HomepageForenLiebe-ForumIch habe unbewusst einen Typ entjungfert :(

Ich habe unbewusst einen Typ entjungfert 🙁

schneggchenam 18.05.2010 um 00:38 Uhr

Hey leute, ich hab ein ziemlich schlechtes gewissen…
ich war 1 und halb jahre verrückt nach einem Typ aus meiner Klasse. und wir waren eigentlich nur freunde…und wir sind uns näher gekommen und ich weiss von seinen erzählungen das er keine Jungfrau mehr ist. also hatten wir sex und er war so komisch dabei. er war sehr langsam und hat sich nicht getraut mir in die augen zu gucken. er dachte weil ich etwas erfahrener bin, ist er mir nicht gewachsen und er hatte angst das es nicht gut läuft(das hat er mir alles vorher gesagt) und am ende war es auch so. es war ziemlich scheisse. und er hat mich so verschreckt angeguckt als ich seinen Penis eingeführt hat weil ich das gefühl hatte er findet den eingang nicht xD und ich hab mir nicht besonders viel gedanken gemacht aber vor wenigen minuten wurde mir klar das er jungfrau war. und seitdem guckt er mich an und wenn ich ihn dann angucke weicht er meinen blick nur aus. und ich sehe ihn morgen. und ich weiss wie schrecklich es ist, sowas durch zumachen… ich weiss nicht was ich denken soll mädels. ich möchte ihn darauf ansprechen aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie…ich kann ja nicht mit der tür ins haus fallen und fragen: habe ich dich entjungfert?
Hilfe!…

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von schneggchen am 19.05.2010 um 00:35 Uhr

    Mädels, ich bin mir 99% sicher das er sich in mich verliebt hat. und irgend wie tut er mir leid. weil es nicht liebe sondern neugier war. und er (auch wenn es extrem herzlos klingt) ist jetzt nur noch luft für mich. das ganze hatte für mich nichts mit gefühlen zutun und wenn ich es gewusst hätte hätte ich es niiiiiiiiiiiiemals getan. und gerade hat er mich angeschreiben: seit das ganze passiert ist bist du voll komisch zu mir in der schule. du redest kaum mit mir und weichst meinem blick aus. ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR!! das gleiche gefühl hab ich doch auch! und ich hab ihn heute beim knutschen mit seiner ex erwischt und es hat mich kalt gelassen und er hat mich mit angeguckt als häztte ihn beim fremdgehen erwischt. deswegen konnte ich ihn nicht darauf ansprechen. es ging nicht es war so unpassend. aber ich werde ihn auf jedenfall fragen. ich hab diese sch***** satt! er lügt mich weiter an! und er glaubt ich wäre blöd und bemerke es nicht. sowas merkt man! ER WUSSTE NICHT WAS ER TUT UND HATTE EINEN BLICK DRAUF ALS WÜRDE ICH IHN VERGEWALTIGEN ODER SO!!

  • von edibee am 18.05.2010 um 14:15 Uhr

    Naja, mach dir mal keinen Kopf, schließlich hat er dich ja angeschwindelt, da kannst ja du nix dafür. Du kannst ihm jetzt nur das Gefühl geben, mit ihm zu reden, wenn er das braucht, aber drängen würde ich ihn nicht, was glaubst du, warum er überhaupt erst behauptet hat, er wäre keine Jungfrau?

  • von KiraSmiling am 18.05.2010 um 11:37 Uhr

    is doch cool bei nem typen der erste zu sein.gib ihm jedenfalls nicht das gefühl dass er schlecht war ^^
    du warst sicher nich anders bei deinem ersten mal!
    red einfach mit ihmodersei so normal wie möglich zu ihm.

  • von MerriqueMayfair am 18.05.2010 um 01:04 Uhr

    lol^^ so ein nachher aha-erlebnis hatte ich auch schon mal^, ^allerdings war das auch mein erstes ml. aber danach war sonnenklar, das er mich angeschwindelt hatte.

  • von schneggchen am 18.05.2010 um 00:55 Uhr

    danke Mädels für die schnellen antworten ich bin schon ziemlich beruhigt…
    ich glaub ich werde ihn darauf ansprechen und ihm zeigen das es nicht schlimm ist. und irgendwie freue ich mich 😀

  • von sangrialady am 18.05.2010 um 00:48 Uhr

    freu dich doch 😀 und gut ist

  • von PureMorning am 18.05.2010 um 00:46 Uhr

    Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Selbst wenn er Jungfrau war, wusste er doch, auf was er sich einlässt und dass es auf peinliche Situationen hinauslaufen könnte. Aber wieso willst du ihn unbedingt drauf ansprechen?? Mach doch da nicht so ein Drama draus und sei ganz locker. Geh ganz normal auf ihn zu. Alles andere ist noch unangenehmer für ihn.

  • von LittleRaspberry am 18.05.2010 um 00:42 Uhr

    oO

    mh nimm ihn dir zur seite und sprich ruhig mit ihm

    du weisst ja dass wir sex hatten und wollte wissen ob es dir was bedeutet hat. weil du so komisch wars ?
    viell sagt er ja dann dass er jungfrau war

    und wenn nich wenn du siehst das er es dir sagen will aber nich traut, mensch sag doch einfach frei raus dass du denkst dass der jungfrau war, is doch nix bei, wenn du es gemerkt hast. viell wollte er ja von dir entjungfert werden.