HomepageForenLiebe-ForumIch Liebe ihn aber trau mich nicht es ihm zu sagen !

Ich Liebe ihn aber trau mich nicht es ihm zu sagen !

gggham 05.08.2010 um 00:52 Uhr

Also ich liebe schon seit ca. 2 Jahren einen Freund von meinen Brüdern
und wir verstehen uns eigentlich total gut und ich wollte ihm auch so ihn dieser Woche sagen das ich ihn liebe. Aber wir haben heute gechattet (per Msn) und er hat keine interresse an mir gezeigt obwohl er letzte woche noch um 2 uhr nachts nicht wollte das ich off gehe weil er sagt es mag es mit mir zu schreiben. Dann hab ich ihm heute gesagt ja ok ich lass dich in ruhe wie ich sehe hast du keine lust auf mich und der schreibt einfach nur ciao -.- . Ich würde ihm so gerne sagen das ich ihn liebe und er totall mit meinen Gefühlen spielt aber ich hab Angst das es ihm egal wäre. Außerdem ist er 17 und ich 14 (bald 15) und er ist halt ein Freund von meinen Brüdern und der sagt meinen Brüdern auch immer alles und ja. Ich bitte euch um rat und schreibt bitte nicht sowas wie ja mach es doch einfach denkt euch mal in die situation rein das ist ein ganz anderer Junge als die die ihr bis jetzt kennt! Glaubt mir -.- naja Danke schonmal ;D

Nutzer­antworten



  • von MissFreia am 05.08.2010 um 02:55 Uhr

    huch vertippt 😮
    ich wollte sagen “nicht ganz abgeneigt von dir” 😛

  • von MissFreia am 05.08.2010 um 02:54 Uhr

    Soweit der sonst gerne mit dir chattet würde ich nicht meinen dass er ganz von dir abgeneigt ist 😉
    Und vielleicht war er bei dem einen mal einfach nur von was anderem abgelenkt, ich wirke auch manchmal desinteressiert wenn ich grad was anderes mache und mich jemand anschreibt 😀

    Und nun tum dem Thema Liebe gestehn:
    ich bin jemand der geht sowas immer mit fragen an, haha aber manchmal etwas offentsichtliche Fragen xD

    Aber ich sag dir mal was ich machen würde ^_^
    1. würd ich in i.wann mal anschreiben und davon erzählen dass eine aus meiner Klasse ein 3 Jahre älteren Freund hat
    2. würde ich ihn fragen was er eig. davon hält
    3. passend zu seiner Antwort
    wenn er nein sagt würde ich sagen: Aber bei mir würde man schon ne ausnahme amchen oder? 😀 (es sollte halt i.wie so klingen als würdst du schwerzen, tust du aber nicht 😉 )

    und wenn er ja sagt dann würde ich sagen: dann wär ich ja die perfekt Gelegenheit!! 😀

    Nun GUT ^^ Das ist halt meine art, ich geh an die Sachen eig. immer eher “frech” ran 😛

    vielleciht überlegst du es dir und kannst es ja mal so in der art versuchen.
    Ich hoffe mein Text war einigermaßen verständlich 🙂

    LG
    MissFeia

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Ich bin mit meinem Ex in einer Klasse 🙁 Antwort

acayiip am 29.08.2009 um 18:32 Uhr
Das wird etwas lang :S Alsoo, vor drei Jahren bin ich mit meiner großen Liebe außeinander gekommen, aber wir hatten trotzdem noch freundschaftlichen Kontakt, weil er das unbedingt wollte. Jetzt merke ich, dass das...

Hilfe ! Ich denke die ganze Zeit an ihn Antwort

startnew am 25.03.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, erstmal die Vorgeschichte: ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem Jungen zusammen gekommen, der auch jetzt wieder mein Freund ist. Zwischendurch waren wir aber getrennt. In diesem Jahr ist bei mir einiges...