HomepageForenLiebe-ForumIch glaube mein Mann verheimlicht mir was !

Ich glaube mein Mann verheimlicht mir was !

Slaywitcham 12.11.2012 um 10:58 Uhr

Hallo.
Ich habe ein riesen Problem. Bin jetzt über fünf Jahre mit meinem Mann zusammen und etwas über ein halbes Hahr mit ihm verheiratet. Jetzt fängt er an, immer den Internet-Verlauf zu löschen und nimmt neuerdings sein Handy mit ans Bett !
Ich habe mir vor kurzem was schönes zum anziehen gekauft(sexy Negligee und Strapse) und es ihm per MMS gesendet, er hat acu reagiert. Aber als er zuhause war tat er so als wär nichts gewesen und als ich in sein Handy geschaut habe, habe ich gesehen das er die MMS gelöscht hat !
ICh weiß nicht was ich machen soll…
Bitte helft mir !!!

Nutzer­antworten



  • von Bibi1908 am 12.11.2012 um 19:40 Uhr

    Du hast ihm aber ne MMS geschickt wo du in den dessous zu sehen bist oder?
    Vllt hat er es gelöscht weil er nicht wollte das das Bild, wie auch immer, in falsche Hände gerät und man dich halb nackt sieht? Bzw jemand anderes, ausser er, dich halb nackt sieht?
    Aber wie gesagt, das sind alles nur spekulationen. Red halt mit ihm…. Wenn er dir was verheimlich und deswegen das Handy mit ans Bett nimmt isset auch nicht grad schlau… Irgendwann schläft er ja auch ein:D Ich denke wenn er was zu verheimlichen hat, im handy, würde er ne Tastensperre einstellen oder es ausmachen?!

  • von Slaywitch am 12.11.2012 um 14:39 Uhr

    @MrsLadyBird…wir können normal reden,eigentlich auch über alles. Ich wollte nur wissen ob ihr hier Tipps habt wie ich reagieren soll und ob ich überhaupt drauf reagieren sollte. Und der Verlauf ist nicht nur von ihm, wir benutzen den Pc beide. Und das mit der MMS weiß ich nur, weil mein Akku leer war und ich eine SMS auf sein Handy bekommen habe!

  • von MrsLadyBird am 12.11.2012 um 13:45 Uhr

    Warum zum Geier, schafft man es nicht nach 5 Jahren Beziehung und sogar darauf folgender Heirat, miteinander zu reden, wenn einen etwas bedrückt??? Ich mein in ner guten Beziehung oder gar Ehe sollte man über alles reden können zusammen.
    Und warum vertraust du ihm nicht? Was geht dich sein Handy an? Ich bin 11 Jahre mit meinem Mann zusammen und war noch nie an seinem Handy, außer mein Akku war leer und ich musste kurz telefonieren, aber da waren mir seine SMS und co. herzlich egal.
    Und was interessiert dich sein Internetverlauf?

  • von Stephylein am 12.11.2012 um 13:30 Uhr

    Warum fragst du uns und nicht ihn? Er ist doch dein Mann und du solltest keine Scheu haben ihn auf Dinge anzusprechen.

  • von Slaywitch am 12.11.2012 um 12:46 Uhr

    Zum Thema Handy, er hat es sonst nie mit ans Bett genommen.Im Gegenteil, er hat sich immer drüber lustig gemacht das ich mit ans Bett nahm! Er geht eigentlich auch nur an den Pc wenn ich weg bin.

  • von Korni09 am 12.11.2012 um 12:24 Uhr

    Definitiv reden!!!!
    Alles andere sind nur Spekulationen, die einen nicht weiterbringen!!!!

  • von sonni77 am 12.11.2012 um 12:17 Uhr

    Prinzipiell finde ich das auch etwas merkwürdig. Vor allem auch das mit dem Bild, was du ihm geschickt hast, das scheint er irgendwie automatisch gelöscht zu haben, wie mir scheint?
    Ich würde das mal gut beobachten und natürlich auch mit ihm sprechen.

  • von Bibi1908 am 12.11.2012 um 11:47 Uhr

    Mein Freund lässt sein Handy auch nicht liegen. Er hat es immer bei sich. Nachts liegts neben dem Bett (ist ja auch gleichzeitig sein Wecker) und selbst wenn er duschen geht hat er es in der hosentasche. Ist doch nichts bei?
    Und mit dem Verlauf… er muss ja nicht zwingend den Verlauf manuell löschen, ne? Mein Freund z.b hat ein Programm drauf was er mind. 1x die Woche startet wo alle Datein gelöscht werden, die man nicht braucht. Das heisst die Chronik, cookies etc.pp werden alle gelöscht damit der PC nicht langsamer wird.
    Ich z.b hab das nicht drauf, aber selbst ich gehe hin und lösche zwischendruch meine ganze Chronik, besonders dann wenn ich merke das mein PC langsamer wird wenn ich den explorer öffne. Für wichtige oder interessante Seiten gibts ja immer noch das Lesezeichen.

    Natürlich könnte es sein, das dein Mann dir etwas verheimlicht, wir wissen es aber nicht. Und trotzdem gibts ja auch vernünftige Erklärungen dafür…
    also rede mit ihm, wie gesagt, wir wissen nicht ob er was verheimlicht und wenn ja, was er verheimlicht. Das kann nur er dir sagen.

  • von Angelsbaby89 am 12.11.2012 um 11:02 Uhr

    Ehm – rede mit ihm? Wer weiß, was da dahinter steckt, vielleicht schaut er sich auch einfach nur Pornos an im Internet und will nicht, dass du das weißt.

    Also mach den Mund auf und frag ihn, was los ist.
    Ach übrigens – was ist denn so komisch daran, sein Handy mit ans Bett zu nehmen? Mach ich auch

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich glaube mein Freund betrügt mich! Antwort

MaryMary am 13.09.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Girls, ich habe in letzter Zeit so ein ungutes Gefühl was meinen Freund angeht... Er ist irgendwie anders in letzter Zeit...Ich weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll... Auf jeden Fall hab ich das...

Ich glaube, mein Freund ist Rassist Antwort

Piano123471 am 13.08.2012 um 21:30 Uhr
Hey, ich hab ein Problem mit meinem Freund. Heute haben wir einen Parkplatz gesucht und dann hat uns ein anderes Auto den Parkplatz weggenommen. Dann hat mein Freund sie als "Negertürken" beschimpft, obwohl es...