HomepageForenLiebe-ForumIch hab mich wohl sehr in ihm getäuscht

Ich hab mich wohl sehr in ihm getäuscht

Laureenchenam 05.01.2011 um 22:42 Uhr

Meine lieben desired-Mädels (:

Ich denke, ihr alle habt euch schonmal in einem Menschen getäuscht, der euch wichtig ist und von dem ihr dachtet, ihr kennt ihn.

Ja, wie könnte es anders sein, wenn es nicht um die beste Freundin oder den Freund geht, dann ist es der Ex-Freund.

Wir waren nicht lange zusammen, die Beziehung hatte ihre Höhen und Tiefen, aber ich hab ihn trotzdem am Ende nicht gehasst und nachdem er mich zwei Monate komplett ignoriert hat, hat er sich wieder gemeldet und sich entschuldigt.
Schön und gut, wir hatten wieder Kontakt, wollten uns auch nochmal treffen, um einfach nur zu quatschen und einfach um befreundet zu sein. Völlig normal.

Heute hab ich erfahren, dass er im Skiurlaub ein Mädchen kennengelernt hat, was ja auch total normal ist und was mich auch jetzt nicht so interessiert. Aber als er wieder da war hat er sich auf einmal nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl sonst der Kontakt mehr von ihm ausging als von mir.
Zu einer sehr guten Freundin von uns beiden hat er dann gesagt: “Ach, ich glaube bei ihr (also bei mir) melde ich mich nicht mehr, bei der aus dem Skiurlaub darf ich bestimmt schneller ran.”

Was sagt man dazu. Ich finde es echt traurig, wie man so sein kann, ich dachte echt er wäre daran interessiert mit mir befreundet zu sein, denn er war nie der gefühlskalte arschlochmäßige Flachlegertyp. Und ich muss sagen, ich bin verletzt. Ich dachte echt ich kenne ihn und ich hab ihn immer aufgrund seiner Ehrlichkeit geschätzt und jetzt frage ich mich einfach, wie ich mich so sehr in ihm täuschen konnte. Ich hätte wirklich nie erwatet, dass er mich einfach nur flachlegen wollte.

Naja, ich wollte das nur mal jemandem erzählen, danke euch für`s zuhören (:

Allerliebste Grüße, Laureenchen (:

Nutzer­antworten



  • von Laureenchen am 06.01.2011 um 11:31 Uhr

    @ MissAnalena, könnte man denken, aber ich kenne sie und sie ist ehrlich zu mir, außerdem glücklich vergeben und das ist schon die Wahrheit, was sie mir gesagt hat..

  • von itsme2008 am 06.01.2011 um 11:02 Uhr

    Hey, das klingt hart – aber es ist dein Ex und in dem Fall hat sich die Freundschaft wohl auch erledigt oder? Sicher ist es traurig sowas zu erfahren aber schließ ab mit ihm und brich den Kontakt ab, ist am Besten!!
    Solche Menschen verachte ich einfach

  • von JuLiia_21 am 06.01.2011 um 08:52 Uhr

    dann sein froh, dass du ihn los bist 🙂

  • von Cherrylin1986 am 06.01.2011 um 08:39 Uhr

    Na ja was erwartest du, wenn du mit deinem Ex eine “Freundschaft” anfängst. Ich finde das eh naiv. Mit seinem Ex kann man keine Freundschaft führen, ist meine Meinung. Was hat man auch davon??? NICHTS!!!

  • von MissAnalena am 06.01.2011 um 06:02 Uhr

    vielleicht ist die freundin auch heiß auf ihn und er hat sowas gar nicht gesagt? oder das war nur ein dämlicher spruch?

  • von Laureenchen am 06.01.2011 um 00:53 Uhr

    ich bin grad total glücklich irgendwie, ich könnte schreien, so toll ist das ! Was wür ein Glück, dass ich weiß, was für ein Mistkerl er ist, er aber nicht weiß, dass ich das weiß 😀 Vielleicht gibt mir das mal die gute Gelegenheit, ihm richtig nett die Meinung zu sagen 😀 Aber meine Euphorie könnte auch daran liegen, dass ich Bergen von Schokolade verdrückt habe und jetzt einen Zuckerschock habe 😀

  • von KaradenizKiz am 06.01.2011 um 00:50 Uhr

    wow ich bin sprachlos–
    was für ein arschloch!

  • von Laureenchen am 06.01.2011 um 00:39 Uhr

    @ Reniilein, das kann natürlich sein.. Und das mir unsere Freundin das erzählt hat ist etwas doof, denn wenn ich ihn drauf anspreche, dass sie mir was erzählt hat dann bekommt sie Stress mit ihm und so weiter.. mal sehen. Wenn er sich vielleicht nochmal meldet, werd ich mal schauen.. vielleicht findet sich für alles eine logische Erklärung, oder eben nicht 😀

  • von Laureenchen am 06.01.2011 um 00:26 Uhr

    Oh wei, ich hab mir grad deinen lezten Beitrag mal angeschaut, das scheint ja echt super gewesen zu sein :/ Ich glaub, manchmal wissen die Männer einfach nicht, was sie uns mir ihren Taten und Worten so alles antun.

