HomepageForenLiebe-ForumIch bin verliebt in den besten freund meines bruders

Ich bin verliebt in den besten freund meines bruders

meluianderam 10.10.2012 um 13:11 Uhr

hey leute, ich bin joana, 18 & hoffe ihr könnt mir helfen. & zwar habe ich folgendes problem. ich bin schon seid einigen jahren mit einem kumpel (marcel, 28) befreundet bzw. bekannt nur jetzt haben sich gefühle bei mir entwickelt. fasching 2011 ist er zwar immer zu mir gekommen und hat mich umarmt, aber da war alles nur spaß und keiner hat sich etwas dabei gedacht, nur dieses jahr an fasching war alles anders. er ist zu mir gekommen und hat mich auf die backe geküsst und gesagt, dass er ja gerne mehr mit mir hätte als nur freundschaft, aber angst vor meinem bruder hätte, der ihn dann verschlagen würde, wenn er es herausfinden würde. als ich meinen bruder darauf ansprach, stritt er alles ab und meinte dass er sich für uns freuen würde. als ich marcel am nächsten tag ansprach tat er so als sei garnichts passiert, und dass was er gesagt hatte nicht stimmte. am darauffolgenden abend hatten wir dann auf einer sehr oft und heftig rumgemacht, zu mehr kam es aber nicht. ich wurde aber das gefühl nicht los, dass es nur von meiner seite aus kam und er garnicht wollte… seid diesem abend spricht er überhaupt nicht mehr mit mir , ich merke zwar wie er mich manchmal anschaut oder aufschaut wenn ich einen raum betrete aber nur ganz kurz und danach ignoriert er mich wieder total. einmal ist er zwar nochmal zu mir hergekommen und hat mich umarmt und wir haben wieder rumgemacht, aber da war er betrunken und seitdem bekomme ich wieder die kalte schulter zu spüren. aber ich werde immer “verrückter” nach ihm und bekomm ihn nicht mehr aus meinem kopf … was soll ich davon halten ? ist er so schüchtern ? seine schwester meinte zwar auch dass er auf mich steht, aber da bin ich mir garnicht mehr sicher, denn sein verhalten spricht ja eine ganz andere sprache… und allein unterhalten kann ich nicht weil er mich ja ignoriert außerdem bin ich nie allein mit ihm & per handy kann ich ihn auch nicht erreichen weil er keins hat…. aber ich möchte ihn doch nicht verlieren und für mich gewinnen! was meint ihr ? habt ihr i.welche tipps oder ratschläge für mich ? danke schonmal im vorraus ! 😀

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Nutzer­antworten



  • von coer am 10.10.2012 um 18:10 Uhr

    Also für mich sind jedenfalls die Freunde meines Bruders tabu. Ich finde halt, dass man die Finger von den Freunden des Bruders lassen sollte, denn stell dir mal vor, ihr kommt zusammen. Wird er mehr mit dir oder mit deinem Bruder unternehmen? Einer wird sich benachteiligt fühlen. Und wenn dann Schluss ist, werdet ihr ihn beide verlieren. Das zumindest ist meine Ansicht von der Sache.
    Ich würde dir raten, die Finger von ihm zu lassen, weil…
    1. er ist 10 Jahre älter als du und hat sicherlich andere Interessen. Er ist schon in dem Alter, in dem man eventuell heiratet und Kinder bekommt.
    2. er dich nur küsst, wenn er betrunken ist. Wenn er aber nüchtern ist, steht er nicht dazu.
    3. er abstreitet, dass er gesagt hätte, er würde mehr von dir wollen.

    Also, lass es liebr sein. WENN er wirklich mehr von dir wollen würde -sprich Beziehung-, dann soll er seinen Mund aufmachen und es dir sagen. Und nicht, wenn er Alkohol getrunken hat!

  • von Giulia673 am 10.10.2012 um 15:04 Uhr

    Vergiss ihn. Er spielt nur mit dir.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den besten Freund von meiner Schwester Antwort

iloveEisTee am 22.04.2012 um 11:28 Uhr
Hallo ihr süßen 🙂 Ich habe ein kleines Problemund zwar ich bin in den besten Freund von meiner Schwester verliebt 😀 Kann sowas gut gehen?

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...