HomepageForenLiebe-ForumIch werde aus Ihm nicht schlau

Ich werde aus Ihm nicht schlau

Aryanchenam 20.03.2010 um 20:52 Uhr

Jaja, Männer! Mich würde aber mal Interessieren, warum Sie erst einem 1000 Komplimente machen… Er sagt mir ständig wie toll ich wäre und meldet sich dann nicht mehr, versetzt hat er mich jetzt schon zum 3. mal, klar das ich da jetzt Abstand halten werde!
Aber ich kapiers nicht… Wir wollten uns heute treffen, ich habe noch nicht mal ne Absage bekommen…
Und morgen ruft er mich wieder an, um mir zu sagen wie toll ich bin??!! Nöö

Was ist denn los? Ich versteh es nicht.. Wenn er doch ernsthaft an mir Interessiert wäre, dann..?? Ich weiß nicht, was ich noch denken soll… Ausser an Ihn…

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 21.03.2010 um 02:44 Uhr

    Na offensichtlich ist er wohl eher NICHT ernsthaft interessiert. Vielleicht ist das mit dem “du bist so toll” auch nur ein Schritt in die Richtung “du bist toll, aber lass uns lieber Freunde bleiben – ich will nichts zerstören” 😉

  • von Tscheu am 21.03.2010 um 02:41 Uhr

    Hast du schon mal überleg ob er vllt eine andere hat?
    Vllt hat er eine Freundin und meldet sich darum nicht bei dir und er will sich dich, nur warm halten oder so.

  • von Aryanchen am 21.03.2010 um 02:38 Uhr

    Wie gesagt: Der wird bei mir sooo viel verpassen.. 😀

  • von AriJane am 20.03.2010 um 22:40 Uhr

    stimmt, manche kerle sind echt so verpeilt, da weiß man gar nicht, ob die das absichtlich machen. aber ich denke schon – die kann man einfach zum mond schießen – solche sinnlosen flachzangen … tzzz!!

  • von Feelia am 20.03.2010 um 22:34 Uhr

    ignorier den typ ab jetzt,der hält dich doch nur warm für “schlechte zeiten”.das is jawohl eindeutig.sowas würd ich ne sms schreiben wahaha:-D

  • von Rose87 am 20.03.2010 um 22:33 Uhr

    Danke! lass es ordentlich krachen 😉 viel spaß

  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 22:29 Uhr

    @Rose87 ich bin jetzt mal Feiern, ich trink für dich einen mit, das de ihn auch los bist…

    Ja, ich muss auch an Ihn denken, aber eher darüber, warum er das so mit mir gemacht hat.. Männer o.O ich bleib jetzt für die nächsten 5 Jahre definitiv Single.. ich genieße es… Sooo bin weeeeg.. Ich trink für euch alle einen mit…

  • von Rose87 am 20.03.2010 um 22:23 Uhr

    ich fühle mit dir! gleiche situation hatte ich letzte woche. hab ihm auch die meinung gesagt und den kontakt abgebrochen. mal ehrlich : Wir haben was besseres verdient! solche idioten können uns gestohlen bleiben,oder.

    trotzdem muss ich immer an diesen mistkerl denken…..

  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 22:14 Uhr

    Neee, der ist nicht so oft on.. aber er wirds die Tage lesen.. Soll er machen, was er will.. ich trink darauf en Cocktai

  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 21:54 Uhr

    Sag mir mal Bitte wie das Spiel heißt, dass wir hier
    spielen?

    Wer Verarscht den wen? mh?

    Ich nenne so was Kindergarten, was du machst! Wenn man
    keine Zeit hat, kann man auch absagen, aber sich gar
    nicht melden… Ich habe dir 1 mal geschrieben und es
    kam nichts zurück!

    Und Morgen oder am Montag kann man sich wieder melden
    und so tun, als wenn nichts gewesen wäre??!!
    Nein Danke, auf so was kann ich gut und gerne
    verzichten..

    Mir sollte man auf die Fresse hauen, dass ich dir
    überhaupt noch schreibe..

    Das hab ich dem gerad ma geschrieben.. Ich finds gut..

  • von Honeybunyyy am 20.03.2010 um 21:48 Uhr

    Wasen das fürn Schlappschwanz? -Gehste hin.Gibsten eine & sachst:”So nich Freund!” –> nach dem Motto gehste einfach vor. Sag ihm klar, was du denkst und lass ihn dann.

  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 21:10 Uhr

    Ja ich kenn Ihn auch persönlich, oft haben wir uns ja noch nicht getroffen, da er mich ja jedes mal verstzt.. Ich Frage mich, warum er mich fragt, ob wir uns treffen könnten und dann noch nicht mal absagt, wenn was dazwischen gekommen ist…
    und ich Esel sag auch noch zu, um ne Absage zu bekommen?!

    Klar, gibt es besser.. auf den Sch**** ich, ich ärger mich gerade nur so…

  • von Zauberzunge am 20.03.2010 um 21:04 Uhr

    ich würde GuardianAngel da zustimmen, vergiss ihn. Vielleicht hat er auch sonst immer ne große Klappe, tut einen auf perfekten Liebhaber und dann wenns drauf ankommt kriegt er schiss. kennst du ihn denn auch persönlich?

  • von GuardianAngel am 20.03.2010 um 21:00 Uhr

    sag ihm die meinung und vergiss ihn! es gibt bessere!!

Ähnliche Diskussionen

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....

er versetzt mich ständig! was soll ich davon halten? Antwort

meme24 am 12.01.2012 um 19:11 Uhr
hallo leute.. also es ist so: habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt und habe seit dem auch über facebook kontakt, chatten regelmäßig miteinander. haben dann auch irgentwann ein date ausgemacht, habe...