HomepageForenLiebe-ForumIch kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. :(

Ich kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. 🙁

manulainam 06.11.2011 um 22:16 Uhr

Hallo Mädels.
Ich habe ein Problem. Mein Freund (18, Albaner) und ich haben uns vor ca. einem Monat nach einer 4-Monatigen Beziehung getrennt, da wir einfach nur noch Streit hatten. Jetzt sind wir wieder zusammen. Damals hatten wir schon das Problem, dass er mich angelogen hatte und auch sonst immer ein bisschen merkwürdige Sachen passiert sind. Er hat es mir dann zwar immer erklärt, aber mir kam das alles damals ziemlich komisch vor. Deshalb hatten wir auch oft Streit.
Vielleicht noch kurz zu ihm: Er behauptet von sich treu zu sein und alles. Irgendwie glaube ich ihm das auch, aber dann kommen mir doch so meine Zweifel. Auch ziemlich viele Mädchen stehen auf ihn (er sieht aus wie ein Player), die ihn dann auch immer anschreiben und so. Manchmal ist er sogar darauf eingegangen. Er hat allerdings versprochen, dass er das nicht mehr machen wird. Und er wohnt in einer anderen Stadt, die ich aber ohne Probleme erreichen kann.
Naja auf jeden Fall ist mein Problem, ich weiß nicht warum, dass ich ihm einfach nicht 100% vertrauen kann. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht oder so. Ich habe auch schon mit ihm deshalb gesprochen und er hat mir gesagt, dass er mir nichts verheimlicht und dass er mir treu ist. Aber irgendwie bekommen ich das Gefühl nicht los.
Ich habe einen Verdacht, wovon das kommen könnte: Ich habe mit Albanern und Türken schon schlechte Erfahrungen gemacht. Was heißt, dass ich sehr viele Albander und Türken kenne und diese alle (ich übertreibe nicht!) ihre Freundinnen betrogen haben.
Was soll ich denn nur machen?
Lg

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von unpolish am 07.11.2011 um 19:25 Uhr

    ich habe nichts gegen südländer und möchte auch nicht sagen, dass alle so sind (erstmal vorneweg)
    allerdings hatte ich selbst eine fast 3jährige beziehung mit einem türkischen mann und es war sehr sehr schwierig. er hat mich auch betrogen, hatte es aber immer ziemlich gut versteckt und ich habe es erst im nachhinein rausgefunden, weil irgendwann nichts mehr zusammen gepasst hat.
    ich will dir keine angst machen, aber das kommt mir doch sehr bekannt vor.

    natürlich kann man einem anderen menschen nie zu 100% vertrauen, aber bei dir hört es sich auch nicht nach 99% an, sondern nach viel weniger und dann weiß ich nicht, ob es das richtige ist, wenn man zusammen bleibt, vorallem da ihr erst 4 monate zusammen wart und euch da schon getrennt hattet. meistens beginnt sowas ja erst nach 1 oder 2 jahren.

    ich würde mir echt überlegen, ob du sowas weiterhin willst, wenn er jetzt schon mit anderen mädchen flirtet und so…

  • von shi_no_shi am 07.11.2011 um 18:40 Uhr

    naja, da ihr a) eh erst so kurz zusammen seid und vorher schon getrennt ist das keine beziehung die ewig halten wird. also= trennung

    b) sorry, aber ich vertraue keinem albaner, türken, kurden oder sonst einem ausländer. die sind alle iwo mit anderen weibern am rummachen und meist eh schon seit geburt versprochen. bei deren familiengeschichten, da kommste nicht zwischen, bzw. hast es verdammt schwer damit. also= trennung.

    c) du hast immer ein komisches gefühl bei der sache. das gefühl kommt nicht, wenn man sich seiner sache sicher ist und alles gut läuft. vertrau deinem gefühl. also= trennung.

  • von missesnice am 07.11.2011 um 12:02 Uhr

    so ein theater nach SO kurzer Zeit?vergiss es!

