HomepageForenLiebe-Forum“Ich will dich heiraten“ – SMS ….

“Ich will dich heiraten“ – SMS ….

lemonissimaam 18.06.2010 um 23:16 Uhr

hey mädels,

mein freund ist mit seinen jungs unterwegs und hat mir eben gerade eine sms geschrieben in der stand “ich will dich heiraten“ und…“…das will ich schon seit dem ersten tag“. meint ihr sowas kann ich ernst nehmen? er ist ja schließlich gerade mit seinen kumpels unterwegs und wer weiß wie viel er schon getrunken hat?!

vllt mag mir ja jmd schreiben 🙂

viele liebe grüßchen

Nutzer­antworten



  • von xXchibinanaXx am 19.06.2010 um 01:26 Uhr

    ach wie süß *-*

    aber an deiner stelle würde ich morgen früh oder so wann du ihn halt wieder sehen schocken, nur aus spaß versteht sich
    z.b. ach deine sms war so toll ja ich will hab auch schon nach nem tollen kleid gesucht und nich zu vergessen die torte xDD

    aber naja du kannst uns ja auf dem laufenden halten warum er das wirklich geschrieben hat
    würd mich nämlich voll interesieren
    lg

  • von Isa84 am 19.06.2010 um 01:10 Uhr

    Sowas ist immer sehr schwer zu sagen und da Du nicht dabei warst, wirst Du auch nicht wissen, was er in dem Moment gedacht hat – es sei denn er sagt es Dir oder Du erfährst es von seinen Freunden (Was wohl definitiv nicht der Bringer wäre, da die sich meist über sowas, wenn es ernst gemeint ist, witzig machen.)

    Du kannst ihn ja testen, mit Kerzen überraschen, ein kuscheliger Abend und ihm dann sagen “Ich schulde Dir ja noch eine Antwort. Ja, ich will Dich heiraten.” So findest Du es am schnellsten raus. ^^

    Viel Erfolg und ich drücke Dir die Daumen, dass er ernst meint.

  • von Morghabi123 am 19.06.2010 um 00:42 Uhr

    Ich finds auch total süß. Er liebt dich sehr und denkt an dich. Ach, eine schönere Liebserklärung kann es ja wohl kaum geben *dahinschmelz* ^^

  • von kleinchen am 18.06.2010 um 23:59 Uhr

    find ich voll süß 🙂 ist n gutes zeichen, wenn er betrunkene auch noch an dich denkt 🙂

  • von LaLina am 18.06.2010 um 23:59 Uhr

    also als richtigen direkten antrag würd ichs nicht sehn,sondern halt einfach so,dass du für ihn die traumfrau bist & er dich SPÄTER (;)) heiraten will. =)
    aber total süß finde ich ! =)

  • von lemonissima am 18.06.2010 um 23:56 Uhr

    🙂 keine frage…ein antrag war das eh nich…wollt eigtl. nur wissen ob männer sowas dann auch wirklich wollen oder halt nur schreiben weil die kumpels, wie oben schon geschrieben, necken wollten. danke für all eure kommentare!

  • von annything am 18.06.2010 um 23:53 Uhr

    ach wie süß 🙂
    naja ich denke nem antrag kommt das nicht gleich.. das ist einfach nur “schatz ICH LIEBE DICH!!!” 😀

  • von SweetOne am 18.06.2010 um 23:34 Uhr

    Ich find es auch süß. & kinder und BETRUNKENE sagen ja bekanntlich immer die wahrheit 😉

  • von blauefee1976 am 18.06.2010 um 23:34 Uhr

    Heiratsantrag bei SMS. Wie Unromantisch.
    Aber auch irgendwie süss. Ûnd so Unbeholfen . ^^

    Sag ihm aber, wenn er dich heiraten will, sollte er dir schon einen ordentlichen Antrag machen.^^

    Ich denke mir auch, dass ihm seine Kumpels ein bisschen geneckt habe, mit “traust dich eh nicht ” oder solchen Sprüchen halt.

  • von BabyChoclate am 18.06.2010 um 23:25 Uhr

    ich finds böös süß außerdem wenn man betrunken ist sagt man meistens die wahrheit

  • von lemonissima am 18.06.2010 um 23:24 Uhr

    uiii, da sind ja schon einige kommentare gekommen =] dankeschööön für eure beiträge !! *freu*

  • von deejane am 18.06.2010 um 23:21 Uhr

    seh das so wie Girl next Door 🙂

  • von Zitronnenblatt am 18.06.2010 um 23:21 Uhr

    ja finds auch süss aber auch eher als leibes geständnis man sagt ja betrunkene kinder und alte sagen die wahrheit ist echt so red am besten morgen mit ihm

  • von jullileinchen am 18.06.2010 um 23:20 Uhr

    oooh wie lieb 🙂

  • von lemonissima am 18.06.2010 um 23:20 Uhr

    dankeschööön für deinen kommentar. *g* ist auch besser so das es kein antrag ist 😉

  • von Girl_next_Door am 18.06.2010 um 23:17 Uhr

    ist doch süß 😉 wahrscheinlich is er grad schön angetrunken und denkt grad an dich.werd nachm glas sekt auch immer total gefühlsduselig^^
    würds jetzt nicht als nen antrag sehen, sondern einfach als nen ausdruck seiner liebe 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mit 25 Jahren heiraten? Antwort

franzi am 22.09.2008 um 16:06 Uhr
Hey Mädels! Eine gute Freundin hat mir gerade mitgeteilt, dass sie sich verlobt hat! Mit 25! Ich finde das total krass, auch weil sie mit ihrem Freund gerade mal ein Jahr zusammen ist. Ich habe ihr natürlich...

Er will nicht heiraten - Was tun? Antwort

carrieyouhome am 17.04.2013 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich sind schon seit längerer Zeit zusammen und so langsam ist die Zeit dazu gekommen, Nägel mit Köpfen zu machen, falls Ihr versteht, was ich meine. Wir sind beide so um die...