HomepageForenLiebe-ForumIch möchte als Trauzeugin eine tolle Überraschung für das Brautpaar machen, bitte helft mir!!

Ich möchte als Trauzeugin eine tolle Überraschung für das Brautpaar machen, bitte helft mir!!

mucki91am 30.12.2010 um 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben, wie schon geschrieben hab ich die Ehre eine Trauzeugin zu sein!
Am 7.5.2011 soll der große Tag sein, jetzt surfe ich gerade ein wenig und informiere mich über meine Aufgaben…die größten fragen die sich mir stellen sind allerdings welche Überraschung ich (mit dem Trauzeugen) dem Paar machen soll.

Hoffe das ihr tolle Ideen habt!

Ganz liebe Grüße mucki<3

Mehr zum Thema Trauzeugin findest du hier: 41 Aufgaben einer Trauzeugin: Die Checkliste!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

6 Monate, Tipps - Überraschung? Antwort

la_puce am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Am kommenden Samstag bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, find ich persönlich zwar noch nicht so lang und eigentlich mach mich mir auch nicht all zu viel aus solchen...

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes 🙂 In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...