    Mal sehen ob sich mein lieber Kerl denn noch mal meldet, ich hoffe, wenn erst nachdem meine Wut-Phase vorbei ist, sonst sag ich nachher noch was, dass ich bereuen könnte 😀 Wäre ja zu schade 😀

  • von Laureenchen am 06.01.2011 um 00:16 Uhr

    @ Reniilein, das dachte ich eigentlich auch, er hat sich nämlich echt bemüht, und meinte auch dass er halt auch mit mir reden wollte, weil es ihm ehrlich Leid tut und er es mir erklären will und will, dass es für mich okay ist. Sowas halt alles, ich war am Anfang auch misstrauisch aber irgendwie hab ich ihm dann wieder vertraut,w eil ich auch einfach nicht gedacht hätte, dass ich ihm so egal bin/war.

    aber warum hätte er gewollt, dass ich das durch unsere Freundin erfahre, da komm ich grad nicht so ganz hinter..

  • von Laureenchen am 06.01.2011 um 00:09 Uhr

    Das tut mir Leid, Karo aber es war wahrscheinlich wirklich besser, sollte man nicht in einer Beziehung ehrlich zueinander sein? so war`s doch glaub ich, aber die Männer scheint das wohl nicht zu interessieren, zumindest die meisten.
    Aber ich gratuliere dir, dass du es geschafft hast, das zu beenden, das war bestimmt nicht sehr leicht, es wird bestimmt auch noch ein Weilchen weh tun, aber wie du selbst gesagt hast, von Tag zu Tag wird es besser (:

  • von Laureenchen am 05.01.2011 um 23:56 Uhr

    Kaetzchen1406 du hast Recht ! Es geht super ohne ihn, ich war auch schon über ihn hinweg, als er sich nach den zwei Monaten Funkstille dann wieder gemeldet hat, er war ja nicht die Liebe meines Lebens oder so 😀

  • von biniwini am 05.01.2011 um 23:55 Uhr

    das ist echt mies. sei einfach froh das es nicht so weit gekommen ist und du erst hinterher erfahren hättest was für ein scheißkerl er ist, das wär bestimmt noch schlimmer.

  • von Laureenchen am 05.01.2011 um 23:53 Uhr

    @ Karo76, ich glaube PureMorning meinte, dass die meisten wohl nicht ohne Grund wieder mit ihrer Ex-Freundin befreundet sein wollen, und das wohl nicht weil sie nett ist sondern eher um auf ihre Kosten zu kommen.. oder? sicher bin ich auch nicht..

  • von Kaetzchen1406 am 05.01.2011 um 23:52 Uhr

    Den Leuten kann man leider nur vor den Kopf gucken !
    Was meinst Du, wie gut die meisten Menschen(vorallem Männer) schauspielern können, da könnteste einen Kino-Film draus machen !
    So Leute sind echt schäbig.
    Sei nicht zu lange enttäuscht davon, dafür ist dein Leben zu kurz.
    Du hast dein Leben und er seins. Und es geht doch auch prima ohne ihn oder ? Also trauer der Sache mal nicht nach, und zieh dein Ding durch. 🙂

  • von Laureenchen am 05.01.2011 um 23:37 Uhr

    Danke unantastbar, du hast wohl Recht, ich find es nur so schade, ich meine ich war mit dem Typen zusammen und jetzt finde ich raus, dass er so mies ist, ich stelle irgendwie grad unsere ganze Beziehung in Frage, alles was er mal gesagt oder getan hat, ob eben alles gespielt war..

  • von unantastbar__ am 05.01.2011 um 23:30 Uhr

    so ein arsch -.-! ist auch echt hart sowas dann zu erfahren, wie sehr man sich in einem menschene täuschen kann, von dem man eigentlich dachte mach kennt ihn! aber wie heisst es so schön: man erkennt nicht am anfang, sondern erst am ende das wahre gesicht eines menschen (naja so ähnlich geht der zumindest^^). und ob er cool da stehn wollte vor der anderen oder nicht, sowas ist einfach charakterlos und verletzend
    sei nur froh das du es “rechtzeitig” erkannt hast.

  • von Laureenchen am 05.01.2011 um 23:22 Uhr

    @ PureMorning, das Gefühl hab ich jetzt auch irgendwie. War nur bisher einfach nicht seine Art, sich so scheiße zu verhalten.

  • von PureMorning am 05.01.2011 um 23:14 Uhr

    also ich glaube nur wenige heterosexuelle single-männer sind mit der ex, mit der sie nicht lange zusammen waren einfach nur befreundet, weil sie so nett ist.

  • von LadyBeetle83 am 05.01.2011 um 23:10 Uhr

    die meißten männer sind einfach schweine

  • von Laureenchen am 05.01.2011 um 23:00 Uhr

    Zu seiner besten Freundin, also war es nicht so eine Situation, in der man vor seinen Kumpels gut dastehen will. Das ist es ja, er ist eigentlich kein Arsch, oder war es zumindest vorher nie.

  • von Cyraneika am 05.01.2011 um 22:57 Uhr

    zu wem hat er das denn gesagt? vielleicht wollte er auch einfach nur etwas rumprollen.
    aber vielleicht ist er auch einfach ein arsch, ich kann das ja nicht beurteilen…

Ähnliche Diskussionen

freund macht schluss, will mich wieder haben Antwort

miselergirl am 19.07.2011 um 14:21 Uhr
ich war mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen. es lief alles gut. vor 2 wochen machte er ganz plötzlichc mit mir schluss, wolllte aber den kontakt noch wollten und mit mir befreundet sein, weil ich ihm noch...

Beziehung - ich bin ihm nicht mehr wichtig Antwort

Kht1234 am 22.05.2015 um 17:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich und mein freind(beide 18) sind bald 3 Jahre zusammen und hatten viele Höhen und Tiefen.. Die erste Trennung war nach 5 Monaten, weil er angefangen hat mich zu...