HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen Ex Freund immer noch!

Ich liebe meinen Ex Freund immer noch!

babyredam 18.07.2010 um 22:30 Uhr

Hallo!
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn das hier ist das Profil von meiner besten Freundin und da sie mir nicht weiter helfen konnte meinte sie: “Ich bin bei desired und die Mädels geben einem gute Tipps, frage sie doch mal.” denn sie hat es selber nicht so mit ihren Ex Freunden^^
Also fange ich mal an. Ich habe mich vor ca. 3 Jahren von meinem Ex Freund getrennt, erst ist der Kontakt wie das meistens so ist abgebrochen und seit 1 Jahr oder auch etwas länger haben wir wieder Kontakt. Wir haben uns zufällig getroffen, haben gequatscht und da kam der Kontakt wieder. Dann hatten wir auch ein paar mal zwanglosen Sex miteinander. Nie habe ich mir dabei was gedacht und dachte auch das ich keine Gefühle mehr für ihn hätte. Doch vor kurzem habe ich ihn mit seiner jetztigen Freundin getroffen und ich war total eifersüchtig auf sie und seitdem kann ich nur nach an ihn denken und ich muss sagen mein Bauch kribbelt wenn ich an ihn denke. Ich hatte in der Zeit nach ihm 2 Beziehungen aber ich muss ehrlich sagen ich habe nie einen von den beiden so geliebt wie ihn. Er war einfach perfekt. Was soll ich denn nun machen? Ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Ps. An meine beste Freundin: Hab dich soooooooooooo lieb! Danke für alles!

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Nutzer­antworten



  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 23:38 Uhr

    Mh, ich glaub du kannst nur eins tun: Ihn vergessen. Ich liebe meinen Exfreund auch noch, aber ich will ihn aus Stolz nicht wieder und würde ihn auch eh nicht kriegen. Von daher muss man das abhaken und nach vorne blicken. Ist zwar nicht leicht, aber irgendwann und irgendwie funktioniert das. Du solltest auch versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Lösch seine Handynr., alte SMSen, ICQnr. am besten alles. Dann ist er nicht mehr so präsent weisst du? Viel Erfolg 🙂

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund verloren - ist da mehr? Antwort

Mini-me am 05.01.2018 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich stecke in einer merkwürdigen Situation fest. Ich habe vor gut 2.5 Jahren jemanden kennen gelernt. Mich zu der Zeit mehrfach mit ihm getroffen und nach einer Zeit auch intim gewesen. Zu einer...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry ? Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...