HomepageForenLiebe-ForumIch bin total verwirrt- ich bitte um eure Meinungen ! :)

Ich bin total verwirrt- ich bitte um eure Meinungen ! 🙂

Oceanfloweram 02.05.2012 um 19:59 Uhr

Also, ich(werde 19) habe vor 2 Monaten einen Typ (wird 22) im Krankenhaus kennengelernt. Er kam in die Notaufnahme und ich habe ihn halt mitbehandelt…er hatte aber nichts schlimmes. Naja komme ich mal zur sache…er und ich haben uns gegenseitig bei Facebook gesucht und dann auch gefunden und dann angefangen miteinander zu schreiben. Er und ich haben dann schon ziemlich viel miteinander geschrieben und uns dann auch vor 4 Wochen das erste Mal richtig gedated. Dieser Abend war richtig schön…er und ich haben über viele Sachen geredet…rumgealbert und und und. Während des Abends war er auch ziemlich nervös…hat in einer Kerze so lange rumgefummelt bis er sich verbrannt hat. Er hat mir auch immer richtig lange und sehr tief in meine Augen geschaut und mich angelächelt.
er hat auch immer von der Zukunft geredet, dass er und ich mal nach meinen Diensten zusammen essen gehen..einen film bei ihm gucken etc.
Als das date zuende war haben wir uns auch nur normal umarmt zum abschied- zum glück auch…ich wollte nicht dass es schnell zum küssen kommt.
Dann haben er und ich uns zwischendurch mal inner Stadt getroffen als er mit seinen und ich mit meinen Freundinnen unterwegs war …haben geredet…uns halt umarmt und er hat mich vor seinen freunden vorgestellt.
ich ihn auch vor meinen. In dieser Woche haben wir auch noch zwei mal was gemacht.
so dann haben er und ich uns vor 5 Tagen wieder getroffen …saßen ca. 4 Stunden in einer Bar und haben mal wieder geredet und gelacht. er hat mich u. a gefragt, was ich mir in einer Beziehung wünsche, wer aus meiner Sicht die Hosen anhat, wann ich sauer und eifersüchtig werde usw. Naja und er hat mir bei den meisten Sachen zugestimmt. außerdem hat er 2 oder 3 mal gesagt, stell dir mal vor wir wären zusammen/kommen zusammen…etc was würdest du…etc. das heißt doch was oder? Er hat auch von weiteren Dates geredet und dass er mit mir noch da und dahin will. am ende des abends als er und ich uns verabschiedet haben hat er gefragt ob er noch einen gute-Nacht Kuss bekommt. ich habe ihn dann nur 15 Sekunden angegrinst aber dann hat er mich in den arm genommen und mich geküsst.haben dann auch etwas rumgeknutscht.
so …er hat sich nach nem Tag zwar gemeldet…schreibt auch viel…und hat mir auch das erste mal einen Kuss-Smiley geschickt und gesagt dass der Abend sehr schön war und es sich am Ende ja gelohnt hat.
Und jetzt das, was mich so verwirrt :

Er und ich schreiben wie sonst auch über whatsapp oder facebook…nur er ist seit 2 Tagen echt komisch…er schreibt am ende nurnoch sowas wie Bis dann;)…oder wie gestern…mitten im Chat bei Whatsapp: bin schlafen machs gut;)
Dann noch dieser “zwinkersmiley” …okay…es ist nur ein smiley…aber dieser bestimmte smiley provoziert mich richtig. und dieses “machs gut”…wie soll ich das bitte verstehen?
ich habe damit bis jetzt immer die erfahrung gemacht, dass es soviel heißt wie: Leb wohl…auf nimmer wiedersehen…
oder übertreibe ich und sollte abwarten?

P.S. …ich weiß…das hört sich so unerfahren an…aber wenn ich an der Stelle bin habe ich immer ein Blackout. Auch wenn ich bei Freunden helfe Beziehungsprobleme zu lösen oder Tipps zu geben..

Danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von Liliana92 am 01.03.2013 um 11:05 Uhr

    Ganz ehrlich: Chill mal! Smilies haben für manche eine ganz andere oder eine gar nicht so schlimme bedeutung wie du denkst. Du interpretierst viel zu sehr in manches hinein! Ein Kuss smiley bei Facebok heißt zB noch lange nicht, dass er dich liebst!

  • von Casscada am 05.05.2012 um 12:52 Uhr

    Da ist doch echt nichts bei! Ist vllt einfach nur sein Schreibstil! Er wird sich sicher nicht so viel dabei gedacht haben!

    kenne zB jemanden, der jeden Satz mit Ausrufezeichen beendet (wie ich auch eben), das kam mir am anfang immer aggressiv vor… solche gedanken muss man dann einfach ausblenden 😉

