HomepageForenLiebe-ForumIch möchte einen Mann ansprechen – aber ihn “zufällig” zu treffen, ist fast unmöglich

Ich möchte einen Mann ansprechen – aber ihn “zufällig” zu treffen, ist fast unmöglich

Sera123am 15.01.2012 um 11:18 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt schon seit längerer Zeit in einen Mann (unglücklich) verliebt und habe jetzt Mut gefasst, ihn endlich anzusprechen da er mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Leider arbeitet er nicht mehr da, wo er früher gearbeitet hat (wo ich ihn auch regelmäßig sehen konnte), sondern ist jetzt woanders angestellt. Da ich nicht genau weiß wo, und ihm mit gro0er Wahrscheinlichkeit auch nicht zufällig über dem Weg laufe (wohnt etwas weiter weg), wollte ich mal nachfragen, was ihr so für gute Ideen hat, wie man jemanden in einer Situation wie diesen kontaktieren könnte
Ich habe (dank Telefonbuch) die Privatanschrift und Telefonnummer, aber keine E-mail Adresse. Doch wenn ich da jetzt persönlich auftauche, komme ich doch wie ein Stalker rüber und er kriegt den Schock seines Lebens, oder? Wie ist es, wenn ich vielleicht eine Brief/kleines Geschenk schicke? Wenn ja, was? Was sagt man in dieser Situation am Besten? Gleich eine Einladung oder nur eine Telefonnummer hinterlassen? Wie kommt eine Frau da am attraktivsten rüber ohne gleich wie eine Klette zu wirken?
Leider kenne ich keine Freunde von ihm – also ich werde ihn wohl selbst ansprechen müssen.

Hat jemand eine Idee, wie man das am Besten anstellen kann? Ich habe Angst es falsch zu machen….

Wenn ja, Vielen Dank allen fleißigen Helfern!

Nutzer­antworten



  • von Backlight am 15.01.2012 um 18:56 Uhr

    Ich finde es super von dir, dass du ihn ansprechen willst 🙂
    Siehst du ihn oft? Du könntest ihn ja einfach immer anlächeln, wenn du ihn siehst. Das hat bei einmal ziemlich gut gezogen.

    Oder du schreibst einen Brief, wie du schon selbst geschrieben hast. Da kann er darüber nachdenken und sich darüber freuen und kommt sich vllt nicht gleich überrumpelt vor, wenn da plötzlich jemand am Telefon ist 😉 Du könntest reinschreiben, dass du ihn schon oft gesehen hast, dass er dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du ihn einfach mal anschreiben wilst. Vielleicht noch E-Mailadresse oder Telefonnummer dazuschreiben und ab in den Briefkasten 😉

    Oder du packst irgendwie Werbung in einen Umschlag, schreibst seine Adresse darauf und bringst ihn seine Werbung vorbei, die falsch gelandet ist 😉

    Aber egal was du machst, du kannst nicht viel falsch machen und er freut sich bestimmt!
    Ich drück dir die Daumen

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm sagen, dass ich mich mit ihm treffen möchte? Antwort

monsterlounge am 31.03.2010 um 22:02 Uhr
Hey ihr Lieben. <3 Also ich hab da so ein klitzkleines Problem. Ich da so einen Jungen. Eig. kenne ich ihn gar nicht, nur so vom Sehen her. Und ich find ihn toll (also nicht "Liebes-mäßig" oder vllt....

Immer nur schreiben, nie treffen?!?! Antwort

HeerZ_aaN_HeerZ am 30.11.2014 um 17:53 Uhr
Ich habe im Juni einen Jungen (Mann) kennengelernt. (22) Wir hatten was im Ausgang, nichts Grosses nur ein paar Küsschen. Seit dann schreiben wir miteinander, haben uns mal vor drei Monaten zufällig gesehen im Kino...