HomepageForenLiebe-ForumIch bin verknallt in einen Jungen, aber er kennt mich nicht!

Ich bin verknallt in einen Jungen, aber er kennt mich nicht!

Himbeercakyam 12.04.2010 um 15:01 Uhr

Mein Problem ist folgendes: Ich stehe schon einige Wochen auf einen Jungen in meiner Schule. Er ist eine Klasse über mir. Daher haben wir auch keinen Kontakt. Aber ich habe das Gefühl, dass er manchmal zu mir herüber schaut. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihn auf mich aufmerksam machen? Da gibt es aber einen kleinen Haken. Ich bin sehr schüchtern.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Nutzer­antworten



  • von giddi am 12.04.2010 um 16:42 Uhr

    schülervz oder facebook erleichtern das ganze auch 😉 mal ein vorteil von dem müll 😀

  • von Vini295 am 12.04.2010 um 16:40 Uhr

    Vor fast 2 Jahren ist mir dasselbe passiert.
    Nun.. ich will dich vor meinen fehlern bewahren. Ich hab einiges falsch gemacht :/
    1. Erzähl es nur deinen Besten Freunden! Wenn es die falschen leute mitbekommen dann kann das blöd enden .. ich spreche aus Erfahrunng 😉
    2. Versuch seine ICQ-Nummer zu bekommen. Oder du sprichst ihn einfach an. 😉 Ich bin leider auch schüchtern also habe ich seine ICQ Nummer ausfindig gemacht. Dann könnt ihr euch kennenlernen.
    Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht und du ihn gern hast, dann frag ihn ob ihr euch treffen sollt. Schlimmer als ein nein bekommst du wohl nicht zu hören. auch wenn das nicht angenehm ist das leben geht weiter und du triffst andere jungs 😉
    Ich wünsche dir gaanz viel Glück 🙂

    lg

Ähnliche Diskussionen

Jungen im Urlaub kennengelernt Antwort

Alice95 am 10.08.2014 um 13:19 Uhr
Hallo meine lieben ich habe folgendes Problem : ich war für eine Woche im Urlaub und habe dort einen Jungen kennengelernt als er mich ansprach sagte er mir dass er mich schon einpaar mal gesehen habe mich aber nicht...

Süße dinge zum Jungen sagen Antwort

Lisaaa1515 am 30.07.2012 um 22:25 Uhr
Heey ihr, Also ich bin in einen Jungen verliebt Ja und er nicht in mich.Wir sind sehr gut freunde und kennen uns auch schon sehr lange.... Ich weiß,das man Liebe nicht erzwingen kann.. aber könnt ihr mir tippst...