HomepageForenLiebe-ForumIch find ihn so toll, aber trau mich nicht ihn anzusprechen

Ich find ihn so toll, aber trau mich nicht ihn anzusprechen

Juhugada777am 18.07.2010 um 22:30 Uhr

Hallo, ich hab mal ne frage!
Ich fahr immer auf Oldtimertreffen mit Trecker und Bauwagen, schlaf da und feier mit meinen leuten.. ER fährt auch immer mit! Jedes Wochenende..
Ich seh ihn schon seit ein – einhalb jahre, und fand ihn sofort toll *-* er ist einfach wow! ich könnte ihn nie ansprechen das wär viel zu ..schwer für mich, weil ich bin viel zu .. keine ahnung.. ER ist so hübsch und süß und sein charackter, ein traum!!! aber ich trau mich nich ihn anzusprechen und ich weiss eigendlich , ich merke das er nich an mir interessiert ist.. sosnt würde er mich ja angucken… okay tut er manhcmal aber , ja ich guck ja auch leute an die ich nicht unbedingt toll finde.. aber .. wart ihr mal unsterblich in einem star vberliebt? jaa , genauso fühlt es sich an, ganz stark aber unerreichbar.. 🙁 ich weiss nichmal sein namen.. ich hab ihn Jamie genannt weil er so aussieht wie James Bourne :p
naja..vllt weiss ja jemand wie ich das hinkriegen könnte wenigstens in kontackt mit ihm zutretet, wenigstens was mit ihm zutun haben.. DANKE :*

Nutzer­antworten



  • von vertige am 28.07.2010 um 15:45 Uhr

    An ihm vorbeilaufen und Zähne zeigen.Lächle!
    Und wenn er zurücklächelt kansst du beim nächsten Mal `Hallo!` sagen.
    Irgendwie wird sich da ein Gespräch entwickeln. 🙂
    VIEL GLÜCK!

  • von Suedstadtkind81 am 18.07.2010 um 23:02 Uhr

    Woher willst du wissen, wie sein Charakter ist, wenn du noch nicht mal mit ihm gesprochen hast? Ich denke, du wirst es nie erfahren, ob vielleicht was draus werden könnte, wenn du nicht deinen Schweinehund überwindest und ihn einfach mal ansprichst. Fang doch erstmal mit nem Hallo an, wenn ihr euch so oft seht, dann dürfte das eigentlich nicht so schlimm sein und ihn nicht verwundern. Und vielleicht entwickelt sich ja dann sogar ein Gespräch draus. Ich drück dir die Daumen.

Ähnliche Diskussionen

Ungeküsst mit 22 Antwort

Susann123 am 15.03.2016 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich möchte das folgende einfach mal loswerden. Zu mir: Ich bin weiblich und werde im Sommer 22 Jahre alt. Mein Problem: Ich hatte noch nie...

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...