  • von Fuschel am 06.11.2011 um 23:14 Uhr

    ach bitte, dieses “ich kenne sie alle” ist nur eine fadenscheinige ausrede. dein freund ist einfach nicht ganz kosch und dein bauchgefühl wird nicht von irgendwoher kommen. mir scheints, du hast mehr angst vorm alleinsein, als der demütigung so richtig verarscht zu werden. trennen!

  • von PureMorning am 06.11.2011 um 23:02 Uhr

    wenn du da so ein schlechtes gefühl dabei hast von vornherein, hättest du die beziehung nicht (nochmal) eingehen dürfen.

    stimmt schon, dass viele keine unschuldslämmer sind. aber ich kenne zb einen türken, der hätte mit mir seine freundin betrügen können (er hatte mit mir vor und nach der beziehung körperlich was, dh es lag nicht daran dass er das garnicht gewollt hätte), er lag neben mir im bett und ist ihr TREU geblieben 🙂 er hat dann lieber schluss gemacht, falls dich das beruhigt ^^ es sind nicht alle so.

    aber ich denke dein misstrauen kommt auch daher, dass dein freund dich schonmal angelogen hat und dir das gefühl gegeben hat, dass er das öfter tut. natürlich muss er sich das vertrauen auch wieder erarbeiten, am besten, in dem er soviel zeit wie möglich mit dir verbringt und dir erzählt, was er so treibt. er sollte schon auch was für die beziehung tun und du müsstest ihm die chance auch wirklich geben.
    ohne vertrauen, und dir scheint das ja auch sehr wichtig zu sein, funktioniert die beziehung nicht.

  • von Minichini am 06.11.2011 um 22:33 Uhr

    Vielleicht sind das einfach die falschen Albaner und Türken, die du kennst 😉 Aber ich hoffe, du beziehst es nicht gleich auf alle. Beziehe nicht die Sachen, die andere gemacht haben, auf deinen Freund. Er hat wenigstens eine Chance verdient, rede mit ihm klar und offen darüber was du denkst.

  • von schokocarry am 06.11.2011 um 22:30 Uhr

    “Frag ihn doch mal, ob er Dir nicht irgendwie seine Treue und Ehrlichkeit beweisen kann.”
    wieso soll er ihr das beweisen?

    wenn man kein vertrauen hat, dann hat ne beziehung keinen sinn

  • von Kaetzchen1406 am 06.11.2011 um 22:26 Uhr

    Hmm… Kenne das Gefühl ganz genau. Wenn man ein Bauchgefühl hat, ist es meistens richtig. Ich will Dich jetzt nicht zum stalken auffordern oder Dir Panik machen, wäre auch nicht die Lösung des Problems. Frag ihn doch mal, ob er Dir nicht irgendwie seine Treue und Ehrlichkeit beweisen kann. Du musst ihm da auch nichts vorschlagen, er wird dann schon wissen müssen, wie er das machen könnte…
    Wenns Dir danach immernoch nicht besser geht, würde ich vielleicht zu einer Trennung raten. Ich weiss ganz genau, wie das einen von innen förmlich auffrisst. Dann gibt`s nur noch Eifersüchteleien, heftiges Klammern und noch viel viel mehr Streit.
    Vielleicht hat aber ja noch wer eine bessere Idee. Wünsch Dir auf jeden Fall, dass es wieder bergauf geht mit euch. 🙂

  • von Smeesy am 06.11.2011 um 22:22 Uhr

    ohne vertrauen ist die beziehung doch fürn a****. das bringt doch so nichts.

  • von manulain am 06.11.2011 um 22:17 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Freund hat kein Vertrauen mehr Antwort

Joha56 am 26.04.2013 um 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch um einen Rat bitten! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar. Im ersten Jahr lief alles super, wir hatten so gut wie nie Streit und wenn nur ein paar kleinere Diskussionen....

Wie kann ich meinem Freund wieder Vertrauen? Antwort

GeldLand476 am 12.02.2018 um 03:47 Uhr
Vor zwei oder drei Wochen lag ich mit meinem Freund im Bett und wir haben rumgescherzt. Irgendwann hat er dann gesagt " hättest du gestern diese süße Nachricht nicht geschrieben hätte ich Schluss gemacht" Das war im...