen habe,...