HomepageForenLiebe-ForumIch glaube meine Freundin ist verliebt in meinem Mann

Ich glaube meine Freundin ist verliebt in meinem Mann

sternchen1404am 03.01.2010 um 12:16 Uhr

hallo..also ich weiss garnicht wie ch anfangen soll..ich habe eine frau kennengelernt mit der ich mich super gut verstanden habe..ich habe sie aber eigentlich nur durch meinen mann kennengelernt er hatte mit ihr ein wenig geflirtet also nicht dolle nur so bissel ..naja ursprünglich wollte ich ihn dann testen ob er witer gehen würde und sie hatte dann mitgemacht. es kam dann raus und mein mann hatte den test bestanden.! Ja am Anfang wollte sie jeden tag zu uns und es war alles gut dann hatte sie mir gesagt sie findet meinen mann toll und wenn er nicht vergeben wäre würde sie ihn schnappen. Und dann meinte sie wenn sie sich verlieben würde,würde sie sich von mir entfernen. In letzter zeit will sie nix mehr mit mir zu tun haben…sie meint ich will sie für mich alleine haben..was garnicht stimmt denn die zeit hab ich garnicht! dann fing sie an ich mag deinen mann nicht mehr ,der nervt mich ich komme nicht mehr zu dir weil ich ihn nicht mag..komisch ist aber das sie weihnachten hier war und nur bei ihm und meinem bruder sass..sie ist nicht mehr zu mir gekommen..erst dann wo mein mann sie angezickt hatte da hat sie dann beschwert..dann hatte er sie noch ma angemacht und darauf meinte sie sie geht und war ganz traurig das er so zu ihr war. Wenn sie mich mal sieht ist sie richtig gemwin zu mir oder wenn ich mit ihr schreibe gibt sie mir ganz komische antworten ich hab das gefühl sie mag mich nicht mehr..ich hab sie darauf angesprochen und sie meint ich übertreibe und bin paranoid…aber ich merke es halt und meinem mann ist es auch aufgefallen. was haltet ihr davon?

Mehr zum Thema sich verlieben findest du hier: Sich verlieben: Wie aus dem Funken Feuer wird!

Nutzer­antworten



  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 14:14 Uhr

    danke für eure kommentare…ihr habt mir sehr geholfen!

  • von Pixietail am 03.01.2010 um 13:25 Uhr

    weswegen du nach dem hölle heißmachen aber dennoch den kontakt zu ihr gesucht hast versteh ich nicht.

    hm war wohl ein eigentor, konntest ja vorher net wissen, aber hättest dir schon denken können, dass sie sicher nicht auf der suche nach einer guten freundin ist. also brech wirklich den kontakt ab, wenn sie immer weiter kontakt suchen sollte musst du deutlicher werden, damit sies checkt.

  • von ToutEstBloquex3 am 03.01.2010 um 13:23 Uhr

    halte dich von dieser frau fern >.<

  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 13:20 Uhr

    ich hab ihn die hölle heiss gemacht…weil ich mich mit ihr gut verstanden hatte..hatte ich mich mit ihr zuerst alleine getroffen…meinmann war von anfang an dagegen und meinte die sache geht nach hinten los…da hatte er wohl recht gehabt. naja und dann kam sie halt öfters zu mir und dann habe ich das langsam mitbekomen das sie garnicht abgeneigt ist

  • von Pixietail am 03.01.2010 um 13:00 Uhr

    aus scherz? weil ihr euch gestritten habt? also ich würd meinem mann die hölle heiß machen, wenn er aufgrund eines streits mit anderen weibern chatten würde… na egal.

    aber hä wie er hat sie nie getroffen? ich dacht sie war weihnachten bei euch? wie hat denn dann das erste treffen statt gefunden? du, er und sie oder wie? also ich versuch das grad nachzuvollziehen und mich da reinzuversetzen. wenn mein freund ankäm und sagen würd hey schatz treffen wir uns mit na tussi die ich ausm internet kenn hätt ich gesagt treff dich allein und lass deinen haustürschlüssel gleich da. sowas kommt doch null in frage. wieso hast du dich überhaupt darauf eingelassen?