  • von CruelIntentions am 04.05.2012 um 22:12 Uhr

    Hahaha, Oh Gott, Felice87, ich dachte im ersten Moment, du meinst das ernst! 😀

    Aber zu dir… 😉
    Ich kann dich um ehrlich zu sein sehr gut verstehen. Auch wenn es – wie die anderen schon geschrieben haben – total übertrieben ist.
    Aber ich lege bei solchen Geschichten auch immer jedes Wort auf die Goldwaage. ^^
    Ich denke, das Problem ist, dass du dir inzwischen natürlich mehr erwartest, nachdem ihr euch schon geküsst habt. Vor nem Monat beispielsweise hättest du dir bei einem “machs gut ;)” noch nichts gedacht.
    Daher darfst du da jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren.
    Ich habe es zwar auch schon erlebt, dass mir mein Gefühl Recht gegeben hat, wenn ich mir eingebildet habe, dass der Kerl sein Interesse verliert – auch wenn alle anderen meinten, dass es doch gut läuft. Aber das letzte Mal habt ihr euch ja erst vor 5 Tagen gesehen, bisher habt ihr auch noch Kontakt, deswegen darfst du dir da wirklich nicht zu viele Gedanken machen.
    Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch wieder treffen wollt.

  • von justdifferent am 03.05.2012 um 16:45 Uhr

    Vielleicht hat er viel um die Ohren oder sonst irgendetwas. Natuerlich kann auch mehr dahinter stecken- wenns dich so beschaeftigt, frag ihn doch einfach.
    An sich wuerd ich mir da nicht zu viele Gedanken machen -am Ende weiss nur er,was in seinen Kopf vorgeht. Und wir Maedls machen uns meist mehr Gedanken ueber einzelne worte,bei denen sich die Jungs gar nichts bei denken.
    Der Anfang klang doch gut – und wenns weiter so gehen soll machst du einen Schritt, oder er macht einen 😉

  • von Feelia am 03.05.2012 um 10:36 Uhr

    von: Angelsbaby89, am: 03.05.2012, 09:29

    OMG ist das dein Ernst??

    DAS frag ich mich grad auch…-_-

  • von LaraSiLu am 03.05.2012 um 10:23 Uhr

    Haha 🙂 Warte doch erst mal ab 🙂

  • von pinklady101 am 03.05.2012 um 09:44 Uhr

    Ich finde du übertreibst maßlos! Aber ich verstehe was du mit “machs gut” meinst. Mein Ex-Freund hat das damals immer gesagt und für mich klang es jedes Mal so, als würde er mir damit sagen “so, mal sehen, wann wir uns wieder sprechen”. Aber diese “Angst” war begründet, denn er hat sich sehr sporadisch gemeldet…

  • von Angelsbaby89 am 03.05.2012 um 09:29 Uhr

    OMG ist das dein Ernst??

  • von Oceanflower am 02.05.2012 um 22:05 Uhr

    Ja ich weiß ist übertrieben:D aber ich habe halt schiss dass wieder sowas wie bei einem anderen damals passiert;)

  • von Felice87 am 02.05.2012 um 21:06 Uhr

    frag ihn doch mal. “Du hast mir letztens ein Kusssmiley geschrieben, jetzt aber nur ein Zwinkersmiley, heißt dass das du kein Interesse an mir hast?” Du wirst sehen, so wirst du ihn schneller wieder los sein als dir lieb ist und du kannst dich wieder in die Reiher derer einfügen, die auf dem “alle-Kerle-sind-scheiße”-Trip sind. Man man man.

  • von DeneChan am 02.05.2012 um 20:45 Uhr

    Ehm…. was willst du denn? Der Typ ist doch perfekt für dich! Und dich macht ein SMILEY runter? Nicht dein Ernst…. Ich mach auch oft Zwinkersmileys und ein machs gut kann auch einfach nur tschüss heissen! Meine Güte! Chill mal 🙂

  • von evar am 02.05.2012 um 20:41 Uhr

    Haha, sorry aber das is nicht dein Ernst, oder? Wenn man den oberen teil so liest läuft es doch richtig gut. Es geht darum, wie ihr euch versteht, wenn ihr euch seht, nich um irgendwelche affigen Smilies!
    Mach doch kein Drama um nichts, Ist doch alles gut 🙂

    • von Vahc9aophaimo am 25.11.2015 um 20:48 Uhr

      Naja so affig sind Smiley aber nicht. Wenn man die Bedeutung nicht versteht dann ist klar das man nichts mit anfangen kann. Jedes Emoji bzw. jedes Symbol hat dabei seine eigene Bedeutung, hier gibts die für Whatsapp Smileys -> www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung .

      Antwort @ evar

Ähnliche Diskussionen

Verwirrt Antwort

Shusena am 17.11.2017 um 13:54 Uhr
Guten Tag liebe Community, also letztens ist mir ein Fall der besonderen Art geschehen. Ich habe ein Mädchen mehr oder weniger im Bus kennengelernt, Sie hat mich oft angeschaut im Bus und einmal mich angelächelt. Sie...

Beziehung zu einem Albaner ... Meinungen oder Erfahrungen ?? Antwort

princzesa am 06.07.2010 um 20:55 Uhr
Hey an alle, ich bin ganz neu hier und hab mir schon ein paar beitrage zu diesem Thema durchgelesen, nun hätte ich gerne ein paar Meinungen zu meiner geschichte! Ich hab "ihn" vor zwei Monaten in Berlin auf einer...