HomepageForenLiebe-ForumIch komm nicht damit klar dass mein Freund schon Sex hatte…

Ich komm nicht damit klar dass mein Freund schon Sex hatte…

Svenskaaengelam 15.07.2010 um 17:23 Uhr

Hallo Mädels,
also ich hab echt ein Problem…
ich war mit meinem Freund 1 jahr lang zusamen … doch dann kam die Trennung wiel wir einfach nur noch gestritten haben… er hatte nach mir 2 freundinnen, die er wie ich weiß nicht geliebt hat sondern einfach versucht hat über mich hinweg zukommen… mit einer hat er auch geschlafen… davor hat er das mit keinem Mädchen gemacht auch nicht mit mir ! also sie war die erste… ich hab mich auch mit anderen Jungs getroffen… aber wir haben irgendwie immer wieder zu einander gefunden und gemerkt dass wir nicht ohne einander können jetzt sind wir nach 3 langen Monaten wieder seit 1 Monat zusammen… aber irgendwie tut es mir immer noch sehr weh daran zu denken dass er wärend dessen mit einem anderen Mädchen geschlafen hat… 🙁 Und irgendwie will ich jetzt auch gar nicht mit ihm schlafen… weil ich immer daran denken muss… ist das normal ?:S
Kann ich sowas irgendwann vergessen oder lernen damit klar zu kommen?
Freu mich über jede Antowrt.
Liebe Grüüüße.

Nutzer­antworten



  • von karotti am 15.07.2010 um 21:46 Uhr

    pass auf mir gings mal genau so… mein freund hatte vor mir ne freundin…mit der hat er auch geschlafen.. oft die waren 1,5 jahre zusammen mit 3 trennungen dazwischen… naja irgendwann hatten wir beide ma probleme mit sex weil ich nicht immer will und kann und er halt schon und so… naja und irgendwann haben wir ewig geredet und er hatte mir ins gesicht gesagt das er es nich anders gewohnt sei weil wenn er und seine ex sich gestritten hatten sie versöhnung sex hatten usw… boah irgendwann hab ich nur noch dran gedacht… ich hasse sie. nicht deswegen. sie hatte ihm das leben zur hölle gemacht.. er hats nur nie gesehen… naja jange rede kurzer sinn… ich hatte damit dann auch n problem… hab nur igrnedwann nicht mehr dran gedacht… es ist halt so und man kanns nicht ändern. also wieso sein eigenes sexleben versauen durch etwas was vergangenheit ist?! versuchs doch mal von der seite zu sehen 😉 viel glück noch

  • von Svenskaaengel am 15.07.2010 um 20:23 Uhr

    Ja das habt ihr schon richtig verstanden… Aber ich wollte eben nicht in der Zeit als wir zusammen waren , ich wollte noch warten er wollte schon … und dann hat er eben mit diesem mädchen geschlafen…
    Danke für die Kommentare!

  • von MaraElise am 15.07.2010 um 20:16 Uhr

    ich war mit meinem Freund im Juni 2009 schon mal kurz zusammen dann hab ich (dumme nuss ich) mit ihm schluss gemacht. er hatte zwischen durch eine andere und jetzt sind wir wieder zusammen.

    Das Mädel ist ne ex… ist vorbei und solange ich weiß das er spaß mit mir hat und so stört mich das rein gar nicht…

  • von xKeksx am 15.07.2010 um 20:12 Uhr

    @abendrot das habe ich auch so verstanden.

    und alleine diese tatsache, das ihr 1 jahr zusammen wart und nur 3 monate getrennt und er in dieser kurzen zeit 2 neue freundinnen hatte, mit der einen sogar im bett war, (und mit dir in dem einen jahr nicht) find ich schon sehr sehr krass…….

    ich hät den net mehr genommen, würd ich net mit klar kommen, geb ich ehrlich zu! da kann die liebe und die sehnsucht nicht so groß gewesens ein, meines erachtens nach…

  • von Lenita15 am 15.07.2010 um 18:50 Uhr

    Sieh das positive daran, er hat jetzt Erfahrung und du kannst entspannter an die Sache herangehen!

  • von Bonita88 am 15.07.2010 um 17:45 Uhr

    ihr wart halt ned mehr zusammen und männer trösten sich da ziemlich schnell…..

    bei frauen ist es halt anderst :S

    ich weiss ned was ich dir raten soll…aber ich könnte mit dem ned leben desswegen würde für mich auch ein neuanfang ned in frage kommen…alles was vor mir war ist mir egal..aber alles wo er mich schon gekannt hat, wäre mir wichtig zu wissen

    und da du anscheinend alles weisst…musst du selber für dich entscheiden ob du damit umgehen kannst..

    ihr wart ja getrennt.er war ehrlich zu dir….was soll man da machen…

    wenn du ihm jetzt während der beziehung vertraust würde ich es einfach als vergangenheit abhacken..und es als neuanfang ansehen…und es auch nützen…

    ich denke zeit heilt alle wunden…wichtig ist es immer über alles reden zu können

  • von EvilSkye am 15.07.2010 um 17:41 Uhr

    hi du…
    ich kann gut verstehen dass du dich ziemlich mies fühlst in anbetracht dieser sex-angelegenheit.
    aber sieh eure beziehung doch einfach mal als kompletten neuanfang.
    wenn ein anderer junge vor dir ein mädchen gehabt hätte,wäre das doch sicherlich auch vergangenheit für dich gewesen.
    wichtig ist aber das du dich zu nichts überreden lässt solange dich dieses thema noch so extrem stört.
    doch ich glaube,du wirst und kannst die sache irgenwann vergessen.
    liebe grüße,die oli

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Freund hat kein Vertrauen mehr Antwort

Joha56 am 26.04.2013 um 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch um einen Rat bitten! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar. Im ersten Jahr lief alles super, wir hatten so gut wie nie Streit und wenn nur ein paar kleinere Diskussionen....