HomepageForenLiebe-ForumIch sehe ihn wahrscheinlich nie wieder;-(

Ich sehe ihn wahrscheinlich nie wieder;-(

missmel1984am 11.03.2011 um 19:34 Uhr

So jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe.

Die Kurzfassung;-)

Also ich mache mom einen 1 Euro job, vor drei Wochen kam ein neuer hinzu , schon nach einiger Zeit verguckte ich mich etwas in ihm.
Leider ist es bei uns so, das die Männer in Schichtdiensten arbeiten, also konnte ich ihn bisher noch nicht so richtig kennenlernen, aber wir führten schon einige richtig gute Gespräche , wo ich auch merkte das von ihm auch ein klein bisschen Interesse besteht.
Ein Arbeitskollege der ihn immer nach Hause fährt, hatte mir letzte Woche auch gesagt, das er mich sehr hübsch findet und ich total lieb wäre.
Doch heute kam der schock für mich, den er hatte sich total mit der Chefin verkracht, so dass er jetzt alles hinschmeißen will und bis zum Maßnahme ende, sich dauer krankschreiben lassen will!
Was ein schock für mich war, denn so habe ich so gut wie keine Möglichkeiten mehr , ihn näher kennenzulernen.
Als er mir davon erzählte , fragte ich ihn, ob wir ihn den besuchen könnten, er zeigte nur auf den Arbeitskollegen, der ihn immer mit nach hause nimmt und sagte er wüsste wo er wohne, da sein Bruder der Nachbar wäre.
Der Arbeitskollege lachte nur und meinte das er aber einen so großen Hund hätte, darauf sagte mein Schwarm, das er auch besonders auf Frauen reagieren würde, da er so selten Frauenbesuch empfangen würde….ich kam aber nicht mehr dazu ihn zu fragen ob das jetzt positiv oder negativ gemeint wäre…;-)

Naja, jetzt isser ab nächste Woche weg und ich weiß nicht wie groß noch die Möglichkeiten sind ihn näher kennenzulernen, und ob er das überhaupt wollte.
Er meinte nur zum Schluss das er uns auch mal besuchen würde…irgendwann….;-(

Was meint ihr? Was ich jetzt noch machen könnte, mir den Arbeitskollegen oder noch ein paar andere Kollegen schnappen und ihn besuchen oder gar alleine hinfahren, obwohl das würde so aussehen als würde ich auf ihn stehen…:-)

Naja vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Fuschel am 11.03.2011 um 21:16 Uhr

    für mich klingt das so, als hätte er kein wirkliches interesse an dir

  • von sarah_girl am 11.03.2011 um 20:54 Uhr

    vielleicht solltest du ihn anrufen, wenn dein arbeitskollege die adresse weiß sollte das doch kein problem sein…

  • von Lila_sol am 11.03.2011 um 20:51 Uhr

    Hey!
    Das ist ja jetzt wirklich blöd gelaufen..
    Ich finde du solltest dir ein paar Abreitskollegen schnappen und ihn besuchen gehen!
    Alleine zu kommen wirkt immer sehr deutlich wie du schon sagtest!
    Ich denke er würde sich sehr freuen dich wieder zu sehen und wäre auch nicht genervt oder sonst irgendwas:)
    Aber das du ihn nie wieder siehst stimmt ja keinesfalls:)
    Du kannst ihn ja immer besuchen:)
    Viel glück;)