HomepageForenLiebe-ForumIch lass ihn wohl lieber in Ruhe

Ich lass ihn wohl lieber in Ruhe

VanillaLoveam 24.10.2010 um 15:08 Uhr

Also es ist eine etwas komische Geschichte und auch ziemlich untypisch für mich da ich eh kein Interesse an einer Beziehung habe, bin seit einem Jahr Single und fast immer glücklich damit, ich bin 18 jahre alt und hatte vor einer Woche ein Date mit jemanden den ich kennen gelernt hatte, er ist 21 jahre alt.
Nungut er hatte meine Nummer und hat mir damals einen Tag nachdem wir uns kennen gelernt haben geschrieben…nach kurzem hin und her hat er sich etwa 4 Tage nicht mehr gemeldet bis ich mal schrieb weil ich ja dachte es ist irgendwas..naja er fragt dann aber ganz normal nach einem treffen welches auch stattfand.
Wir waren bisschen was trinken und essen, es war anfangs etwas merkwürdig, kann nichtmal genau sagen wieso aber ich dachte am Anfang das es keinen Sinn hat weil er etwas verschlossen war und ich bin jemand der gleich ziemlich offen ist, aber mit der Zeit wurde es lockerer und wir blödelten auch rum, dann beschlossen wir kurzerhand ins Kino zu gehen und tranken dort auch bisschen was (ja soll man ja angeblich beim ersten date nicht machen aber egal) naja wir küssten uns auch und als er mich heim brachte und ich sagte ich wüsste nicht wie ich mich verabschieden sollte küsste er mich einfach…im Endeffekt kann ich ihn nicht sehr gut einschätzen den er hat sich 6 tage danach immer noch nicht gemeldet gehabt und ich bin fast durchgedreht weil er für mich sehr anziehend war auf irgendeine art und weise… ja gut, ich hab mich dann gezwungen ihm ganz normal zu schreiben und er schrieb auch gleich zurück das er abends arbeiten müsse, viel stress hat usw.. nunja er wünschte mir dann einen schönen Abend und das wars dann auch. Aber mir geht er nichtmehr ausm Kopf weil ich nicht verstehe wieso er sich nicht gemeldet hat selbst wenn er stress hatte ,wäre ich ihm wichtig gewesen hätte er sich gemeldet ich denke auch das er sich nicht noch mal meldet, ich fühle das einfach und das macht mich so kaputt, gestern habe ich ihn kurz gesehn als ich bei seiner arbeit vorbei gekommen bin(arbeitet in nem restaurant) und mir ging es danach so dreckig.. ich will ihn jetzt einfach nur vergessen aber ich fühl mich auch so als ob ich einen ganz schlechten Charackter hätte oder irgendwie nervig wäre weil es gibt keinen Grund wieso er sich nicht mehr melden könnte wir haben uns ja super verstanden und ach man wenn er keine Beziehung will wieso hat er sich überhaupt mit mir getroffen =(
Habe ihn jetzt auch aus meinem Handy gelöscht ich möchte mich auch nicht noch mal melden weil ich finde er ist jetzt dran.. aber mir geht’s einfach mies ich kenn so etwas nicht das man mich so stehen lässt…wie soll ich damit umgehen

Nutzer­antworten



  • von VanillaLove am 24.10.2010 um 20:00 Uhr

    macht mir doch bloß keine hoffnungen

  • von sarah7 am 24.10.2010 um 17:51 Uhr

    Ich kenn das! Bei meinem Freund und mir war es das gleiche als wir uns kennenlernten. Er hat sich nicht gemeldet und ich habe fast die krise bekommen! 🙂 aber nach ungefähr einer Woche hat er mir geschrieben weil er nicht mehr so im stress war. jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen. Warte einfach mal ab!

  • von BabyChoclate am 24.10.2010 um 17:48 Uhr

    naja vielleicht hat er sich nur nicht gemeldet weil er dich n bissel ,,schmoren“ lassen wollte.. ja sowas is mies aber ich würde versuchen etwas positiver an die sache zu gehen was ja nicht heißt dass du dich melden solltest ich würde jetzt mal eine weile abwarten und dann sehen ob er sich nochmal meldet wenn nicht dann würde ich die sache vergessen

  • von VanillaLove am 24.10.2010 um 17:38 Uhr

    Ja ich weiß das du recht hast naja es ist nicht einfach für mich ich kenn das so nicht sonst verlier ich immer schnell den Reiz und jetzt ist es mal anders…

  • von Leni_21 am 24.10.2010 um 15:51 Uhr

    Ohje, traurig aber ziemlich sicher wahr: er hat wohl einfach kein größeres Interesse. Das hast du schon richtig erkannt: Niemand ist zu gestresst um sich nicht zumindest kurz zu melden. Vor allem wenn man jemanden faszinierend findet oder näher kennenlernen will. Und finde es gut, dass du nicht den typischen Mädchen- Fehler machst und ihn mit Anrufen und Sms bombadierst. Damit erreicht man sowieso nur das Gegenteil. Jetzt ist er am Zug! Und vielleicht hast du ja doch Glück und er meldet sich wieder, will dich wiedersehen etc. Dann machs ihm aber nicht zu einfach, zieh dich ein bisschen zurück. Wenn er Interesse hat soll er das zeigen. Außer du merkst er ist einer von der schüchternen Sorte, dann kannst du schon etwas aktiver werden. Aber jetzt warte erstmal ab. Du kannst dir ja selber noch ne Frist von ner Woche oder so setzen: wenn er sich bis dahin nicht mehr meldet, dann schreib ihn ab! Viel Glück!

  • von VanillaLove am 24.10.2010 um 15:45 Uhr

    mhm

Ähnliche Diskussionen

Ich bin lieber alleine! Antwort

dreckswutzi17 am 01.05.2011 um 13:07 Uhr
Hallo an euch, mein Problem sieht so aus, dass ich eigentlich nur zuhause rumsitze (und nein, ich bin da eigentlich nicht beschäftigt sondern sitze nur rum und surfe im Internet, höre Musik, erfinde Geschichten,...

Wahrheit oder doch lieber beenden? Antwort

Aliciana123456 am 09.09.2017 um 14:40 Uhr
Hey leute bin grad in so ner Zwickmühle Hab durch insta einen jungen kennengelernt das Problem ist weil er 19 ist meinte ich das ich 18 bin allerdings bin ich 25 auch wenn man es mir nicht ansieht, für viele war mein...