HomepageForenLiebe-Forumich hatte mein erstes mal und habe nichts gespuert

ich hatte mein erstes mal und habe nichts gespuert

piramideam 09.06.2010 um 12:28 Uhr

hi..ich hatte vor kurzem mein erstel mal mit meinem freund. wir haben vorher darueber gesprochen, wir haben uns vorbereitet, wir wollten es beide.. ich war entspannt ( oder zumindest so entspannt wie man beim ersten mal eben sein kann) , wir hatten ein interessantes vorspiel, aber als er dann eingedrungen ist, habe ich nichts gespuert. ich habe zunaechst sogar gedacht, dass ich ihn gar nciht aufgenommen habe.. wir haben auch verschiedene stellungen ausprobiert, und trotzdem war da nichts. muss ich mir sorgen machen?

Nutzer­antworten



  • von piramide am 10.06.2010 um 11:15 Uhr

    also viele haben jetzt geschrieben, dass er unerfahren sein koennte…aber das ist er nicht…und zebrakuchen…genau das gleiche hab ich auch gefragt…ich glaub, das fand er nich so toll 😀 dann probier ich es nochmal und verlasse mich auf eure tipps. danke

  • von hexe0712 am 09.06.2010 um 12:47 Uhr

    es gibt wahrscheinlich keine einzige frau, die beim ersten mal gleich den super-multi-orgasmus hatte. Ich hab bei meinem ersten mal auch nicht allzu viel gemerkt.

    Ich denke auch, dass sich das alles erstmal einspielen muss und so. Wie heißts doch so schön – übung macht den meister!

  • von Kerri am 09.06.2010 um 12:36 Uhr

    evtl fehlte dir auch einfach die nötige lust….die hat man beime rsten mal meistens noch nicht 😉

  • von colourhans am 09.06.2010 um 12:35 Uhr

    ich würde nicht gleich der penisgröße die schuld geben. ist dein freund denn schon sehr erfahren mit sex oder eher nicht? bestimmt müsst ihr euch erstmal “einspielen” und du musst herausfinden, was dich am meisten erregt.
    mit etwas geduld wird bestimmt bald alles ander!

  • von moddinchen am 09.06.2010 um 12:33 Uhr

    versuch es einfach nochmal 😉 vielleicht war seiner nicht hart genug … da muss man es dann halt nochmal versuchen

  • von giddi am 09.06.2010 um 12:30 Uhr

    mh, kann schon vorkommen, weil ihr einfach noch unerfahren seit, auch wenns echt komisch klingt…
    vielleicht liegts ja an seinem kleinen freund… wenn der zu klein/dünn ist, ist das kein wunder

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...