HomepageForenLiebe-Forumich hab schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe :(

ich hab schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe 🙁

bella4everam 25.04.2010 um 13:19 Uhr

hey mädels ..
ich brauch unbedingt eure hilfe!!
mir gehts so mies ..
ih hab gestern mit meinem freund schluss gemacht .. auch noch über sms ..
und das obwohl cih ihn eigentlich noch total liebe .. aber gestern war ich so wütend das mir alles egal war ..
er ist irgendwie ein kleiner chaot .. vergisst viel verpasst seinen bus oder zug usw ..
gestern abend wollte er zu mir kommen und ich hab mich soo drauf gefreut weil er etwas weiter wegwohnt und wir uns vor 2 wochen das letzte mal gesehen haben ..
wir haben ausgemacht das wir uns am bahnhof treffen und dann zusammen zu mir fahren ..
ich war dort und er kam nicht ..
und sein handy war aus ..
er hat sich nicht gemeldet , ncih abgesagt oder sonst was ..
dann hab ich ihm ne sms geschrieben das es so nich geht, weil leider nicht das erste mal war das er mich sitzengelassen hat ..
gestern war ich so wütend .. und jetz bereue ich es total ..
ich denke wir hätten das auch anders klären können ..
aber jetzt is es zu spät .. er meldet sich ga nicht bei mir ..
geht zuhause nicht ans telefon und sein handy ist mal wieder aus ..
aber ich will wenigstens mit ihm reden ..
und ihm sagen dass ich ihn immernoch liebe ..
haltet ihr das für richtig ?
was soll cih machen?
ich hasse es zu warten ..
aber ich weiß das mir was anderes nich übrig bleibt ..
aber was soll cih dann machen oder sagen wenn er sich meldet ?
bitte helft mir ..

Nutzer­antworten



  • von Stephie18 am 25.04.2010 um 19:01 Uhr

    Das kenne ich von meinem Freund! Aber ich denke auch das es besser ist, ihm das persönlich zu erklären. Naja und per Sms ist ja nicht nett so Schluss zu machen =(. Viel Glück

  • von Anja1990 am 25.04.2010 um 16:56 Uhr

    Ich kenne das zu gut, du hast etwas übereillt gehandelt, aber wie wäre, wenn du ihn persönlich erklärt, was gestern in dich gefahren war??? er würde dich vielleicht verstehen!!!

  • von paillon am 25.04.2010 um 14:00 Uhr

    tja, erst denken, dann handeln!!

    was dein freund abzieht, ist allerdings auch daneben. warte erstmal, ob er sich meldet. ich meine, wenn sich die freundin trennt, reagiert man doch drauf!

  • von Mausla am 25.04.2010 um 13:38 Uhr

    also ich stimm du schon ein bisschen bibideluxe zu… aber ich finds trothatzdem nich nett und auch nich verantwortungsvoll von ihm dass er sich nich gemeldet hat… naja… aber es kann immer irgendeinen grund dafür geben der total belanglos is…
    abwarten 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)