HomepageForenLiebe-ForumIch verstelle angeblich meine Stimme, wenn ich mit ihm rede! :P

Ich verstelle angeblich meine Stimme, wenn ich mit ihm rede! 😛

Rajadutziam 05.04.2011 um 18:25 Uhr

Hey ihr Lieben 🙂
Meine Freundin hat mir heute gesagt, dass ich immer meine Stimme verstelle, wenn ich mit meinem “Schwarm” rede und sie meint ich kling dann immer so eingebildet und bitchig. Ich selbst merke auch, dass ich anders spreche, aber ich fand es schon nicht sooo nett von ihr, dass sie das so gesagt hat.
Macht ihr das auch, wenn ihr mit nem Typen redet, den ihr mögt? Woran liegt das bitte?! 😀
<33

Nutzer­antworten



  • von Angel_Eyez am 06.04.2011 um 07:33 Uhr

    also ich red mit meinem momentan auch irgendwie manchmal bisschen behindert…meine freunde würden in der ecke liegen vor lachen wenn die das wüssten^^ ich hoff das legt sich mit der zeit… ich finds selbst furchtbar.

  • von Cutie_Vee am 06.04.2011 um 06:25 Uhr

    das scheint normal zu sein, Frauen sprechen irgendwie immer höher oder anders um dem Gegenüber zu gefallen ..
    ja, so wie mauzimau gesagt hat 😉
    Also lass dich nicht davon irritieren ^^

  • von EyeLin am 05.04.2011 um 20:15 Uhr

    meine freundin hat, wenn ich telefoniert hab, immer gesagt: “war das patrick?”
    ich: “woher weißt du das?”
    sie: “du hast gesäuselt”
    hab ich wohl immer gemacht wenn ich mit ihm telefoniert hab ^^

    aber, das ist wohl was positiveres als “bitchig” zu klingen…keine ahnung

  • von mauzimau am 05.04.2011 um 20:04 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass Frauen wenn sie auf nen Kerl stehen, automatisch ein bisschen höher sprechen weil das weiblicher und somit anziehend wirkt, genauso wie Männer angeblich in ne tiefere Tonlage verfallen damits männlicher wirkt. Vielleicht ist es das… 🙂

  • von jullileinchen am 05.04.2011 um 19:43 Uhr

    also das sich meine stimme ändert wenn ich mit meinem freund rede merkt ich eigentlich nicht… nur wenn ich vom dialekt ins hochdeutsche oder englische wechsel merk ich, dass sie anders klingt 😀

    mach dir keinen kopf deswegen 😉

  • von katja1294 am 05.04.2011 um 19:35 Uhr

    passiert mir auch immer .. also nur das meine stimme hochrutscht ^^
    ich glaub das liegt dran dass man einfach nervös ist. aber denk dir nichts ich kenne ein paar den es genau so geht ;D

  • von jannitier am 05.04.2011 um 18:49 Uhr

    ich hab das teilweise auch wenn ich mit meinem freund od. mit befreundeten männern rede – evolutionsbedingt würd ich behaupten 😀

  • von BadMojo am 05.04.2011 um 18:43 Uhr

    schließe mich cheechee an

  • von cheechee am 05.04.2011 um 18:38 Uhr

    ich kenn viele, die das machen. weiß nicht, ob ich das auch mache. eine gute freundin von mir macht das auch, wenn sie mit ihrem freund telefoniert und der bruder von meinem freund auch, wenn er mit seiner freundin redet. auf jeden fall ist es nicht ungewöhnlich. und deine freundin war bestimmt nur schlecht drauf oder vllt neidisch auf dich (dass du nen freund hast und sie vllt nicht?). solange du nicht anfängst rumzupiepsen in seiner gegenwart, find ich das okay bzw. es ist einfach egal…

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich verlassen, weil es angeblich nicht reicht??? Antwort

lostfeelings am 17.07.2017 um 14:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin fix und fertig. Ich war ca. 2 Monate mit meinem Freund zusammen (ich 29 er 36). Von Anfang lief es zwischen uns sehr gut, haben aber beschlossen die Beziehung nicht zu überstürzen. Die Monate...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...