HomepageForenLiebe-ForumIch kann an nichts anderes mehr denken

Ich kann an nichts anderes mehr denken

lina8919am 05.04.2010 um 20:39 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar.
Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir geküsst, bzw. ist das schwer zu erklären, ich hasse ihn manchmal dermaßen und er wäre der letzte den ich küssen würde. Aber es wäre beinahe noch weiter gegangen, wenn wir nicht unterbrochen worden wären.
Sonst fand ich es immer mega abartig, wenn er auf Partys zu mir kam und wie er mich dann immer anfasste und meinte wie hübsch ich wäre.
Und das alles obwohl er eine Freundin hat.
Doch seit diesem Dienstag kann ich an nicht anderes mehr denken, ich will unbedingt mit diesem Kerl schlafen.
Er sagt mir andauernd wie sehr er seine Freundin liebt, aber ich weiß nicht wie ich ihm das so abkaufen soll.
Jetzt meinte ich letztens zu ihm, dass wir jetzt auch nicht mehr zusammen feiern gehen könnten und er meinte so ja doch klar. Daraufhin meinte ich nur, dann aber ohne Alkohol und er meinte dann nur dreist, nein klar mit Alkohol, wir werden beide trinken. Fand er anscheinend ziemlich amüsant, meinte dann nur zu ihm, dann müssen wir aber vorsichtig sein und er meinte dann einfach nur “Ja sehr vorsichtig^^” und dann noch nen zwinker smiley.
Ich weiß nicht ich würd am liebsten direkt mit ihm schlafen. So kenn ich mich gar nicht. Aber ich mein eigentlich ist er der Arsch und ist es nicht eindeutig, dass er nichts dagegen hätte mit mir zu schlafen? oder bilde ich mir das ein?

Würd mich freuen wenn ihr enfach mal schreibt was ihr so denkt, naja ich schätze viele würden mich jetzt als schlampig abstempeln, aber denke dazu kennt ihr mich nicht genug, bin nämlich ansonsten das komplette gegenteil, naja trotzdem würd ich euren Rat bzw. eure Meinung mal hören =)
lg

Nutzer­antworten



  • von lina8919 am 06.04.2010 um 22:41 Uhr

    mmh naja er hat gestern schluss mit seiner freundin gemacht :-O

  • von kirschkuchen02 am 06.04.2010 um 00:25 Uhr

    also ich würde sagen, du möchtest jetzt auf einmal mit ihm schlafen, da er erstens auch ziemlich interesse daran hat u zweitens weil es irgendwie “verboten” ist da er ja in einer beziehung ist..ich glaube das reizt dich einfach ungemein..auch wenn dir das gar nicht so bewusst ist..

  • von Fiine am 05.04.2010 um 22:00 Uhr

    Jetzt bist du keine schlampe, wenn du mit ihm schläfst obwohl du weist er hat ne feundin und das spricht sich rum, dann in meinen augen schon

  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 21:46 Uhr

    jo wäre auch meine meinung.

  • von Lovely_Berry92 am 05.04.2010 um 20:47 Uhr

    also ich würde dich jetzt nicht unbedingt als schlampe bezeichnen…aber da er eine freundin hat lieber finger weg…wäre er nicht vergeben wäre es meiner meinung nach kein problem…

    lg lovely berry92

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich denken? Antwort

Enny1994 am 13.03.2018 um 13:13 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe von einer Freundin, von deren ihren Freund, einen Kumpel kennen gelernt. Ich fang mal an alles zu erzählen: Also ihr müsst wissen, ich habe sehr...

kommt zeit kommt rat, was soll ich denken??? Antwort

Schnecke1985 am 08.04.2012 um 07:59 Uhr
mein ex freund (36) findet mich immer noch sehr attraktiv, hat mich immer noch sehr gern und will mich um keinen preis verlieren da ich ihm sehr wichtig bin. ich hab den kontakt so gut wie sehr distanziert,da er mit...