HomepageForenLiebe-ForumIch habe das Gefühl er ignoriert meine SMS, was soll ich machen?

Ich habe das Gefühl er ignoriert meine SMS, was soll ich machen?

Hannah335am 14.04.2012 um 01:40 Uhr

Hey Mädels :),
ich habe (oder dachte es zumindest) eine Freundschaft mit extras zu einem männlichen jemand. Ich nenne es so, denn ich befinde mich im Ausland und hier eine Beziehung anzufangen wäre nicht wirklich vorteilhaft.
Alles fing damit an, dass ich diesen jemand in einer Bar kennengelernt habe. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen und hatten einen ONS. Ich dachte danach, dass ich ihn nie wieder sehe, denn ich wohne hier in einer anderen Stadt. Arbeitstechnisch hat es sich jetzt aber so ergeben, dass ich in seine Stadt gezogen bin. Als hier ankam bot er mir an bei ihm zu wohnen, solange bis ich was gefunden habe. Das nahm ich auch dankend and und blieb 7 Tage bei ihm. In diesen 7 Tagen wollte er, dass ich unbedingt in seinem Bett schlafe, ich dachte weil er Sex wollen würde, so wie ich. Dennoch kam es an 6 Tagen nicht dazu und am letzten Abend war er mit seiner Schwester was trinken und kam betrunken nach hause und wollte mit mir schlafen. Ich habe ihn aber abgewimmelt, da ich es nicht mag wenn mein Sexpatner agetütert ist und ich stocknüchtern.
Ich bin dann ausgezogen und er ist dann auf Geschäftsreise. Als er wieder da war, habe ich ihn (zufällig) nachts getroffen, als ich vom Arbeiten kam (er weiß wo ich arbeite). Er hat mich gefragt, ob ich nicht die Nacht bei ihm verbringen wolle, was ich dann auch tat. Wir hatten wirklich richtig guten Sex, was er mir auch 5 mal am nächsten Morgen gesagt hat. Er wollte sogar morgens noch schmusen und am deswegen ein bisschen zu spät zur Arbeit. An diesem Tag hatte er einen Geschäftstermin etwas auserhalb, wo er auch die NAcht verbracht hat. Am nächsten Tag habe ich ihm dann das erste Mal von mir aus versucht Annäherungen zu machen und schrieb im eine SMS was er macht. Darauf bekam ich keine Antwort. Ich dachte mir halt, er ist gestresst von der Arbeit und die SMS war ja jetzt auch nicht so, dass man hätte antworten müssen. dann habe ich mich rar gemacht und mich 1 1/2 Wochen nicht gemeldet, da ich dachte er wird schon ankommen. Pustekuchen. Also habe ich ihm gestern eine etwas eindeutigere SMS geschrieben, ob er Lust hat am Abend was zu machen. Und wieder keine Antwort. Ich fühle mich wie ein Vollidiot, denn ich will ihm nicht nachlaufen. Dennoch will ich wissen, was los ist, denn die ganze Zeit ging es von seiner Seite aus und dann komme ich mal an und er ignoriert mich. Zudem habe ich ihm auch gesagt, dass ich es hasse mit Männern einmal zu schlafen und dass die einen dann links liegen lassen und das war bevor wir Sex hatten.
Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn er mir absagen würde. Er ist alt genug (er 28 ich 20) um mal kurz auf eine SMS zu antworten. Jede Antwort ist besser als keine.
Jetzt frage ich mich natürlich, was ich machen soll. Ich würde auf keinen Fall nochmal eine SMS schicken, denn wenn er mich abservieren will, dann soll er das auch machen, aber auf vernünftigem Weg. Ich habe auch mit einer Freundin gesprochen und sie meinte ich sollte noch warten bis heute nachmittag und wenn er sich dann nicht gemeldet hat sollte ich ihn anrufen und ihn NICHT vorwurfsvoll fragen, warum ich nichts mehr hör von ihm…
was meint ihr? soll ich ihn anrufen oder nicht? wenn ja, was soll ich sagen?
Ich möchte bitte keine Antworten wie: “vergiss in doch, der ist nicht an die interessiert”. Denn wenn er es nicht sein sollte, dann erwarte ich von einem 28 jährigem Mann mir das vernünftig zu sagen!!
Danke Mädels, würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips gebt. 🙂

Mehr zum Thema Freundschaft mit Extras findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Nutzer­antworten



  • von perlenmeer200 am 16.04.2012 um 14:24 Uhr

    Wäre eine Beziehung vielleicht doch “möglich”? Also würdest du das in Betracht ziehen? Wenn ja, dann solltest du noch mal mit ihm reden. Nicht, dass ihr dann auch zwei verschiedenen Wellen schwimmt.

  • von Feelia am 15.04.2012 um 10:16 Uhr

    @quadifa:stimmt schon,kann man machen-muss man aber mMn nicht.ich mein,keine antwort ist auch ne antwort.und ich würd halt nachm ons niemals erwarten,dass er sich meldet,ausser er wills halt wiederholen.und wenn er sich dann nicht meldet,is mir das egal,war ja nurn fi**…

  • von Quadifa am 14.04.2012 um 17:13 Uhr

    Hm.. Feelia, auch wenn er zu nichts verpflichtet ist- ich bin ein Freund von guten Umgangsformen.
    Ein simples “Ey du, ich hab kein Bock dich wieder zu sehen”, gerne auch per SMS, ist in meinen Augen auch dann nicht zuviel verlangt, wenn man keine Verpflichtungen eingeht.

    naja, aber es hat sich hier ja eh geklärt 😉

  • von Jenni69 am 14.04.2012 um 16:31 Uhr

    Ich würde ihm genau das fragen was du von ihm wissen möchtest! Also ruf ihn entweder an oder mach einen Hausbesuch und stell klar,dass du eine klare Antwort von ihm haben willst,ob er was von dir will oder nicht und warum er sich nicht meldet.
    Ich denke dann muss er dir Rede und Antwort stehen!!!
    Viel Glück 🙂

  • von Geli0204 am 14.04.2012 um 15:23 Uhr

    SSuche Dir lieber einen Mann der dich auch.möchte

  • von sonja1993 am 14.04.2012 um 10:56 Uhr

    na da hat es sich ja doch noch gewendet. allerdings solltest du aufpassen, vielleicht irre ich mich aber du scheinst dich da etwas zu sehr reinzusteigern. und das ist ja gar nicht gut, 1. weil du dort nur zeitlich begrenzt bist 2. ist es nichts festes. pass auf nicht verletzt zu werden.

  • von Alextchu am 14.04.2012 um 10:51 Uhr

    Wenn er das ncähste mal nicht antwortet, würde ich ihn nciht mit sms bombadieren und einfach zwei wochen abwarten und erst dann wieder schreiben, falls überhaupt 😉
    aber es ist gut, dass er sich jetzt gemeldet hat 😀

  • von Feelia am 14.04.2012 um 09:54 Uhr

    selbst wenn er deine sms ignoriert hätt,wär das ok.ihr hattet schließlich nur nen ons,der zu gar nix verpflichtet.

  • von Hannah335 am 14.04.2012 um 05:27 Uhr

    FEHLALARM! Er hat mich gearde angerufen, er ist schon wieder auf Geschäftsreise…

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Mein Freund ignoriert mich Antwort

Brunnenfee am 10.08.2013 um 12:54 Uhr
Hi liebe desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen und so langsam läuft es nicht mehr zwischen uns. Wir unternehmen nicht mehr viel miteinander und sehen uns kaum noch. Mittlerweile habe...