HomepageForenLiebe-Forumich habe meinen freund krass angelogen.

ich habe meinen freund krass angelogen.

marry2312am 17.08.2010 um 19:15 Uhr

ich habe meine freund angelogen, in dem ich ihm gesagt hab das ich schwanger sei.
wir hatten eine ziemliche diskusion und ich hatte angst ihn wieder ( er hat 2 mal mit mir schluss gemacht, weil er sich nicht sicher war ob er eine bezihung will ) verlieren zu können.
dann hab ich es ihm gestanden und jetz ist schluss.
ich weiß, das ich einen riesen fehler gemacht habe und ich will ihm zeigen das es mir leid tut und ihn wieder für mich gewinnen.
ich weiß nicht was ich tun soll.

bitte nichts wie ` du bist scheiße, ich kann deinen freund verstehen`
ich kann ihn auch verstehen, aber ich will hilfreiche tipps, die mich vielleicht weiterbringen.

Nutzer­antworten



  • von kakaduu223 am 17.08.2010 um 22:25 Uhr

    ganz ehrlich. ich glaub nicht dass du noch `ne chance hast. das war ein vertrauensbruch und zwar ein ganz schlimmer und ich denke nicht dass er dir das verzeihen wird. also komm` drüber weg.

  • von ashanti187 am 17.08.2010 um 22:19 Uhr

    du kannst ja nochmal versuchen, mit ihm darüber zu reden… aber ehrlich gesagt find ichs extrem krass – wie die anderen schon meinten: damit hast du dich wohl endgültig ins abseits gekickt!

    aber sehs als chance… ein ende ist auch ein anfang…

  • von Mewchen am 17.08.2010 um 20:47 Uhr

    naja, war zwar nicht so dolle deine aktion, aber trotzdem… außer einem klärenden Gespräch sehe ich da keine Chance mehr =/

  • von FauleErdbeere am 17.08.2010 um 20:13 Uhr

    😀 also ich würde mal sagen: er ist ein arsch, du sagst du bist “schwanger” und er macht schluss? mit so einem würd ich garnicht zusammen sein wollen ^^

  • von Queensberry24 am 17.08.2010 um 20:02 Uhr

    naja.. wenn das misstrauen einmal zerstört ist, dann kann man es nur sehr schwer kitten. probiers ihn wiederzugewinnen, aber so leid es mir tut, ich denke nicht, dass es gut für dich ausgehen wird…

  • von angela222 am 17.08.2010 um 19:57 Uhr

    also ich kann sie ein bisschen verstehen…
    er hat sie 2 mal verlassen.
    aus einer kurzschlussreaktion hat sie halt so gehandelt!

    sie hat es ihm ja im nachinein gebeichtet.
    klar war es scheisse…
    aber von ihm waren die 2 trennungen auch keine königsleistung und du hast ihm verziehen.

    versuche mit ihm zu reden und ihm die sache zu erklären!
    es war blöd von dir…aber du hast aus angst gehandelt ihn wieder zu verlieren..und nicht weil du ihm schaden wolltest

  • von Lol_ipop95 am 17.08.2010 um 19:54 Uhr

    Da kann ich Ladygirl nur zustimmen, das ist schon ne krasse Lüge,aber..
    vielleicht wirds jetzt besser für euch beide.

  • von CardiacPain am 17.08.2010 um 19:34 Uhr

    na wenn er sich sowieso schon vorher unsicher war ob er eine beziehung will dann nimmt er dich doch jetzt mit sicherheit erst recht nicht wieder zurück.. merk dir einfach für die zukunft,dass du lieber ehrlich zu deinem partner sein solltest und nicht mit so ner komischen masche versuchst, ihn bei dir zu halten. wenn er dich nicht liebt dann ist es halt so. kannst ja keinen zwingen,mit dir zusammen zu sein..

  • von Yoji am 17.08.2010 um 19:21 Uhr

    Da schließe ich mich hotarusan an. Ich wüsste nicht wie man sowas wieder gut machen könnte.

  • von hotarusan am 17.08.2010 um 19:18 Uhr

    Ich bezweifle, dass du bei deinem Ex noch eine Chance hast- Du hast sein Vertrauen missbraucht und ist das Vertrauen einmal weg, ist es sehr schwer wieder zu bekommen. In dem Sinne denke ich nicht, dass du da großartig etwas tun kannst.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat mich angelogen. Was würdet ihr tun? Antwort

missperfect95 am 01.10.2012 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich kenn seine Ex mehr oder weniger u d es ging damals das Gerücht rum, dass er sie nur verarscht hat. Er hat das mir gegenübrr allerdings...

Konflikt/ Entscheidung zwischen Freund und bestem Freund Antwort

HarlowPhoebe am 17.01.2011 um 14:16 Uhr
Hey Mädels, 🙂 ich brauche mal eure Hilfe 🙂 also ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen und mein bester Freund kommt damit nicht klar, weil er ihn nicht leiden kann. Ich hab meinen besten Freund nie...