HomepageForenLiebe-Forumich habe meinen traummann gefunden, jetzt empfinde ich nichts mehr für ihn

ich habe meinen traummann gefunden, jetzt empfinde ich nichts mehr für ihn

Sanjuam 06.10.2011 um 18:57 Uhr

mein freund und ich passen unglaublich gut zusammen, es gibt nur wenige differenzen, eigentlich sollte mir die sonne aus dem … strahlen, trotzdem habe ich keine gefühle mehr für ihn. ich weiß nicht weshalb und erst recht nicht, ob ich mich nun trennen sollte oder bleiben…??? bitte helft mir 🙁

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Nutzer­antworten



  • von Sanju am 07.10.2011 um 18:42 Uhr

    wir sind seit einem jahr zusammen. ich habe ihm heute von meinen gedanken erzählt. als er mich gefragt hat, ob wir jetzt getrennt sind, konnte ich nicht ja sagen…vielleicht war ich zu feige aber ich will ihn auch nicht kampflos aufgeben. für eine gute beziehung muss man auch etwas tun. leider haben wir das nicht sondern einfach alles so laufen lassen.
    wir haben uns entschlossen, ein par gänge runterzuschalten und uns auf einer freundschaftlichen ebene neu anzunähern. ich hoffe sehr, dass doch noch nicht alle gefühle auf immer und ewig erloschen sind.
    wir werden sehen.

  • von LadyShirin am 07.10.2011 um 12:45 Uhr

    Man sagt ja auch dass die Kunst der Liebe nicht darin besteht jemanden zu bekommen den man will , sondern ihn immer noch zu wollen wenn man ihn bereits hat .
    Für Gefühle kann der Mensch nichts -wenn er sie hat und wenn eben nicht !! Nur wo du was für kannst ist wenn du deinem Freund nichts davon sagst . Wenn du Zeit brauchst um nachzudenken . Sag dass du deine Gefühe im moment nicht kontrollieren kannst und dir nicht sicher bist .. Nur er sollte in irgendeiner form bescheid wissen gerade wenn er so gut zu dir ist !! Sind nicht viele Männer so

  • von schokocarry am 07.10.2011 um 10:31 Uhr

    *einen

  • von schokocarry am 07.10.2011 um 10:28 Uhr

    @crazyeli: ich finds auch furchtbar wenn mein freund alles für mich macht. ist doch quatsch. aber jedem das seine…

    @TE: dann ist dieser kerl eben NICHT dein traummann. wie bereits gesagt, wenn man es hat, ist es nicht mehr so ganz interessant.
    und nur weil du im kopf hast, dass man in ner guten beziehung keine differenzen hat, er alles für einem tut… muss einem das selbst ja nicht immer gut gefallen.
    und wie du dich entscheiden sollst, das musst du selbst wissen

  • von crazyeli91 am 07.10.2011 um 10:13 Uhr

    manchmal denk ich mir ich bin nicht normal…
    ich bin auch nicht glücklich wenn ich weiss mein freund würde AAALLESSSS für mich tun und in bewegung setzen…..

    ich glaub ich hab einen drang zum “ich will das arschloch haben!!” :-):-)

  • von Sanju am 07.10.2011 um 09:18 Uhr

    ja ich denke auch, wenn keine gefühle da sind ist es besser, sich zu trennen. es macht mich trotzdem irgendwie traurig… jedenfalls danke für eure meinungen.

  • von cheechee am 06.10.2011 um 22:11 Uhr

    ging mir auch schon so. ich stand 5 jahre auf jemanden, der in meiner schule war. gut, ich war da noch sehr jung, aber es ist immer noch sowas wie mein traummann. als ich 17 war, sind wir zusammengekommen und es hat sich rausgestellt, dass auch er schon ewig auf mich stand. für die ganze schule waren wir das totale traumpaar. aber es hat einfach nicht geklappt zwischen uns, es ging nicht. jetzt ist da immer noch so ein gefühl der verbundenheit, wenn wir uns sehen (höchstens 1x im jahr, da wir in unterschiedliche städte gezogen sind). es ist ganz seltsam immer…
    aber inzwischen sind wir beide wieder glücklich vergeben und mein jetziger freund passt auch tausendmal besser zu mir, es funktioniert einfach alles.

    trenn dich. du hast noch so viel zeit, deinen wirklichen “traummann” kennen zu lernen, mit dem auch die beziehung funktioniert.

  • von Kleene804 am 06.10.2011 um 21:39 Uhr

    das widerspricht sich!

  • von tiina93 am 06.10.2011 um 20:47 Uhr

    wenn du keine gefühle mehr für ihn hast.. dann ist er einfach nicht dein traummann, denke ich.

  • von Feelia am 06.10.2011 um 20:42 Uhr

    hmm naja…das,was man lange wollte,ist oft halt doch nicht sooo reizvoll,wenn mans dann hat…
    du hast keine gefühle mehr für ihn,also trenn dich!alles andere wär unfair und daher fies ihm gegenüber.lass ihn gehen…

  • von Goldmariie am 06.10.2011 um 20:30 Uhr

    oooh das ist merkwürdig… aber kommt vor! Vielleicht ist er zu perfekt? ^^ Ich würde mit ihm reden! Er hat nichts falsch gemacht und er hat es verdient eine Frau zu haben die ihn liebt! Genau wie du einen Mann verdient hast den du liebst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kondompackung gefunden Antwort

Kassandra20 am 05.09.2011 um 20:09 Uhr
hi also ich bin mit meinem schatz schon über 2 jahre zusammen, wir lieben uns sehr. wir haben guten und recht regelmäßig sex, haben im ersten jahr noch kondome verwendet, jetzt nicht mehr... als ich am wochenende...

Welche Eigenschaften hätte euer Traummann? Antwort

Venustas89 am 07.07.2010 um 12:17 Uhr
Liebe desired-Mädels 🙂 vielleicht kennt ihr die Internetseiten Wunschschokolade oder My-Müsli, da kann man sich selbst die ideale Schokolade oder das ideale Müsli individuell zusammenstellen. Lassen wir einmal...