HomepageForenLiebe-ForumIch Liebe Dich per SMS :-O

Ich Liebe Dich per SMS :-O

VanillaLoveam 24.01.2011 um 16:34 Uhr

Hallö Mädels,
bin gerade etwas entsetzt mein Loverboy hat mir gerade per SMS (!!) geschrieben das er mich liebt ?!?!
Ganz von Anfang wir kennen uns seit Oktober und haben uns regelmäßig gedatet und hatten auch schon öfter Sex ich habe Ihn seeehr gerne aber habe eine kleine Phobie gegen Beziehungen einfach wiel ich Angst habe etwas zu verpassen und Angst habe zu versagen doer das es so wird wie bei meinem Ex-Freund ( war nich so gut 🙂 ) naja nun hat er mir gerade per Sms geschriebend as er mich liebt, und ich bin entsetzt weil ersten per Sms?? hab ich was verpasst amcht man das so oder wie findet ihr das? und außerdem wars mir gerde ganz recht das es so bisschen loocker war, auch wenn ich ihn gern habe und nicht verlieren will aber ahh weiuß au ned…Eure Meinungen bitte=)

Nutzer­antworten



  • von VanillaLove am 25.01.2011 um 07:57 Uhr

    naja gut er hats mir gestern nochmal persönlich gesagt…. ui 😀

  • von Kleene804 am 24.01.2011 um 18:50 Uhr

    ja er ist zu schüchtern! und außerdem wieso wagst du nicht einfach nochmal den versuch einer beziehung? ihr versteht euch gut und du magst ihn,… mein motto ist immer: schluss machen kann man immernoch 😀
    und das muss ja auch nicht unbedingt so passieren, weil es nämlich vielleicht doch passt mit euch beiden 🙂 also wer nicht wagt der nicht gewinnt^^

  • von zuckerengel_ am 24.01.2011 um 18:25 Uhr

    loverboy … schaust du viel den film dirty dancing? xD

    sein verhalten ist scheiße

  • von ObsidianWhisper am 24.01.2011 um 18:07 Uhr

    ich hab das bisher auch nie ins Gesicht gesagt bekommen…
    bisher immer per ICQ, ist ja nicht wirklich n großer Unterschied zu SMS.
    find ich jetzt auch net soo dramatisch Oo solang derjenige sich im RL auch so verhält, dass man sich das vorstellen kann, würde ich das schon ernst nehmen. vielleicht traut er sich ja wirklich nicht, ist einfach schüchtern oder er hat das mit deinem Ex mitbekommen und ist deswegen unsicher bzw hat Angst, dass du ihn direkt abblockst…
    da würde ich mich auch nicht trauen, das direkt zu machen. finds auch nicht unhöflich oder irgendwas… hauptsache überhaupt, wie ist doch erstmal egal 😀

    zwecks Phobie sag ich nur eins: willst du dir wegen einem beschissenen Jungen dein ganzes weiteres Leben versaun, incl mal heiraten und Kinder bekommen oder so? und nur weglaufen, wenn mal einer was von dir will?
    er ist nicht dein Ex, und nur weil sie beide ein y-Chromosom haben, heißt das noch lange nicht, dass alles wieder genauso läuft.
    wenn du aber wirklich eindeutig ganz sicher nichts von ihm willst, dann sei ehrlich zu ihm und mach ihm keine falsche Hoffnung…das wär gemein. dann musst du aber auch akzeptieren, wenn er nichts “so locker” mit dir haben kann und den Kontakt einschränkt oder abbricht.
    was du letztendlich willst, ist deine Sache.

  • von Magdala am 24.01.2011 um 17:48 Uhr

    ist doch süß…. wovor hast du Angst? Vor dem Leben? Du kannst dich nicht ewig verstecken…

  • von KaradenizKiz am 24.01.2011 um 17:45 Uhr

    hm aber wenn er ihr eine bedenkzeit geben will,könnte er in der sms eher andeutungen machen wie “ich muss dir ws sagen”
    ich sehe das genau so wie ashanti:sowas muss man ins gesicht sagen,sonst könnte ich das nicht ernst nehmen…

  • von einfachnurich16 am 24.01.2011 um 17:34 Uhr

    Ich würde mich freuen. Vorallem wenn deine letzte Beziehung nicht so schön war. Klar eine SMS ist nicht besondern persönlich und wenn man jemanden liebt dann wollt man es ihm direkt ins Gesicht sagen.
    Aber bitte werde dir das bewusst: ER LIEBT DICH
    und egal wie er es gesagt hat, er tut es.
    Und das würde mich glücklich machen.
    Liebe grüße

  • von Hayley92 am 24.01.2011 um 17:32 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass er es sich vllt nicht traut persönlich zu sagen odes es ihm einfach sehr sehr auf der Zunge gebrannt hat, dass er es dir genau in diesem Moment sagen/schreiben musste..

    Ansonsten hilft eig. echt nur reden .. wenn du ihn auch sehr gern hast & ihn ja nicht verlieren willst kann sich ja was entwickeln.. je nachdem wie du jetzt agierst 😉

  • von lalelina am 24.01.2011 um 17:06 Uhr

    stimmt schon, ashanti, aber vlt ist er einfach schüchtern oder hat angst, vor deiner reaktion wenn er dir das da so hinklatscht… vlt wollte er dir bedenkzeit geben. ansonsten kann ich dir nicht viel weiterhelfen. ich würd nur jetzt sagen, wenn du ihn nicht mehr als nötig verletzen willst, dann ganz oder gar nicht. halt ihn nicht weiter so hin, und lass ihn fallen, das wäre für ihn echt nicht schön… wenn du nicht mehr für ihn empfindest sag ihm das und beende die sache. wenn doch, lass dich halt auf ne beziehung ein. so seh ich das jedenfalls. viel glück 🙂

  • von ashanti187 am 24.01.2011 um 16:58 Uhr

    also per sms sowas mitzuteilen find ich komisch… sowas sagt man eigentlich jemanden direkt ins gesicht!

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so UNDANKBAR =((( Antwort

specialEdition am 25.07.2011 um 19:26 Uhr
hey mädels.... Ich muss leider euch nerven, weil ich ein paar objektive Meinungen brauche. Meine Freundinnen sagen nämlich alle, ich spinne, und ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht =/. Ich versuche, mich...

Möchte meinem Freund dieses Armband schenken...? Antwort

Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:09 Uhr
Hey Mädels, möchte meinem Freund mal zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wir fahren demnächst zusammen nach Kroatien und da will ich es ihm dann geben. Ich weiß, dass er Paarketten oder -ringe kitschig findet,...