HomepageForenLiebe-ForumIch will mein besten Freund küssen, was jetzt ?

Ich will mein besten Freund küssen, was jetzt ?

Nine3011am 26.08.2011 um 20:27 Uhr

Hallo erstmal,
Mein Bester Freund ist in mich verliebt (bin ich fest von überzeugt) und er hat es mir auch schon öfter gesagt. Er macht mir immer komplimente, und sagt immer wie wichtig ich ihm bin. Nun emfinde ich auch mehr als Freundschaft. Aber er hat mir auch schon gesagt (ist schon länger her), dass er nur mit mir befreundet sein will.
Ich würde ihn unendlich gerne küssen, weiss aber nicht, ob ich das einfach machen kann, oder ob das gar nicht geht. Ich denke er würde mich auch gerne küssen, aber ich wüsste garnicht, wie ich das anstellen soll ?
Bitte um hilfe 😀

Nutzer­antworten



  • von Fragola_ am 27.08.2011 um 13:02 Uhr

    Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, warum nicht.. Dann solltet ihr erstmal darüber reden und das klären. Dann hast du wenigstens Gewissheit. Klar, ist immer schwierig, denn falls ihr zusammenkommt und das irgendwann dann zu Ende sein sollte leidet auch oft die Freundschaft drunter. Vielleicht hat er ja einfach davor Angst und sagt deswegen er möchte nur Freundschaft

  • von vera992 am 27.08.2011 um 02:55 Uhr

    verstehe ich nicht. einerseits sagt er dir, dass er dich liebt, aber dann will er nur freundschaft? ich schließe mich den anderen an, ergreif` einfach mal die initiative und schau`, was passiert. 😉

  • von Zizzi am 27.08.2011 um 02:45 Uhr

    hei 🙂

    mir gings mal genauso 😀 mein bester freund stand auf mich, ich weiß nicht, ob das auf gegenseitigkeit beruhte, aber egal, auch einer party waren wir beide betrunken und dann haben wir einfach rumgemacht. aber mehr is daraus nicht geworden, weil ich nichts von ihm wollte letztendlich. wir haben nicht mehr darüber geredet, aber ich denke, des war klar. jetzt sind wir immernoch ziemlich gut befreundet.
    also wenn du ihn küssen willst, dann tus einfach 🙂 am besten auf einer party, du hast eig nichts zu verlieren!

  • von henker am 26.08.2011 um 23:19 Uhr

    Hi nine.

    Wenn ihr doch beide füreinander Gefühle empfindet, dann ist doch alles klar. Wenn er sich nicht traut und oder er weiss nicht, dass du mehr für ihn empfindest. Geh in die Offensive und küss ihn einfach, aber auch bei einer Gelegenheit, die passend ist.

    Viel Glück dabei.
    Liebe Grüsse, henker.

Ähnliche Diskussionen

Schwulen besten Freund auf den Mund küssen? Antwort

linda95 am 01.01.2014 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe seit 3 Jahren einen schwulen besten Freund. Wir sind wirklich die aller besten Freunde, er ist also nicht irgend ein Freund. Bis...

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...