HomepageForenLiebe-ForumIch Liebe einen 17 Jährigen.. Aber bin 24, wir haben aber nix miteinander, meine Fáge an euch, Ist es Strafbar??

Ich Liebe einen 17 Jährigen.. Aber bin 24, wir haben aber nix miteinander, meine Fáge an euch, Ist es Strafbar??

Leeny24am 03.02.2011 um 17:36 Uhr

Hi Mädels,
Habe Mich in der Mutter Kind kur in einen 17 Jährigen Typ verliebt der da gearbeitet hat. Ich hab ihm letztes Jahr meine Nummer gegeben und seitdem schreiben wir uns regelmäßig. Aber haben uns noch nicht getrofffen, weil wir warten wollen bis er Im September 18 wird… das dauert noch und Er hat mir gesagt das er auf mich warten kann.. rein rechtlich dürfen wir nix miteinander Haben oder gibts da neue gesetzte, könnt ihr mir weiterhelfen? Daaanke!! Bin verzweilfelt.

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 03.02.2011 um 20:26 Uhr

    ich frag mich gerade, wenn er dir wichtig sooo, wichtig is wieso du dir überhaupt gedanken, machst, dass das strafbar sein könnte…das is dann doch shitegal…?! oder?!

  • von Blairchen am 03.02.2011 um 19:48 Uhr

    ja, also entweder es passt oder halt nich.. und das kann einem mit nem älteren genauso passieren. da gibts genügend unreife..

  • von Leeny24 am 03.02.2011 um 19:45 Uhr

    Stimmt Blairchen ist komisch und bestimmt nicht einfach sich darauf einzulassen, ich guck ja jetzt erstmal.Er macht ein jahrespraktikum und zieht mit 18 aus!
    Ist Unterschiedlich:)

  • von Blairchen am 03.02.2011 um 19:42 Uhr

    ich mag auch lieber jüngere.. aber keine milchbubies 😉 da gibts schon solche und solche männer. aber ne beziehung mit nem 17jährigen (ich bin 22) würd glaub einfach nich funktionieren bei mir.. wenn der noch zur shcule geht oder so, zu hause wohnt… ka das is doch n ganz anderer lebensabschnitt..

  • von SistaMorphine am 03.02.2011 um 19:22 Uhr

    @feelia … ich auch 😀 ich kann mit milchbubis nix anfangen 😀

  • von Feelia am 03.02.2011 um 19:20 Uhr

    @leeny:nix gegen reife männer;-)ein kumpel von mir is 53 und sehr sexy.:-)zudem haben wir dieselben interessen,hobbies,ansichten.träum etc…

    @sista:ich selbst steh auch eher auf ältere als auf jüngere.;-)

  • von Leeny24 am 03.02.2011 um 19:11 Uhr

    wow, das ist hammer mit 26!!
    NAJA HEUTZU TAGE besser als ich nehm mir nen alten knacker wie die bei britt immer zeigen;)

  • von SistaMorphine am 03.02.2011 um 19:01 Uhr

    wie gesagt, jedem das seine ! aber ich könnts mir für mich so jetzt nicht vorstellen ! das wäre, als wäre ich mit einem freund meines bruders zusammen oO

  • von Feelia am 03.02.2011 um 18:41 Uhr

    @sista:eine meiner freundinnen hat mit 26 einen 18-jährigen geheiratet-auch er wirkt sehr reif für sien alter(sonst wär er ja nix für sie);-)

  • von Leeny24 am 03.02.2011 um 18:36 Uhr

    Klar sieht man das Sista;)
    Er sieht wesentlich aus wie 20,er arbeitet bzw macht praktika in einem Kurhaus und studiert. 🙂 Er sagte mir schon er hat sich in mich verliebt.. diese erfahrung hatte ich bis jetzt auch noch nie!!

  • von SistaMorphine am 03.02.2011 um 18:26 Uhr

    ach echt ? und ich dachte immer männer hängen 2-3 jahre hinterher !
    wie is das denn vom äußeren her ? ich mein vielen sieht man an, dass sie erst 17 sind oder eben sogar jünger !

  • von Leeny24 am 03.02.2011 um 18:23 Uhr

    Ja SistaMorphine der ist aber ganz schön reif für sein alter!
    Nee klar wenn ich nix mit ihm hab sex dann is es au ne strafbar, aber jetz schau ich mal auf die tabelle:)

  • von SistaMorphine am 03.02.2011 um 18:12 Uhr

    wo nix is, kannste dich auch nicht strafbar machen … !
    aber wow … nen 7 jahre jüngeren kerl ! ne sorry wär nix für mich ! aber wenn man drauf steht … !

  • von Feelia am 03.02.2011 um 18:09 Uhr

    “wir haben aber nix miteinander, […] Ist es Strafbar??”
    äh..was denn bitte?!ihr habt ja noch net ma was am laufen?!:-D

    ansonsten schau dir halt sekhmets link an.
    und nochn kleiner hinweis:sowas kann man auch einfach selbst rausfinden!

  • von MsCoffee am 03.02.2011 um 18:07 Uhr

    @One_and_Only – nein, so einfach ist das nicht!

    Finde der Link von sekhmet sagt alles!

  • von sekhmet am 03.02.2011 um 17:55 Uhr

    http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

    das ist ne ganz gute tabelle wie ich finde und stimmt auch mit dem gesetz überein, soweit ich das auf die schnelle sehe

Ähnliche Diskussionen

Wir können nicht miteinander schlafen Antwort

Lysistrata09 am 09.12.2009 um 22:09 Uhr
Ja genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass schon hunderte hier die gleiche oder eine ähnliche Frage wie ich gestellt haben, aber ich habe keine Antwort gefunden, die genau auf mich zutrifft. Vielleicht hab ich...

Partner und ich reden kaum miteinander Antwort

saphire20 am 02.01.2011 um 11:47 Uhr
Hallo meine lieben und erst einmal frohes neues jahr an alle...und schon beschäftigt mich eine sache,eigentlich schon länger... ich war über weihnachten und silvester bei meinem freund und es ist mir richtig...