HomepageForenLiebe-Forumich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel

ich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel

cutiecarriam 30.10.2011 um 14:25 Uhr

hallo leute..
ich habe ein prob. wie soll ich anfangen.. ich habe vor 2 tagen mit einem meiner sehr guten freunde geschlafen. wir waren freitag abend bei einem kumpel und haben uns einen film angeschaut, so wie wir das oft machen.. die einen zwei sind eingeschlafen, nur noch er und ich waren wach.. dann sind wir in ein nebenzimmer gegangen weil da noch ein bett frei wahr.. und aufeinmal haben wir rumgemacht und es hat schließlich so geendet das wir mit einander geschlafen haben.. es war sein und mein erstes mal.. es war wirklich schön, und ich sagte danach zu ihm das es unter uns bleiben sollte und ich hoffe das es nicht zwischen unserer freundschaft etwas verändert.. doch gestern fragte ich ihn was er abends machen würde, und dann sagte er ich solle nicht da hingehen wo er ist, er packt es nicht so zu tun als ob nichts gewesen wäre und er will mich nicht sehen… ich habe nur noch gefragt warum, aber er sagte egal und dann war des gespräch auch schon zueende.. es belastet mich wirklich sehr, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? wie soll ich das alles sehen? was soll ich tun?

bitte mädls hilft mir!!! ;*

Nutzer­antworten



  • von cutiecarri am 01.11.2011 um 15:12 Uhr

    Danke Vampress 🙂
    aber iwie sieht zurzeit alles ziehemlich schlecht aus.. :`(
    ich habe gestern einen anruf bekommen von einer unbekannten nummer, ich habe die stimme natürlich erkannt, es war ein kumpel meines besten freunds den ich garnicht mag und der auch noch total betrunken war.. am telefon fragte er mich, “hast du am Freitag etwas verloren?” ich antwortet “nicht das ich wüsste” er meinte nur noch “ach vll deine Jungfreulichkeit?” darauf hin habe ich aufgelegt und war stinksauer auf meinen besten kumpel.. das war in der nacht um halb eins.. ich bin sofort losgefahren um zu meinem besten kumpel zu fahren, ich stand vor seiner Haustür und habe ihn angerufen, und gesagt er soll sofort sein arsch hier her bewegen, da ich vor seiner Haustüre steh. Ich habe ihn total angebrüllt warum er es nicht für sich behalten habe und da er genau weiß das sein “guter” kumpel es eh nicht für sich behalten wird, ich musste mich wirklich zusammenreißen das ich nicht anfing zu weinen. ich sagte nur noch das er mich sehr verletzt hat und daraufhin hab ich mich umgedreht und bin nachhause gefahren. er hat mir eine sms geschrieben das es nicht seine absicht war usw.
    Wie seht ihr das ganze??
    Er tut mir so weh :`(

  • von Vampress am 30.10.2011 um 18:51 Uhr

    Jo das scheint mir ne gute Lösung zu sein…
    naja, ich denke mal, ihm wird eure freundschaft genauso wichtig sein wie dir und das könnte der grund dafür sein, dass er abstand will.

    bei mir war das nämlich mal so:
    mein damaliger bester freund hatte mir mal eröffnet, dass er sich in mich verliebt hat und ob er denn eine chance bei mir hätte (ich war grade frisch mit meinem heutigen freund zusammen). da hab ich dann gleich mit nein geantwortet, da 1. mein bester freund immer wie ein bruder für mich war= sexuell absolut 0 anziehend und 2. ich total in meinen freund verknallt war

    naja, auf jeden fall meinte er dann: na ok, dann bleiben wir halt weiter gute freunde.. ich konnte aber nicht genauso intim mit ihm umgehen wie vorher, geschweigedenn wusste ich gar nicht wie ich mit ihm umgehen sollte und somit hab ich den kontakt damals auch erstmal eine woche oder so auf eis gelegt (habs ihm natürlich gesagt), damit ich mir klar drüber werden konnte, wie unsere freundschaft ab jetz aussehen sollte….
    naja, im endeffekt war ich dann immer viel bei meinem freund (ja junge liebe^^) und der kontakt zu meinem kumpel wurde weniger.. irgendwann sahen wir uns dann gar nicht mehr und schrieben auch nicht mehr.
    sind zwar immernoch freunde (das i jetz nun ca 3 jahre her), haben aber sogut wie keinen kontakt mehr….

    hoffe ich hab dir jetz nich irgendwie die hoffnung genommen^^
    kann ja bei euch gaz anders laufen, außerdem hast du ja keinen festen freund, der da noch irgendwie rumschwirrt 😉

  • von cutiecarri am 30.10.2011 um 18:20 Uhr

    Ja den grund würde ich auch mal gerne wissen… aber ich warte noch etwas, und wenn er sich nicht meldet dann fahr ich zu ihm persönlich, er wohnt ja nur ein nachbardorf weiter!
    ich hoffe er setzt die freundschaft nicht aufs spiel, denn er ist mir wirklich wichtig!

