HomepageForenLiebe-ForumIch habe gaaaar keine Lust mehr auf Sex seit der Beziehungspause –> oftmals Konflikte mit dem Freund deswegen. Keine Ahnung was tun…

Ich habe gaaaar keine Lust mehr auf Sex seit der Beziehungspause –> oftmals Konflikte mit dem Freund deswegen. Keine Ahnung was tun…

greenEffectam 05.12.2011 um 14:48 Uhr

Hey mädels.
also mein freund (19) und ich (18) sind bald anderthalb jahre zusammen. wir hatten vor ca. 3monaten Schluss, weil es einfach nicht mehr lief, immer nur streit und keine lust mehr, etwas mit dem anderen zu unternehmen. Er wollte mich aber nach einer Woche unbedingt wieder zürück, es war ja so ein großer fehler, den besten menschen (für ihn) zu verlassen. Ich habe ihn auch vermisst und so haben wir es nocheinmal versucht. Seitdem bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher mit unserer Beziehung, früher war ich einfach immer sooo stolz aber das hat mich einfach zu stark verletzt.

Es tat mir einfach sooo unglaublich weh, als er mich verlassen hat und diesen Schmerz den kann ich heute noch nicht vergessen, immer wenn ich daran denke muss ich sogar noch weinen. Es kommt sogar zu Respektlosigkeit meinerseits und klar, hab ich dann auch nicht mehr so große Lust, mit ihm zu schlafen. Und er will halt IMMER..auch wenn wir nur mal fernseh schauen und nebeneinander liegen, allein davon wird er erregt. und dann gibts halt immer stress, weil ich ja nie sex haben will und blabla… wir haben jetzt gestern auch deswegen gestritten, weil mich seine kommentare einfach soooo aggressiv machen “ooh schau mal den geilen typen da in der werbung an, wegen solchen willst du nicht mehr mit mir schlafen” oder “1h sex hatten wir auch schon lang nicht mehr”..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, sagt bitte nicht einfach ich soll schluss machen, weil da liebe mit im spiel ist, sonst wäre es schon lange aus gewesen, nach allem was wir durchgemacht haben.

Nutzer­antworten



  • von Martina1963 am 06.12.2011 um 10:34 Uhr

    Schau den Tatsachen ins AUGE
    Er will nur SEX
    Wo bleibst DU?

  • von scharlatan am 05.12.2011 um 20:59 Uhr

    na ja, du bist halt verletzt und da hat man halt einfach keinen bock auf sex. geht einen in einer normalen beziehung ja schon so, dass man bei streit nicht gerade geil aufeinander ist. ich denke, ihr solltet das noch aufarbeiten mit der trennung, vielleicht noch ein paar gespräche führen. außerdem sollte er aufhören dich zu bedrängen, dass würd ich ihm auch sagen! durch das bedrängen bist du in einer abwehrposition gefangen. er soll dir zeit lassen bist du von allein auf ihn zugehst. das ist nicht leicht für ihn, aber da muss er nun durch.

  • von my_pink_lady am 05.12.2011 um 19:36 Uhr

    ohje. ich sehe es wie die anderen – du hast kein vertrauen mehr in ihn :-/ mir ist das auch schon mal passiert! mein erster freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich nicht mehr sicher war ob er die beziehung noch will (wir hatten egientlich fast die ganze beziehung lang dauernd stress und streit). ich war so verzweifelt und war so froh dass er mich doch wieder wollte… aber ich habe mich dauernd gefragt: liebt er mich wirklich noch? will er mich wirklich noch? verlässt er mich bald wieder? 🙁 und beim sex musste ich weinen weil ich so angst hatte wieder verlassen zu werden… am ende habe ich schluss gemacht nach ein paar wochen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe! es war zuviel für mich vor allem weil ich merkte dass er auch nicht mehr richtig dabei war… und was soll ich sagen es war die vollkommen richtige entscheidung! mit meinem jetzigen freund bin ich so viel glücklicher 🙂

    damit will ich nicht sagen dass man schluss machen soll nur wel das vertrauen weg ist… das kann sich ja wieder aufbauen. aber dein freund tut einfach nicht genug damit das passiert :-/ er will die ganze zeit sex na super… und scheint sich nicht darum zu kümmern was DU willst und was DU fühlst! ich rate dir nochmla in ruhe mit ihm darüber zu reden, dass du angst hast, dass du zweifel hast… ihr müsst zusammen an der beziehung arbeiten oder sie macht keinen sinn mehr…

  • von sein_weibstueck am 05.12.2011 um 18:18 Uhr

    ich sag dazu nur —> aufgewärmtes schmeckt nicht mehr …

  • von giddi am 05.12.2011 um 16:37 Uhr

    erstmal stimm ich den anderen zu.
    außerdem ist er ein arsch, wenn er dir nicht zeit gibt, damit deine wunden heilen können. wenn er dich dabei nicht unterstützt und nur quengelt hat er dich nicht (zurück) verdient…

  • von missmad90 am 05.12.2011 um 16:02 Uhr

    ich denke wie meine beiden vorrednerinnen, dass es vor allem eine gewohnheitssache ist und du nicht IHN sondern JEMANDEN an deiner seite vermisst.
    löse dich von ihm, wenn du so unglücklich bist und fange dein liebesleben neu an.

  • von Angelsbaby89 am 05.12.2011 um 15:22 Uhr

    “bist nur mit ihm wieder zusammen gekommen weil du trennungsschmerz hattest und du dir diesen nicht länger antun wolltest!”

    Genau das seh ich auch so. Und das machen einfach so viele. Versuch doch einfach, drüber hinwegzukommen, anstatt was erzwingen zu wollen, was eben einfach nicht geht! War ja wohl net umsonst Schluss

  • von Goldschatz89 am 05.12.2011 um 15:01 Uhr

    Das ist genau das warum ich nie nach einer trennung wieder eine beziehung mit dem ex eingehen würde! Er hat dich verletzt und du kannst ihm das nicht verzeiehen und bist nur mit ihm wieder zusammen gekommen weil du trennungsschmerz hattest und du dir diesen nicht länger antun wolltest!
    Mach schluss und nimm dir endlich die zeit die du brauchst um über ihn hinweg zu kommen! So kanns ja nicht weitergehen..du bist nicht glücklich und er auch nicht. Mich ekelt alleine schon der gedanke an, dass ich mit meinem ex evtl. nochmal sex haben könnte…

  • von greenEffect am 05.12.2011 um 14:48 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? Antwort

BlauesBlatt am 22.08.2010 um 18:06 Uhr
Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? 1, wie lange? 2. warum? 3. wie hab tihr die pause gemacht? Also z.b jeden tag kontakt? 1x pro woche? Während der pause nie nen kontakt....? 4. Hat euch...

Beziehungspause sprüche Antwort

DonnaStag am 19.05.2010 um 18:27 Uhr
Hallo! Aufgrund sämtlicher Sprüche die mein Freund in letzter Zeit gebracht hat habe ich eine Beziehungspause vorgeschlagen, bereue das allerdings. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich will ihn nicht verlieren…