HomepageForenLiebe-ForumIch möchte als Trauzeugin eine tolle Überraschung für das Brautpaar machen, bitte helft mir!!

Ich möchte als Trauzeugin eine tolle Überraschung für das Brautpaar machen, bitte helft mir!!

mucki91am 30.12.2010 um 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben, wie schon geschrieben hab ich die Ehre eine Trauzeugin zu sein!
Am 7.5.2011 soll der große Tag sein, jetzt surfe ich gerade ein wenig und informiere mich über meine Aufgaben…die größten fragen die sich mir stellen sind allerdings welche Überraschung ich (mit dem Trauzeugen) dem Paar machen soll.

Hoffe das ihr tolle Ideen habt!

Ganz liebe Grüße mucki<3

Mehr zum Thema Trauzeugin findest du hier: 41 Aufgaben einer Trauzeugin: Die Checkliste!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...

Überraschung/Geschenk für Freund 🙂 Antwort

erdbeergirl_1 am 07.04.2013 um 10:12 Uhr
Ich plane eine Überraschung für meinen Freund weil er es einfach mal verdient hat, ich hab schon einiges für ihn gemacht deswegen hab ich im moment keine ideen. Jedenfalls soll es nicht so etwas sein wie zB. Etwas...