  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 12:53 Uhr

    er hatte aus scherz mit ihr geschrieben und weil wir uns gestritten hatten..nee hatte sie nicht sie wollte es ja selbst wissen..ausserdem konnte ich alle mais mit verfolgen ahtte sein passwort und das wusste er nicht…er hatte sie ja nie getroffen und so.

  • von Pixietail am 03.01.2010 um 12:45 Uhr

    ach er hat sie im internet kennen gelernt? hm fragt sich nur wo. wenn ein mann in na beziehung glücklich ist braucht er eigentlich nicht chatten. wie hast denn rausgefunden, dass die beiden schreiben?

    vielleicht hat sie ihm ja gesteckt, dass du ihn testen willst und er hat nur deswegen bestanden.. also klingt echt komisch die story. aber wie gesagt würde ich dringend den kontakt abbrechen

  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 12:41 Uhr

    ja klar liebe ich meinen mann über alles..ich hatte das auch nur gemacht weil er mit ihr geschrieben hatte..er hat sonst nie mit anderen frauen geschrieben…aber es war ja harmlos hatte nur ein wenig überreagiert.

  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 12:38 Uhr

    am anfang fand er sie nett weil sie sich ganz anderes gegeben hatte als sie war…sie hat sich so als tolle mama und frau beschrieben war sie aber nicht er mag keine frauen die ihre kinder vernachlässigt um andere männer kennenzulernen. das bekommt man ja nicht immer sofort mit.

  • von Pixietail am 03.01.2010 um 12:37 Uhr

    aber er hat mir ihr geflirtet?? nur so bissel?? muss man nicht verstehen oder? und ich dachte er hat sie angeschleppt bzw du kennst sie durch ihn. also schon seltsam, dass er sich mit menschen abgibt, die er überhaupt nicht ausstehen kann. versteh mal einer die männer

  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 12:34 Uhr

    ja aber mich hatte es geärgert daser überhaupt mit ihr schreibt…aber die sache ist ja vergessen hab ja daraus gelernt. Mein mann mag sie eh nicht…er meinte das ich sie überhaupt rein gelassen habe wundert ihn er hätte das nie gemacht.

  • von Pixietail am 03.01.2010 um 12:28 Uhr

    klar steht sie auf deinen mann. ihr solltet beide unbedingt den kontakt abbrechen, denn solche frauen gehen über leichen und denen ist es scheiß egal ob sie eine intakte beziehung zerstören. entferne dich so weit wie möglich von ihr und das gleiche sollte dein mann tun.

    aber seinen partner auf treue testen ist schon bissl scheiße oder?

  • von sternchen1404 am 03.01.2010 um 12:27 Uhr

    ja aber vielleicht täusche ich mich ja und sie will garnix von ihm

  • von mary22 am 03.01.2010 um 12:26 Uhr

    sei doch froh das sie sich von euch fernhält denn soetwas kann nicht gut gehen wenn sie immer bei euch rumhängt! lg

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in die beste Freundin. Beidseitig. Beide frisch getrennt. Antwort

Carpenokte am 05.07.2017 um 00:45 Uhr
Also, ich versuche für mein ganzes Problem einfach mal einen Anschluss zu finden. Ich habe folgendes Problem: Meine beste Freundin und ich waren bis vor kurzem in einer Beziehung... seit heute ist bei mir Schluss,...

verliebt in meinen arbeitskollegen dessen freundin auch dort arbeitet Antwort

GoldForm589 am 04.07.2017 um 17:35 Uhr
Hallo zusammen! ich hoff das wird jetzt kein all zu langer text und vielen dank schon an all jene die diesen durchlesen. vor 3 monaten fing ich eine neue arbeit an damals hatte ich auch noch einen freund mit dem...