HomepageForenLiebe-ForumIch brauche Hilfe :)

Ich brauche Hilfe 🙂

Trekkie1966am 13.03.2018 um 16:59 Uhr

Guten Tag Erdberrys,
Ich habe im Internet (bei einem Star Trek Spiel) einen jungen Mann kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir auch über persönliche Sachen geschrieben und nach 2 Monaten Kennenlernen hat er mir seine Nummer gegeben. Seitdem schreiben wir fast täglich auf Whatsapp miteinander. Wir kennen uns nun 6 Monate lang und er nennt mich mittlerweile “Spaceprinzessin” und schickt mir auch Kusssmileys und so.
Er meint auch oft, dass er mich lieb hat und das er alles für mich tun würde. Ich habe ihn auch lieb. Nur habe ich derzeit ein Problem.
Ich schreibe ihm manchmal auf Whatsapp, er liest die Nachricht und atwortet tagelang nicht darauf. Ich weiß, dass er oft beruflich unterwegs ist und so, aber abends, wenn er das Spiel spielt, bleibt er auf meine WhatsappNachricht stumm.
Wie kann ich herausfinden, ob ich ihm wirklich was bedeute? Soll ich Ihm eine Nachricht schicken oder warten, dass er sich von selbst meldet? Diese Stille zwischen uns macht mich total nachdenklich.
Oft spielt er halt abends das Spiel, antwortet aber nicht auf meine Nachricht.
Was soll ich tun?
Vielen Dank für Ratschläge ?

Nutzer­antworten



  • von Blumenschnee am 14.03.2018 um 11:50 Uhr

    Wenn du Lust hast, frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen. Wenn er dann zusagt und ihr euch auch in der Realität gut versteht, ist ja alles prima, wenn er absagt oder das Treffen blöd läuft dann kannst du ihn abhaken. Aber sich ewig Gedanken zu machen und tatenlos zu sein bringt garnichts.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Antwort

Trekkie1966 am 13.03.2018 um 16:58 Uhr
Guten Tag Erdberrys, Ich habe im Internet (bei einem Star Trek Spiel) einen jungen Mann kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir auch über persönliche Sachen geschrieben und nach 2 Monaten Kennenlernen hat er mir...

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...