HomepageForenLiebe-ForumIch will meinen Freund zum Monatigen überraschen!

Ich will meinen Freund zum Monatigen überraschen!

sandkruemelam 04.08.2011 um 11:35 Uhr

Hey. 🙂 Ich habe heute 4 Monatiges mit meinem Freund. Da er bis 17uhr arbeiten ist, und ich bei ihm zu Hause bin, dachte ich mir ich überraschen ihn. Kann aber höhstens 2€ ausgeben! :s Wir hatten eigentlich geplant, heute Abend zur Kirmes zu gehen – aber ich versuche ihn davon zu überzeugen, dass wir morgen gehen. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn überraschen könnte? :S Ich bin heute irgendwie unkreativ..

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 04.08.2011 um 20:13 Uhr

    Oo 4 Monatiges?..

    Ich hab morgen das 3 JÄHRIGE mit meienm freund und wir legen uns hin und schaun gemütliche en film weil ich mittags arbeiten muss bzw von morgens um halb 7 bis nachmittags.

    Also wenn du echt 4 monate beziehung feiern musts solltest du dir echt mal gedanken machen warum -.-
    Ist doch nichts besonderes. Auch nicht 1 oder 2 oder 3 monate, ne nicht mal en halbes jahr!

    Ich feier erst wider mit meinem freund oder gib ihm was zu dem tag wenn wir ne runde zahl haben (5 und dann alle 5 jahre)

  • von ginnli am 04.08.2011 um 14:15 Uhr

    also ich frage mich immer wieder,ob ICH einfach viel zu gefühlskalt oder einfach schon ZU ALT bin…
    oder ob andere mädels(zB die threaderstellerin)einfach albern und zu gefühlsduselig sind…

    hallo…warum muß man JEDEN SCHEISS feiern?ich meine,jahrestag…ok.geburtstag…logo.hochzeitstage…ja klar.

    aber doch nicht monatstage…oder werden demnächst sogar wochentage gefeiert?
    unglaublich albern und unnötig…sorry.

  • von Goldschatz89 am 04.08.2011 um 12:24 Uhr

    Meiner meinung nach ist das absolut nicht nötig und ich finde das völlig übertrieben…
    Mein freund und ich feiern nicht mal den jahrestag weil wir uns jeden tag zeigen was wir füreinander empfinden..da brauch ich keinen bestimmten tag dafür..und genau so gilt das auch für geschenke..wenn ich was tolles sehe dann kauf ich ihm das ..

  • von happysaby am 04.08.2011 um 12:24 Uhr

    *puussst* des mit dem 2 Euro und mäcci ist gut 😀 …..ich würde halt was schönes kochen und dann schaut ihr halt dvd …weil mit 2 Euro kannst du auch nicht auf Kirmes gehen 😀

  • von Feelia am 04.08.2011 um 12:10 Uhr

    von: Allegra82, am: 04.08.2011, 11:39

    Ich glaub, ich muss mir mal einen Kaffee machen um wach zu werden, damit ich glauben kann, was ich da grad gelesen hab.

    DITO!

    was für ein schwachsinn-_-

  • von jullileinchen am 04.08.2011 um 12:05 Uhr

    warte lass mich überlegen was ich an meinem 4monatigen gemacht hab?

    .
    .
    .

    ich glaub der tag sah so aus: aufstehn, frühstück, uni, abendessen, schlafen 😀 hat sogar gar nichts gekostet 😉

  • von Kaentra am 04.08.2011 um 12:03 Uhr

    auch wenn für euch das 4-monatige nichts besonderes ist, könnt ihr ihr doch trotzdem tips geben oder nicht? wenns für sie etwas tolles ist, dann lasst es doch für sie etwas tolles sein^^

    zur te: also ich würde ihm auch was schönes kochen, dazu vielleicht kerzen aufstellen und zum nachtisch servierst du ihm nen heißen strip…
    wünsche euch auf jeden fall einen schönen tag =)

  • von cheechee am 04.08.2011 um 11:56 Uhr

    wir verpassen regelmäßig unsere monats- und jahrestage 😀 haben bisher keinen “gefeiert”…ist ja auch nicht nötig

  • von Lovefull am 04.08.2011 um 11:51 Uhr

    Also als ich 14 war fand ich das auch cool und hab jeden monat gefeiert weil das meine erste beziehung war aber ich mein ist schon bischen sinnlos sind so viel mühe zu geben was eig keine bedeutung hat ?! ich mein ist doch kein wettbewerb , wir feiern jetzt das wir es geschafft haben 4 monate zusammen zu sein ?

  • von Sternchen20 am 04.08.2011 um 11:50 Uhr

    2 Euro? Das macht 2 simple Burger bei Mäcci… nimm ein Teelicht mit und mach daraus ein romantisches Dinner -.-

    Ne mal ernsthaft: sooo besonders ist das 4Monatige ja wohl echt nicht. Sag ihm einfach ihr geht morgen auf die Kirmes und gut ists. Wenn du kein Geld hast dann bastel `ne Karte, massier ihn, überrasch ihn mit `nem Schaumbad etc… Kostet alles nix.

  • von AllForHim am 04.08.2011 um 11:48 Uhr

    kannst ja was kochen.

  • von BackstreetGirl am 04.08.2011 um 11:45 Uhr

    das 4-monatige ist ja jetzt nicht wirklich etwas besonderes..

  • von Allegra82 am 04.08.2011 um 11:39 Uhr

    Ich glaub, ich muss mir mal einen Kaffee machen um wach zu werden, damit ich glauben kann, was ich da grad gelesen hab.

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag mit dem Freund, wie soll ich ihn überraschen? Antwort

lisss am 04.07.2011 um 20:08 Uhr
Am Sonntag habe ich Jahrestag mit meinem Freund :). Ich bin total glücklich mit ihm und will ihn besonders überraschen am Sonntag. Ich dachte an essen gehen und im Anschluss Kino.. oder wenn das Wetter mitspielt...

Freund überraschen/gesund pflegen Antwort

Haasii am 08.12.2011 um 23:36 Uhr
Hey 🙂 Mein Freund ist zur Zeit ein wenig krank, Halsschmerzen und vermutlich Fieber.. Jetzt geht er morgen nicht in die Schule und ich habe Freistunden und da hatte ich mir überlegt, dass ich ihn ein bisschen...