HomepageForenLiebe-ForumIch will endlich beim Sex hochkommen!

Ich will endlich beim Sex hochkommen!

klubnikaaam 24.06.2010 um 18:14 Uhr

Hab schon seit fast 6 Jahren Sexualleben. bin NOCH nie ohne fingerhilfe zum Höhepunkt gekommen… Muss sogar manchmal vortäuschen und hasse mich so dafür 🙁

Nutzer­antworten



  • von Caralina am 27.06.2010 um 11:08 Uhr

    Seh ich genauso!

  • von angelbaby01 am 24.06.2010 um 20:04 Uhr

    ich habe seit knapp 9 jahren ein sexualleben und bei mir hats auch noch kein mann geschaft das ich ohne handanlegen zum höhepunkt komme, na und deswegen mach ich mich auch nicht fertig denn der sex ist trotzdem traumhaft schön und dafür komm ich immer beim vorspiel 🙂
    das du ihm was vorspielst ist ja mal ganz schlecht, woher soll er denn wissen woran er arbeiten muss? außerdem ist es für manche frauen sowieso viel schwerer einen inneren orgasmus zu bekommen als einen klitoralen. also würd mich da nicht so fertig machen hauptsache ist doch das du überhaupt für eine art von orgasmus empfänglich bist 😉

  • von CaroMon am 24.06.2010 um 19:47 Uhr

    Ich komme auch besser und schneller, wenn ich selbst dabei mithelfe. Mein Freund kann da versuchen was er will, ich weiß ja immer noch am besten wies klappt (;
    Also teste doch Mal! Auch andere Stellungen. Und sonst nimm halt Spielzeug mit dazu… Ich finds keine Schande wenns beim Sex mit dem Freund allein nicht klappt, solange du weißt, wie du anders zum Höhepunkt kommst (;

  • von Joy085 am 24.06.2010 um 18:45 Uhr

    ich täusche grundsätzlich nie vor. Denn entweder befriedigt er mich
    oder eben nicht. Dann muss er sich halt mehr anstrengen

  • von BatiidaDeMell am 24.06.2010 um 18:25 Uhr

    Mein ich auch. Du solltest das lassen. So kann es doch nie klappen, wenn er nich peilt was dir gefällt und was nicht.

  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 18:19 Uhr

    du MUSST vortäuschen?eben net!dann kann dein freund nie lernen, was dich glücklich macht.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung fertig - endlich! Meinung! Antwort

claudiah90 am 08.05.2012 um 16:41 Uhr
Liebe Mädels Seit knapp 2 Jahren war ich in einer Beziehung die Tiefs und Hochs erlebte. Mein Freund war Asylbewerber und wollte nach einem Jahr Beziehung das Land verlassen, da sein Aufenthalt unsicher war....

Wie Bekomme Ich Endlich Einen Freund 🙁 Antwort

bLaax3 am 26.12.2008 um 14:22 Uhr
Hey Leute Ich Hab Ein Problem .. ich Bin seit 1/2 Jahren Single .. und hatte bisher noch kein glueck dabei auf der suche nach einem neuen freund .. und das aller groeßte Problem ist .. Ich bin schuechtern und ich weiß...