  • von Vampress am 30.10.2011 um 18:14 Uhr

    fragt man sich natürlich nach dem grund, also warum er dich “nicht sehen kann”…. vor allem weil ihr doch so gut befreundet seid hätte er es dir ruhig mal erklären können

    ja gib ihm erstmal etwas zeit es zu verdauen… aber warte nicht zu lange, sonst is vllt eure freundschaft im arsch weil er womöglich noch denkt, du hättest ihn ausgenutzt oder sonst was.. weiß ja nicht wie er so tickt.

    aber danach müsst ihr euch unbedingt nochmal zusammensetzen und das etwas tiefgründiger diskutieren… 🙂

  • von cutiecarri am 30.10.2011 um 18:03 Uhr

    Ja des kann natürlich auch sein.. aber ich habe danach normal mit ihm geredet, und er meinte einfach nur das er mich nicht sehen kann, und das er das alles nicht packt… ich denke ich gebe ihm etwas zeit, oder?
    hmm…

  • von Vampress am 30.10.2011 um 17:53 Uhr

    vllt isser aber auch einfach nur genauso verwirrt wie du 😉

  • von Vampress am 30.10.2011 um 17:34 Uhr

    hört sich so an, als ob er in dich verliebt is und eig auch ne beziehung möchte und es ihm jetz weh tut, wenn er dich sieht und weiß, dass du nur freunde bleiben willst
    ihr müsst unbedingt mal reden, und zwar nich über telefon oder sms, sondern persönlich
    und dann muss er dir aber auch die wahrheit sagen und du musst das natürlich auch.. sonst werdet ihr beide nimmer glücklich miteinander, weder als freunde noch als paar

  • von cutiecarri am 30.10.2011 um 17:02 Uhr

    ich habe schon sehr oft mit ihm über das thema liebe geredet, und er sagte immer und immer wieder das er keine beziehung will. wir kennen uns schon über 2 jahre, und in unserer freundschaft ging es immer drunter und drüber, wir haben auch schon sehr oft gestritten. aber ich hatte nie das gefühl das er mehr als freundschaft will. und ich weiß nicht ob ich das will…
    er meldet sich seit dem garnicht mehr, und das macht mich sehr traurig und kaputt.. und ich habe das gefühl wenn ich mich jetzt wieder bei ihm melde, das er darauf überhaupt kein bock hat, und das ich ihm dann wieder “hinterher renn”. soll ich warten bis er sich meldet?

    und natrülich haben wir an die verhütung gedacht 😉 ich nehm ja noch zusätzlich die pille 🙂

  • von Clauditta am 30.10.2011 um 15:16 Uhr

    Redet miteinander – ihr seit doch schliesslich schon eine ganze Weile Freunde! Vielleicht will er ja mehr oder einfach etwas anderes als du.

    Und … ich hoffe, ihr habt an die Verhütung gedacht!!

  • von NadyStylez am 30.10.2011 um 15:15 Uhr

    Ich glaube auch, dass bei ihm einfach mehr als Freundschaft dahinter steckt. Meiner Meinung nach solltet ihr darüber reden – klar ist es ihm wahrscheinlich unangenehm, aber schätze wenn ihr euch beide mal ausgepsrochen habt geht es vielleicht etwas besser.

  • von Heellove am 30.10.2011 um 15:09 Uhr

    ist es möglich, dass es für ihn vielleicht doch mehr ist als freundschaft und er durch deine aussage verletzt ist? wäre jetzt das , was mir als erstes in den sinn kommen würde.
    seid ihr schon lange befreundet?

  • von MauseHerzchen am 30.10.2011 um 15:09 Uhr

    Hey cutiecarri,
    oh ja, weiß ungefähr, wie es dir geht. Habe letzens auch mit meinem besten Kumpel rumgemacht und nur um ein Haar nicht mit ihm geschlafen…

    Bin kein Experte und musst das, was ich sage auch nicht auf die Goldwaage legen – aber so wie sich das für mich anhört mag er dich mehr als “nur” Freundschaft.
    Und als du gesagt hast dass das unter euch bleiben soll, naja hat es ihm weh getan. Und dich zu sehen, wie du (so wie ich verstanden habe) aber “nur” Freundschaft willst, schmerzt dann natürlich noch mehr.

    (wie gesagt, könnte natürlich anders sein – aber so sehe ich das.)
    Hoffe das klärt sich mit euch.
    LG 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Kumpel meines Ex geschlafen... Antwort

BellaJulyy am 30.08.2009 um 00:52 Uhr
Nachdem ich jetzt knapp 2 Monate von meinem Ex getrennt bin (haben praktisch zusammengewohnt) und nun seit längerem nicht mehr mit ihm rede und auch jegliche freundschaften gekündigt hab (hab herrausgefunden, dass er...

Eifersüchtig auf den besten Kumpel von meinem Freund Antwort

ZimtWurm941 am 06.09.2017 um 22:34 Uhr
Hey, Mein Problem ist, dass ich, glaube ich, eifersüchtig auf seinen besten Kumpel bin... Zu uns: ich bin 18 und mache gerade ein FSJ im sozialen Bereich. Er ist 20 und macht eine Ausbildung im handwerklichen...