HomepageForenLiebe-Forum“Ich liebe dich” – nach fast 8 Monaten immer noch nicht gesagt…

“Ich liebe dich” – nach fast 8 Monaten immer noch nicht gesagt…

klubnikaaam 06.06.2010 um 22:01 Uhr

Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir einen Streit, nach dem er gesagt hat, dass er mich liebt. Darauf habe ich nur geantwirtet, der soll mir jetzt nicht auf die Tour kommen und nicht schleimen, weil ich so wütend war.
Und seit dem war nix mehr. Er hat es nie wieder gesagt. Wir sind schon 8 Monate zusammen. Und ich will das auch nicht zuerst sagen, weil ich mir immer denke, vielleich hat er damals wirklich nur geschleimt und gar nihct so gemeint… Aber vielleicht will er das einfach nimma sagen, weil er Angst hat, dass ich wieder genau so reagiere…
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Soll ich ihn vielleicht einfach fragen, ob er mich liebt?

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 07.06.2010 um 11:02 Uhr

    wenn du mir so gekommen wärst, würd ich persönlich aus protest damit nicht anfangen. das hätte mich ziemlich verletzt und gepaart mit meiner ausgeprägten trotzigkeit…
    sags ihm einfach. er wirds nich doof finden, und wenn es ehrlich gemeint ist, hast du dir nichts vorzuwerfen (:

    außerdem muss man es nicht sagen, nur weil es so ist.ich sags meinem freund auch nicht wer weiß wie oft, weil er das auch so merkt, und ich nicht möchte, dass die worte ausgelutscht werden.

  • von Ally01 am 07.06.2010 um 09:55 Uhr

    klubnikaa esli ty russatschka takda ja tbja ponimaju 😀

  • von klubnikaa am 06.06.2010 um 22:21 Uhr

    Ich meine das wirklich auch so!
    Nur ich wünschte mir wirklich sehr, dass er das zuerst sagt. Aber irgendwie trauen wir uns beide das nicht… Gabs einfach keinen richtigen Moment.

  • von Chaant am 06.06.2010 um 22:17 Uhr

    meiner meinung nach solltest du es ihm auch einfach sagen, aber natürlich nur, wenn du es wirklich so meinst 😉

  • von annything am 06.06.2010 um 22:12 Uhr

    ähm ich weß ja nicht was du für männer kennst aber DAS sind vorurteile. und was für welche. klar männer lassen gern den coolen raushängen um sich zu beweisen und sagen sachen die echt daneben sind. aber natürlich denken die auch nach! und wenn mich jmd so angefahren hätte oder wenn ich meinen freund so blöd anmachen würde dann würde der das auch erstmal nichtmehr sagen. und ich WEIß das er mich liebt 😀 soviel dazu.

  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 22:10 Uhr

    Mein Freund hatt es mir schon nach 1 Woche Beziehung gesagt…..Ich glaube, er hatts aber auch 100% sooo gemeint, das hatt man gemerkt..
    Vielleicht ist dein Freund was die magischen 3 worte jetzt angeht etwas scheu da du dich lächerlich darüber gemacht hast..also da kann ich ihn schon verstehen. wenn du so fühlst dann sag ihm ich liebe dich und wenn er dich liebt dann wird er schon ich liebe dich auch! sagen…..

  • von klubnikaa am 06.06.2010 um 22:09 Uhr

    ich finde dass der mann das zuerst sagen soll aus folgendem grund:

    männer sagen meistens immer was sie denken und schämen sich für nix im gegensatz zu frauen. deswegen habe ich den verdacht dass er das gar nicht so empfindet wenn er das nicht sagt.

  • von annything am 06.06.2010 um 22:07 Uhr

    in welchem jahundert leben wir denn?!
    wenn der mann zuerst “ich liebe dich” sagen muss dann kannst du auch sofot aufhören zur schulde zu gehn/ausbildung zu machen/arbeiten und dich hinter den herd stellen udn 50 kinder kriegen…

    also das is echt lächerlich!

  • von klubnikaa am 06.06.2010 um 22:06 Uhr

    Aber soll das nicht der Mann zuerst sagen?

Ähnliche Diskussionen

Hilfeee!!! Er meldet sich nach 6 Monaten 🙁 Antwort

Gece am 27.07.2017 um 16:09 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich verstehe das nicht...Mein Ex und ich haben vor einem guten halben Jahr Schluss gemacht. Wir waren 8 Monate zusammen. Das Problem war, dass er ein Gefühlskalter Mensch war. Es ist so...

erst 7. Himmel, dann totales desinteresse-nach nichtmal 2 monaten Antwort

jenea am 28.06.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören: gestern hat mein freund schluss gemacht. er hat viele gründe genannt, aber ich glaub der einzig richtige ist, dass er in mir nicht mehr wie eine...