HomepageForenLiebe-ForumIch vermisse ihn so sehr aber kann nicht zu ihm

Ich vermisse ihn so sehr aber kann nicht zu ihm

Gelöschter Nutzer am 07.01.2019 um 08:23 Uhr

Ich bin sehr verliebt in mein freund und vermisse ihn so sehr das ich weinen muss ich war ne woche (in den weihnachtsferien) bei ihm und ich will nur bei ihm sein mehr will ich nicht er wohnt 4 stunden von mir weg
Ich halte es einfach nicht aus ohne ihn aber ich weiß nicht was ich tun soll Ich hab wieder schule (bin auf ner berufsschule) und mir ist alles egal ich will nur bei ihm sein

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 07.01.2019 um 23:55 Uhr

    ruhig bleiben… ablenkung hilft. ich kenne das sehr gut und hab schnell nägel mit köpfen gemacht damit ich das nciht mehr ertragen muss. aber du scheinst noch recht jung zu sein. du musst wirklich einen weg finden damit umzugehen. auf mänenr wirkt das meist anhänglich und viele verstehen das gar nciht.

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn so Antwort

HH95 am 19.03.2018 um 19:08 Uhr
Ich kenne einen Mann seit einem Jahr Es war so als wenn wir zusammen waren aber haben irgendwie nie drüber gesprochen und ich habe seine Zeichen irgendwie nie gesehen Naja jetzt hätten wir einen Streit, der erste...

Selbstverhängte Kontaktsperre....Ich vermisse ihn!!! Antwort

Rose89 am 26.02.2013 um 15:57 Uhr
Hallo Ihr, Ich brauche euren Rat. Ich kenne seit paar Monaten einen Mann, wir haben uns öfters getroffen und auch geküsst. Ich habe mich schon in ihn verliebt. Letze Woche sehe ich das er in Facebook Fotos...