HomepageForenLiebe-ForumIch habe mich schon immer gefragt..

Ich habe mich schon immer gefragt..

Twilighter_am 07.11.2010 um 09:13 Uhr

.. warum unsere männlichen Wesen ( 😀 ) die Hand auf den Oberschenkel legen, wenn man grade sitzt.
Das ist mir schon öfters aufgefallen und ich frage mich wieso.
Wisst ihr vielleicht einen Grund?^^

Nutzer­antworten



  • von Schneefuechsin am 25.12.2010 um 08:51 Uhr

    Hm… der einzige, der das manchmal bei mir macht, ist ein Kumpel von mir… Revier markieren oder sowas fällt dann in dem Fall also eher weg… aber was soll`s, ich mag es einfach, ich schätze auch, dass es ne Geste von Vertrauen und Zuneigung ist da es ja doch eine Stelle ist, wo man nicht jeden einfach seine Hand hinlegen lässt. Ich denke, es ist bei Männern aber eher unbewusst…

  • von misshanny am 25.12.2010 um 08:32 Uhr

    also meiner fidnet es da warm 😀 aber das was immergruen schreibt klingt mir sehr logisch 😉

  • von ObsidianWhisper am 25.12.2010 um 02:10 Uhr

    schließe mich immergruen an 😀
    hat schon irgendwie bisschen was intimes, finde ich. jedenfalls würde ich da nich jedermanns Hand ran lassen ô.o
    und das mit Revier markieren sowie bisschen auf Beschützer machen find ich iwie auch recht plausibel.
    vllt ist das ja auch bei jedem ein Typen bisschen anders?
    man sollte mal rumfragen.. ^^

    meiner macht das aber selten… da ist es andersrum fast häufiger. das liegt dann aber daran, dass sein Bein iwie so schön bequem ist xDD

  • von leila65 am 25.12.2010 um 00:45 Uhr

    also wenn ein mann seine hand auf deinen oberschenkel legt heißt das er will in deine “privatzone” eindringen dir also näher kommen …zuneigung zeigen wildfremde menschen würden das ja nicht tun

  • von ConnySu am 08.11.2010 um 02:43 Uhr

    Naja, ich glaub das drückt sowas wie `das is meins` aus. Also Zuneigung und Zeigen wer zu wem gehört..

  • von EyeLin am 07.11.2010 um 18:36 Uhr

    hm…die hand auf den oberschenkel legen? macht meiner eher selten.
    ich find das ist ne geste wie, die hand des anderen zu nehmen, den arm um ihn zu legen oder so… einfach ne geste der zuneigung.

  • von Joy085 am 07.11.2010 um 18:31 Uhr

    ich glaube das sie zu einem stehen in der öffentlichkeite wenn sie das machen

  • von sekhmet am 07.11.2010 um 18:29 Uhr

    also weiss nicht,macht meiner bei mr genauso oft wie ich bei ihm- selten^^

  • von Chrissimausi am 07.11.2010 um 18:26 Uhr

    Vielleicht is das auch so ein Zeichen “sie gehört zu mir und ich beschütze sie” daher hat er eine Hand “schützend” auf dem Oberschenkel =)

  • von Suedstadtkind81 am 07.11.2010 um 18:24 Uhr

    Hab ich gerade letztens im Fernsehen was drüber gesehen. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt. 😀 Das kommt wohl noch aus der “Cowboy-Zeit”, als die Männer immer die Hand am Colt haben mussten, um bei Gefahr schnell reagieren zu können. 😀 Aber wie gesagt: alle Angaben ohne Gewähr! 😀

  • von WildAngel am 07.11.2010 um 10:46 Uhr

    *noch nie

  • von WildAngel am 07.11.2010 um 10:45 Uhr

    Stimmt, macht meiner auch. Aber ehrlich gesagt hab ich mir da noch Gedanken gemacht…Ich mag`s 😉

  • von zimtsternchen_ am 07.11.2010 um 10:34 Uhr

    hihi…das stimmt. sie machen es wirklich.
    ich glaub aber sie wissen selber nich warum.
    🙂

  • von Twilighter_ am 07.11.2010 um 09:33 Uhr

    süße antwort :]

  • von Feelia am 07.11.2010 um 09:28 Uhr

    hmm…weil ers mag und ich auch und er das weiß?!:-D

  • von Twilighter_ am 07.11.2010 um 09:14 Uhr

    also auf unseren oberschenkel^^

Ähnliche Diskussionen

Nach einem 3.Date gefragt - Absage! Antwort

weltenbummler1n am 16.02.2013 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe online einen Mann kennen gelernt und ein sehr laaanges spontanes Date mit ihm gehabt. Dann hab ich lange nichts mehr von ihm gehört, was nicht schlimm war, weil er mich nicht gerade...

Soll ich mit ihm Schluss machen? Meinungen gefragt!! Antwort

Annalena768987 am 23.07.2017 um 12:24 Uhr
Er nervt mich momentan nur noch, er ist 19 und somit 2 Jahre älter als ich. Er ist sehr kindisch und manchmal auch weiblich, er liegt zB manchmal auf dem Bauch und wackelt so albern mit seinen Beinen in der Luft wie...